Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Presse vom 6.2.18

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    47
    950 Danksagung in 291 Beiträgen
    Zitat Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
    Stallgeruch haben Richer oder Alston auch.
    Im Juni kommt Appasionata in die SAP Arena,da wird sich doch jemand mit "Stallgeruch"finden lassen.

2. Die folgenden 5 User haben sich bei schnucki68 für diesen Beitrag bedankt:

dss (06-02-18), Dunnabix (06-02-18), Ilpo#2 (06-02-18), Meeke19 (07-02-18), Tinkerbelle (06-02-18)

Moderator
    Bedanken
    117
    705 Danksagung in 186 Beiträgen
    Zitat Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich so die Grundstimmung hier im Forum anschaut wird deutlich, welch verdammt krasse Hypothek jeder "Neue" in der Adler-Organisation vorgesetzt bekommt. Ich finde diese Hypothek in ihrer Größe ehrlich gesagt unangemessen.
    Nein, das sehe ich nicht so.
    Seit Jahren dürfen wir uns nach jeder einzelnen Saison, die versemmelt wurde, und vor jeder neuen Saison ein "Jetzt wartet's doch erstmal ab..." anhören. Jedes einzelne verf****e Jahr wieder. Die Adler-Organisation muss jetzt liefern.

Diese Grundstimmung hat eine Ursache.

Rossi
    Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.

alt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

4. Die folgenden 6 User haben sich bei Barbarossa für diesen Beitrag bedankt:

AxelRHD2.0 (07-02-18), D.Seidenberg#86 (07-02-18), dss (06-02-18), Dunnabix (06-02-18), Meeke19 (06-02-18), steffen (06-02-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Bedanken
    4.597
    6.232 Danksagung in 1.731 Beiträgen
    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
    @ Rossi
    wo ein einfacher Klick einfach nicht reicht......DANKE !!!!!

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Bedanken
    503
    4.315 Danksagung in 1.334 Beiträgen
    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
    Nein, das sehe ich nicht so.
    Seit Jahren dürfen wir uns nach jeder einzelnen Saison, die versemmelt wurde, und vor jeder neuen Saison ein "Jetzt wartet's doch erstmal ab..." anhören. Jedes einzelne verf****e Jahr wieder. Die Adler-Organisation muss jetzt liefern.

Diese Grundstimmung hat eine Ursache.

Rossi
    Sehe ich anders. Die Adler-Organisation muss jetzt die Weichen stellen, um in 2-3 Jahren liefern zu können.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    417
    354 Danksagung in 141 Beiträgen
    Eben auf Morgenweb veröffentlicht: Ziffzer kehrt als Team Manager zu den Adlern zurück... Die Vetternwirtschaft geht weiter....
    https://www.morgenweb.de/mannheimer-...d,1194302.html

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Bedanken
    5.935
    3.024 Danksagung in 1.104 Beiträgen
    Ich weiß nicht, es ist nicht gegen irgend jemand gerichtet, aber hier wissen mir zu viele was kommen wird.

Warum Vetternwirtschaft. Oder Stewart, Hecht, Gross, Pelegrim.... Mir fehlen da neue Impulse. Die Innovation. Warum ?
    Weshalb können diese Leute nicht für neue Impulse sorgen. So wie es im Moment steht würde P.Gross viel Freiheit bei seiner Zusammenstellung seiner machbaren Mannschaft bekommen.
    B.Stewart als GM was spricht dagegen. Ziffzer Teammanager was ist da schlecht. Der neue Manager sollte kein Fowler 2.0 werden. Dies könnte er auch dann nicht.
    Ich kann im Moment nichts schlechtes finden. Es sind viele Posten auf viele Leute verteilt. Und jeder macht seinen Job. Und sollte einer aus diesem Plan Ausscheren wollen, wird er ganz schnell von Stewart / Binder die Papiere in die Hand gedrückt bekommen. So wird es nähmlich in Zukunft laufen.
    Im Sportlichen ist doch auch alles in Butter. Bei der Auflistung von Steve Kelly11 sind wir bei ca. 9 Spieler die gehen könnten. Ohne die wo noch dazu kommen, da bin ich sicher.
    Und wenn man einen solch großen Aderlass hat bzw WILL, wird man ja schon einen Plan bzw Spieler an der Angel haben. Sehe da mal überhaubt keine Probleme.
    Geändert von Brent Meeke (06-02-18 um 22:51 Uhr)
    Adler geben niemals auf....

9. Folgende User bedanken sich bei Brent Meeke für diesen Beitrag:

Langer_JK (08-02-18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer