Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Viertelfinale gegen Ingolstadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    So, noch EIN Tag , dann laßt das "Märchen" weitergehen, Adler, denn wer im Dezember gesagt hätte, daß sie im März im Viertelfinale stehen, der wäre als "Märchenonkel" bezeichnet worden.

    Kommentar


    • #32
      Ich habe heute kurz beim Training der Jungs zugeschaut: Reul mit dabei ohne Schutzstatus, ernsthaft-grimmige, konzentrierte aber auch locker-humorige Atmosphäre. Habe ich so noch nie beim Training erlebt. Playoff-Stimmung pur. Es wurden Torschüsse in allen erdenklichen Varianten geübt.\r\nGo, boys, go, ab morgen zählt es, und haut Wagner wo es straffrei geht für sein Foul an Cola noch eins auf die Visage.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
        ....\r\nGo, boys, go, ab morgen zählt es, und haut Wagner wo es straffrei geht für sein Foul an Cola noch eins auf die Visage.
        \r\n\r\nden sollte man am Freitag dermaßen auspfeifen! "Alle auf die 5"!

        Kommentar


        • #34
          Ich glaub so ein Spiel wie am 30.12.2011 würde den Fans und der Mannschaft zu dem Zeitpunkt richtig gut tun \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #35
            Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
            Ich glaub so ein Spiel wie am 30.12.2011 würde den Fans und der Mannschaft zu dem Zeitpunkt richtig gut tun \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
            \r\n\r\nnicht vergessen: Kleingeld mitnehmen ! Diese Schiris sind nur beim Bücken erträglich.

            Kommentar


            • #36
              Nun auch offiziell..\r\n\r\nHeute ist ausverkauft..\r\nMonnem halt......
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #37
                Hey Langer, war gerade auf der Ticketseite, um für nen Kumpel aus Bad Nauheim noch ne Karte zu schnappen - da waren es., vor 5 min, noch 14 freie Plätze insgesamt, davon 4 im Ingoblock - jetzt sinds nur noch 13! Yippieh, geht los! Freu mich wie verrückt.. seit 1976 versuch ich mir jedes Jahr einzureden, dass mich die Play-offs im laufenden Jahr nicht sooooooo interessieren Fall aber immer wieder drauf rein... auch dieses Jahr mit feuchten Händen Preplayoffs geschaut (meine liebste DEL 2 Mannschaft Fishtown!!) und seit Sonntag angespannt auf Mi gewartet, Bier, Nägelkauen und jetzt total happy mit dem Spiel heute Abend! Auf gehts, Adler Bis gleich in der Arena!!

                Kommentar


                • #38
                  Weiß man schon um wieviel Uhr Spiel 6 am So wäre ?

                  Kommentar


                  • #39
                    Steht noch nicht fest! Erst wenn man weiss, welche bzw.wieviele Duelle es am Sonntag noch gibt werden deren Ansetzungen über den Tag verteilt und festgelegt.
                    Weiter, immer weiter...

                    Kommentar


                    • #40
                      Wenn man das Spiel gestern nimmt,so muss man sehen das die Gegentore und die Entstehung einfach zu billig und Geschenke waren. Das 1:0 fiel nach 2 dummen Strafen! Wenn man alles zusammenrechnet,hat man trotz vieler Geschenke ein 3:3 erreicht ...war eben genau 1 Gegentor zu viel und da können wir uns eins aussuchen. \r\nIch würde vielleicht mal den Torwart wechseln. Endras hält nicht schlecht,aber es sind trotzdem an Hand der Chancen zu viele Gegentore! \r\n\r\nUnd am Powerplay sollte man arbeiten bzw sich ne neue Taktik ausdenken . Das ist doch oft zu überhastet! \r\n\r\nJetzt am Dienstag genau so weiterspielen und an den anderen Sachen arbeiten,dann wird es einen Sieg geben. Hoffe diese unnötige Niederlage gestern hat die Sinne noch mal geschärft und es gibt jetzt morgen mal ein 5:1/6:1!
                      Keiner Da

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                        Steht noch nicht fest! Erst wenn man weiss, welche bzw.wieviele Duelle es am Sonntag noch gibt werden deren Ansetzungen über den Tag verteilt und festgelegt.
                        \r\n\r\nOk danke. wahrscheinlich auch wegen der TV Übertragung. Analog gestern wäre es dann wohl 15:30 und 18:30 ?\r\n\r\nWeiß man warum die Adler nach "interner Diskussion" (RNZ) nicht gg. die Aktion von F.Wagner vorgegangen ist?
                        Zuletzt geändert von GoodbyeFP; 19.03.2018, 15:58.

