Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.1.18 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Komisch dass ich in der Beziehung bisher nur überhaupt einmal ein Pfiff wegen Schwalbe erlebt habe und dieser Pfiff war gegen Wolf.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
      Reul fehlt angeschlagen.
      \r\n\r\nHat auch seine Olympia Teilnahme schon abgesagt. Dafür darf Akdag mit..

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
        Ergo die perfekte Mannschaft für Christopher Fischer\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
        \r\nNaja gut er legt sich hin und stellt sich tot, ist glaube ich eine Taktik wenn man von einem Wolf angegriffen wird, oder wars Bär?

        Kommentar


        • #19
          Das war nach der bisherigen Leistung von N. Goc abzusehen...

          Kommentar


          • #20
            Wie blöde kann man 2x hintereinander sein???

            Kommentar


            • #21
              Zum dritten Drittel eingeschaltet und... ohne Worte.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #22
                77 und 7 drehen das Spiel. Zum kotzen.

                Kommentar


                • #23
                  War das nicht 2 mal die 7 ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • #24
                    nee, das erste mal N Goc

                    Kommentar


                    • #25
                      Tja was nützen dir 70, 80% Puckbesitz, wenn die Dinger nicht fallen wollen und hinten zwei solche Böcke geschossen werden.

                      Kommentar


                      • #26
                        eiskalt auf den Boden der Tatsachen zurück geholt

                        Kommentar


                        • #27
                          Und wieder einer durch den Hosenträger. \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #28
                            Wie kann man nur so dämlich sein? Die sind nicht mal in der Lage eine gute Leistung in die nächsten Spiele zu übertragen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Was is das heute? Unglücklich, Unvermögen?

                              Kommentar


                              • #30
                                Wir waren auch heute die bessere Mannschaft, nur ohne die Tore. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X