Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.1.18 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 3:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
    ... Bin mal gespannt wohin die reise noch geht...
    \r\n... ich bin mal gespannt, wann der erste Troll mit einem „Koan Pavel“ um die Ecke kommt .

    Kommentar


    • #92
      Vor zwei Wochen hoffte ich noch das wir uns in die olympia Pause retten und nun find ich es eher suboptimal das es die Pause gibt \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
        War Plachta schon immer "A"?
        \r\nPlachta ist dieser Saison ein "Ersatz A".\r\nC immer Kink\r\nA Heim: M.Goc, Johnson\r\nA Auswärts: Reul, Ullmann\r\n\r\nPlachta hatte das A sowohl zu Hause als Johnson nicht gespielt hat, und jetzt als Reul nicht spielt.

        Kommentar


        • #94
          Pavel mag wohl keine Pfiffe. Na dann viel Spaß in Mannheim. Nur immer schöne mit klatscher gibt es da gott sei dank nicht. Es gibt auch noch welche wo eine eigene Meinung haben.

          Kommentar


          • #95
            Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
            ... ich bin mal gespannt, wann der erste Troll mit einem „Koan Pavel“ um die Ecke kommt .
            \r\n\r\n...keine Angst, dauert nicht lange. oder doch wieder andersrum: bei der nächsten Niederlage sollte sie vor der fat lady kommen, ist Bill der depp. Live is a rollercoaster
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
              Pavel mag wohl keine Pfiffe. Na dann viel Spaß in Mannheim. Nur immer schöne mit klatscher gibt es da gott sei dank nicht. Es gibt auch noch welche wo eine eigene Meinung haben.
              \r\n\r\nDas ist doch gar nicht was er sagt. Er redet von Verständnis für die Spielsituation. Und Heute hätte es durchaus anders laufen können. Stewart sagt zurecht, dass Endras der beste Spieler der Adler war. Es hätte oft genug kippen können. Und da gab es dann eben, zurecht, keine Pfiffe. Mit "Schöne mit klatscher" hat das doch nichts zu tun. Und wann wurde denn in Mannheim überhaupt mal gepfiffen? In all den Jahren? Bei dem Etat? Ein kritischer Hexenkessel ist die SAP Arena wohl eher nicht

              Kommentar


              • #97
                Endlich wurde Auswärts wieder gewonnen.Ich möchte Bill Stewart Gratulieren,wie er dieses Desolate Team wieder auf die Beine gestellt hat.Bill Stewart ist ein sehr guter Trainer.War er damals schon und ist es jetzt wieder!!Auch die Fitness ist erheblich besser geworden.Das harte Training und der interne Schlendrian wurde verbannt.Was man so hört!Das hat der Mannschaft sichtlich gut getan.\r\n\r\nZum Spiel.Man hat Offensiv ein Feuerwerk abgebrannt und zurecht diese sieben Tore erzielt.Die Reihe 22#-89#-84# ist unsere Top Reihe und wird uns hoffentlich noch helfen diese Saison.Da passt alles derzeit.Auch Festerling und Hungerecker machen derzeit richtig Spass zuzusehen.Allerdings ist und bleibt die Abwehr mit ihren "üblichen" Spielern,die Problemzone.Will man eine echte Veränderung und für nächste Saison die Katastrophalen Zustände inkl Begleitservice (körperlos) beenden.So müssen die 7#,72#,5# und 8# ihre Koffer packen.Bei Mark Stuart 4# komme ich langsam ins Grübeln,er steht mehr wie Solide da hinten und macht nur sehr wenige Fehler in letzter Zeit.Immer öfter Blitzt seine NHL Klasse auf.Vielleicht hat er wie Desjardins auch eine "gewisse" Zeit benötigt??\r\n\r\nJetzt hat man am Sonntag die CHANCE in die Top 6 wieder zurück zukehren!!
                Zuletzt geändert von Schorletrinker; 26.01.2018, 23:35.
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • #98
                  Ich freue mich (und teile die Ansicht), dass der in #97 hochgelobte Trainer (was ich unterschreibe) Sinans Nicht-Nominierung für die OS nicht nachvollziehen kann. Er bewertet ihn als einen der besten Verteidiger der Liga. Nachzulesen heute im MM.

