Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund um die Playoffs

    Ich mache mal ein extra Thema auf. Gibt ja sicher auch genug zu den anderen Serien der Playoffs zu schreiben...\r\n\r\nIch drücke persönlich in den PPO mal Bremerhaven und Schwenningen die Daumen. \r\nGehe dann allerdings davon aus, dass beide im Viertelfinale an München und Berlin scheitern werden.\r\n\r\nUnd die anderen Serien??\r\nTja, unsere Serie wird wohl genau so eng wie die Serie der Icetigers gegen die Haie...\r\n\r\nIch befürchte eh, dass alles auf einen Titelhattrick hinaus läuft...\r\nWenn München seine "normale" Leistung abruft (die sie über einen Großteil der Saison gezeigt haben), wird es fast unmöglich die in einer Best-of-seven Serie zu bezwingen...
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

  • #2
    http://www.hockeyweb.de/del/aerger-z...e-tigers-92526\r\n\r\nHaha, wie ärgerlich.

    Kommentar


    • #3
      Ist doch jedes Jahr. Playoff-Spieltag am xx.yy., außer Köln hat Heimspiel. Rechnet man in Köln nicht mehr damit die PO zu erreichen?

      Kommentar


      • #4
        Ärgerlich? Eher lächerlich , Köln könnte auch in Düsseldorf spielen die Halle müsste Frei sein.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Komischerweise gibt es seit Jahren nur bei den Haien Probleme mit den Terminen... \r\n\r\nIm Endeffekt auch egal. Wir sind hier Gott sei Dank beim Eishockey und nicht bei den Rundballschubsern.\r\nDas Schöne daran, bei unserer tollen Sportart wird das nun einfach so hingenommen und das Beste daraus gemacht.\r\n\r\nIn Meisterjahr 2007 gabs beim Sweep gegen die Haie im Halbfinale auch zwei Spiele in zwei Tagen: \r\n03.04.07 Heimspiel der Haie\r\n04.04.07 Heimspiel der Adler
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • #6
            Zitat von magicben Beitrag anzeigen
            \r\nIn Meisterjahr 2007 gabs beim Sweep gegen die Haie im Halbfinale auch zwei Spiele in zwei Tagen: \r\n03.04.07 Heimspiel der Haie\r\n04.04.07 Heimspiel der Adler
            \r\n\r\nBack-to-Back Spiele sind in der NHL oder auch bei der WM ja auch Standard. Unschön, aber man muss daraus auch kein Drama machen....

            Kommentar


            • #7
              Und man muss defintiv kein Drama daraus machen, wenn man selbst die Schuld daran trägt. Nürnebrg hat ja seine Halle zu den Terminen frei..

              Kommentar


              • #8
                Kennt man die Uhrzeit schon sollte es zu dem Spiel am 25.3 kommen? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  0.00 Uhr \r\n\r\nnee, wird sich wohl nach Sport 1 richten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Die große Hoffnung wäre, wenn Köln Nürnberg bezwingt. Dann müßten wir nicht gegen München Spielen sondern Köln. Wir dann gegen Berlin. Wenn München und Berlin ihre Serie gewinnen würden.\r\nNatürlich müßen wir auch Ingolstadt bezwingen, das wird eine verdammt heiße Serie. \r\nMir kann einer sagen was er will, aber irgendwie wären mir die Münchner lieber. Gegen Berlin habe ich keine gute Erinerrungen. Die mag ich überhaubt nicht.\r\n\r\nWer weiß vlt können die Adler überraschen, schön wäre es allemal und vom Potenzial her auch möglich. \r\nIch bin so etwas von gespannt kann es garnicht mehr abwarten.
                    Adler geben niemals auf....

                    Kommentar


                    • #11
                      @Brent Meeke\r\n\r\nWOW, du bist ja voll im „Hätte-Hätte-Fahrradketten-Modus“ ...😜\r\nGar nicht so einfach da mitzukommen 🤔
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar


                      • #12
                        War das ernsthaft eine Spieldauer für Lampl?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                          War das ernsthaft eine Spieldauer für Lampl?
                          \r\n\r\nFand ich überhaupt nicht. Ging nicht gegen den Kopf und in der Szene muss ein Spieler damit rechnen. dass was von hinten kommt. Eine typische DEL Strafe. Waren für mich nicht einmal zwei Minuten, aber von mir aus kann man über Behinderung diskutieren, weil Lampl mit dem Puck gar nichts zu tun hatte.

                          Kommentar


                          • #14
                            War insgesamt ein toller Start in die Playoffs!! Unabhängig von den Ergebnissen.\r\nGerade das Rooster Spiel sehr interessant und vor allem intensiv!! Sehr schön, so macht Eishockey Spaß.\r\n\r\nIch hoffe, dass Fischtown morgen den Sack zu macht und Schwenningen den Ausgleich schafft. So gäbe es Sonntag auch noch ein Spiel zu sehen.\r\n\r\nZur Lampl Strafe:\r\nIn Echtzeit dachte ich auch sofort, dass er raus MUSS!! War mein erster Eindruck...\r\nMit ein paar Zeitlupen kann man dies durchaus relativieren und ein wenig anders sehen... KANN!!\r\n\r\nIst sicher eine Entscheidung in der Grauzone... Aber in meinen Augen eben keine klassische Fehlentscheidung.
                            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                              War insgesamt ein toller Start in die Playoffs!! Unabhängig von den Ergebnissen.\nGerade das Rooster Spiel sehr interessant und vor allem intensiv!! Sehr schön, so macht Eishockey Spaß.\n\nIch hoffe, dass Fischtown morgen den Sack zu macht und Schwenningen den Ausgleich schafft. So gäbe es Sonntag auch noch ein Spiel zu sehen.\n\nZur Lampl Strafe:\nIn Echtzeit dachte ich auch sofort, dass er raus MUSS!! War mein erster Eindruck...\nMit ein paar Zeitlupen kann man dies durchaus relativieren und ein wenig anders sehen... KANN!!\n\nIst sicher eine Entscheidung in der Grauzone... Aber in meinen Augen eben keine klassische Fehlentscheidung.
                              War eine Fehlentscheidung da es kein Check gegen den Kopf war?!? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X