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich finde ja das Strafmaß, welches der Diszi-Ausschuss über Olson gefällt hat, reichlich fragwürdig, wenn man als Vergleich den relativ dezenten Kopfstoß von Hotham vs Voakes heranzieht, für den er 2013 sechs Spiele Sperre plus 1.800 € Geldstrafe aufgebrummt bekommen hat. Die Bewertung eines solchen Vergehens kann sich doch innerhalb von 5 Jahren nicht so grundlegend geändert haben?! Weiter können es doch bitte auch keine mildernden Umstände sein, dass Kolarik ihn vorher mit dem Stock bearbeitet hat. Playoff-Härte ja - unbedingt! Aber solche Dinger müssen konsequenter geahndet werden, sonst artet das aus.
                          "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von jd_2301 Beitrag anzeigen
                            Ich finde ja das Strafmaß, welches der Diszi-Ausschuss über Olson gefällt hat, reichlich fragwürdig, wenn man als Vergleich den relativ dezenten Kopfstoß von Hotham vs Voakes heranzieht, für den er 2013 sechs Spiele Sperre plus 1.800 € Geldstrafe aufgebrummt bekommen hat. Die Bewertung eines solchen Vergehens kann sich doch innerhalb von 5 Jahren nicht so grundlegend geändert haben?! Weiter können es doch bitte auch keine mildernden Umstände sein, dass Kolarik ihn vorher mit dem Stock bearbeitet hat. Playoff-Härte ja - unbedingt! Aber solche Dinger müssen konsequenter geahndet werden, sonst artet das aus.
                            \r\n\r\nIch kann nur sagen, durch solch eine fragwürdige Bestrafung zerstört man sich ganz schnell den bei Olympia erworbenen Ruf. Es kann nur das Signal geben: In dieser komischen Liga ist alles erlaubt! Ebenso die skandalöse Nichtbestrafung des Fouls an Hungerecker. Nicht nur, dass dieses Spiel viel mehr Zuschauer erreichte, nein, offensichtliche Unfähigkeit, Ingnoranz und Respektlosigkeit der Schiris gegenüber Gesundheit des Spielers. Am Rande sei noch die neue "Jugendförderung" der DEL erwähnt. Hier hat es "zufällig" den Rookie des Jahres erwischt. Ganz toll. leider hat Wagner nur unvollständige "Arbeit" abgeliefert und Hungerecker hat den Assist zum GWG geliefert und bei Spiel 3 auch noch ganz gut gespielt. Ich erwarte, sie versuchen es nochmal.... Und sollte der saubere Herr Shedden das weiter tolerieren, habe ich auch vor dem jeglichen Respekt verloren. Er passt zu den Bauern. Sollte sich die Serie drehen, denke ich schon, dass man auf Seiten der Adler die Gangart ändert. Dann müssten Zwerge wie Stapleton oder der Finne vorsichtig sein... Aber ernsthaft kann das doch keiner wollen, auch Shedden und seine Panther nicht.
                            Andruff

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich finde es gut, dass die Adler die Fouls und die fragwürdigen Entscheidungen nicht zum Thema machen. Man führt (immer noch) 2:1 in der Serie und hat gesehen, dass man in allen Spielen das bessere Team war. Man spielt selber weitestgehend diszipliniert und geschickt. Gerade Sparre und Kolarik gehen den Ingos gut auf den Senkel. Zum Teil lassen sich die Ingos wirklich sehr einfach provozieren. Warum also was ändern? Einfach die dadurch entstehenden Chancen nächstes mal besser nutzen und gut ist. \r\n\r\nTatsache ist aber auch, dass diese Serie gerade durch die Aktionen und Entscheidungen "brodelt". Lasst es mal in den letzten zehn Minuten 4:0 stehen, dann kocht das ganze womöglich ordentlich über.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Probert Beitrag anzeigen
                                ...und hat gesehen, dass man in allen Spielen das bessere Team war.
                                \r\n\r\nSo ist das!! Und genau DAS wird der Ansatzpunkt für die Ingoldörfer sein... Sie sehen, dass es aktuell auf "normalem" Weg schwer wird an den Adlern vorbei zu kommen. Also muss man sich was anderes einfallen lassen...\r\nDas ist durchaus nachvollziehbar.\r\nAus Sicht der Adler jetzt bitte einfach so weitermachen wie bisher. Nicht verrückt machen lassen und weiter die bisherige Leistung zeigen. Dann wird man heute Abend mit 3-1 in Führung gehen und dann werden wir auch ins Halbfinale einziehen.\r\n\r\nHinterher können dann gerne die Giftpfeile fliegen... kein Problem...\r\n\r\nAuf dem Eis bleibt es hoffentlich ruhig. Wäre nicht sinnvoll sich evtl. noch ein paar Strafen zu holen die dann im Halbfinale Auswirkungen hätten...\r\nSollte es noch Gründe zur "Rache" geben, kommende Runde sieht man sich wieder (mindestens) 4 mal...
                                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X