                  Kommentar


                  • #99
                    Gut, Sinan war heute grottenschlecht, hat aber doch die letzten Spiele seit DStewart Trainer ist deutliche Besserung gezeigt. Irgendwie finde ich es unfair, ihn hier im Forum gleich wieder zu zerreisen. Es gibt genug andere Spieler, die auch ab und zu einen grottenschlechten Tag haben, aber hier wird nichts geschrieben , weil es heilige Kühe sind.

                    Kommentar


                    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                      Gut, Sinan war heute grottenschlecht, hat aber doch die letzten Spiele seit DStewart Trainer ist deutliche Besserung gezeigt. Irgendwie finde ich es unfair, ihn hier im Forum gleich wieder zu zerreisen. Es gibt genug andere Spieler, die auch ab und zu einen grottenschlechten Tag haben, aber hier wird nichts geschrieben , weil es heilige Kühe sind.
                      \r\n\r\nOb er jetzt wirklich der beste Verteidiger ist oder nicht weiß ich nicht und will ich auch nicht zur Debatte stellen. Aber ich finde, er entwickelt sich immer weiter in Richtung Meisterjahr (auch wenn bis da hin noch Luft ist). Gut, er hat einen rein gemacht heute aber gleich an so einer Situation ihn wieder als Nationsdepp hinzustellen (da mit ist keiner bestimmtes gemeint) ist in der Tat nicht angebracht!

                      Kommentar


                      • Unglaublich, dass ein Hungerecker derart lange auf keinem DEL Radar war. Danke Rico Rossi.\r\nDer ist fürs erste Del Jahr extrem abgezockt. Man stelle sich nur mal vor, wir hätten von Saisonstart keine Verletzte und immer volle Kapelle gehabt.\r\nOb er jetzt auch bei 17 Del Treffern wär?!\r\n\r\nDieser Auswärtssieg gibt sicher weiteres Selbstvertrauen. Auf geht‘s zum nächsten 6 Punkte Spiel. Del brutal.

                        Kommentar


                        • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                          Unglaublich, dass ein Hungerecker derart lange auf keinem DEL Radar war. Danke Rico Rossi.\r\nDer ist fürs erste Del Jahr extrem abgezockt. Man stelle sich nur mal vor, wir hätten von Saisonstart keine Verletzte und immer volle Kapelle gehabt.\r\nOb er jetzt auch bei 17 Del Treffern wär?!\r\n\r\nDieser Auswärtssieg gibt sicher weiteres Selbstvertrauen. Auf geht‘s zum nächsten 6 Punkte Spiel. Del brutal.
                          \r\n\r\nEin Rohdiamant welcher UNBEDINGT gehalten werden muss !!!
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                            \n\nIch muss da Pavel Recht geben. Die Fans sind fast schon leidtragender als wir.
                            Ich fande das Interview am Anfang der Übertragung dafür Bock stark, so durch die Blume leuchten lassen, dass die Gerüchte ihm auf den Sack gehen und die Presse ruhig weiter Sch.... Kann...\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                              Ein Rohdiamant welcher UNBEDINGT gehalten werden muss !!!
                              \r\n\r\nHallo, guckst du Seite 1 in der Gerüchte Übersicht, brauchst du diesbzgl. weniger Sorgen zu haben. Stand auch im Mamo, dass die #94 bleibt. Kuhl hat von einer gezogenen Option bis 2019 gesprochen, wenn ich das jetzt noch richtig auf die Kette bekomme.

                              Kommentar


                              • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                                Unglaublich, dass ein Hungerecker derart lange auf keinem DEL Radar war. Danke Rico Rossi.\r\nDer ist fürs erste Del Jahr extrem abgezockt. Man stelle sich nur mal vor, wir hätten von Saisonstart keine Verletzte und immer volle Kapelle gehabt.\r\nOb er jetzt auch bei 17 Del Treffern wär?!\r\n\r\nDieser Auswärtssieg gibt sicher weiteres Selbstvertrauen. Auf geht‘s zum nächsten 6 Punkte Spiel. Del brutal.
                                \r\n\r\nglaube kaum dass wir ohne Verletzte und durchgehend mit Simpson, Mueller, Fowler eine viel bessere Saison gesehen hätten....und erst recht jetzt keinen Silberstreif am Horizont\r\n\r\nnur in Bezug auf Hungerecker hast du natürlich recht....der hätte jetzt 30 Tore in Kassel und einen Vertrag in München
                                Zuletzt geändert von Meeke19; 27.01.2018, 12:29.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X