Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.3.18 Viertelfinale #5: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 3:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Das so Ein Charakter loser Haufen von Söldnern das noch schafft... Manche Fans haben das jubeln nicht verdient \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #47
      Was war denn da genau mit Mullen ? Das habe ich leider nicht gesehen - von einem menschlichen Bedürfnis getrieben .....

      Kommentar


      • #48
        hat den Puck (Abpraller) wohl ans Kinn bekommen. Vermutlich Gehirnerschütterung wurde gemeldet. Ist auf dem Weg in die Kabine zusammengebrochen.

        Kommentar


        • #49
          Auf dem Eis sah ich Mullen im Schlussdrittel nicht mehr; wohl aber (in Spielkleidung!) mit Pflaster am Kinn mit der Mannschaft zum Schlussdrittel aufs Eis kommen. Das lässt hoffen.\r\nZu dieser Serie insgesamt ziehe ich den Hut!\r\nUnd das (natürlich stattfindende) Aufarbeiten dieser Saison (und auch derer zuvor) interessiert mich gegenwärtig nullkommanull. Ich gestatte mir, mich ausschließlich auf die weiteren Spiele zu freuen...

          Kommentar


          • #50
            Glückwunsch und Gratulation an das ganze Team+Trainergespann...Klasse Ende der Hauptrunde und jetzt diese starke Serie! Respekt wie Stewart die Truppe seit Februar auf Kurs gebracht hat! Das sind Welten im Vgl.zur Simpson Ära. Vorallem auch was die Attraktivität des Spiel, sowie deren Art und Weise anbelangt.\r\n\r\nMacht richtig Spaß!!!\r\n\r\nVerdient im Halbfinale! \r\n\r\nAlles weitere ist reiner Bonus...\r\nNichts zu verlieren...Genießen und alles geben.\r\nPackmas an!\r\n\r\nGruß,\r\nBenny
            Weiter, immer weiter...

            Kommentar


            • #51
              Mullen ist komisch....Kam zum 3.Drittel tatsächlich mit dem Team zusammen aufs Eis zurück (mit Pflaster am Kinn), spielte aber keine Sekunde. Klingt komisch, war aber so! Hoffen wir das Beste für ihn bzgl.des Halbfinals...
              Weiter, immer weiter...

              Kommentar


              • #52
                Ich frage mal hier, weis jemand um wieviel Uhr das Spiel nächsten Samstag beginnt?

                Kommentar


                • #53
                  Glückwunsch an den Trainerstab, Betreuer und die Mannschaft zum Erreichen des Halbfinals.\r\nDie meiner meiner Meinung bessere Mannschaft ist weitergekommen, wenn auch die Spiele viel zu eng waren und das gestern in den letzten fünf Minuten ganz schön schief hätte gehen können..\r\n\r\nMein Respekt auch an Ingolstadt, die eine tolle Aufholjagd zum Ende der Runde gestartet hatten, in keinem Spiel aufgesteckt haben und einen sehr guten Rückhalt präsentierten.\r\n\r\nLäuferische und techniche Überlegenheit gepaart mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung bescheren uns nun den Halbfinaleinzug.\r\n\r\nJetzt das Überzahlspiel verbessern, vor dem eigenen Tor mehr abräumen, und effizient vor dem gegnerischen Tor auftreten, dann wirds eine enge Kiste.\r\n\r\nAlles drin Boys!!!!

                  Kommentar


                  • #54
                    Wer hätte gedacht im Dezember wo wir im April stehen ...

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich .\r\nDas Team war schon Anfang der Saison eig top besetzt.\r\nMit der richtigen Traineransprache, notwendiger Physis, austrainiert und einem zum Kader passendem System wird des was.

                      Kommentar


                      • #56
                        So, die Ingos sind Geschichte. Jetzt is noch ne Rechnung offen.....

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                          Ich .\nDas Team war schon Anfang der Saison eig top besetzt.\nMit der richtigen Traineransprache, notwendiger Physis, austrainiert und einem zum Kader passendem System wird des was.
                          Jetzt muss nur noch die Reihe 90 42 23scoren dann wird das was...

                          Kommentar


                          • #58
                            Schon auffallend einmal mehr, wie relativ wenige hier den tollen Erfolg unserer Adler per posting feiern. Hätten sie gestern nicht gewonnen, wären es sicherlich weit über 100 Postings geworden, so sind es "nur" etwas mehr als die Hälfte. \r\nDanke @Schanzer64 für Deine fairen "Abschieds"worte - wünsche Euch für die kommende Saison viel Glück !!

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                              Schon auffallend einmal mehr, wie relativ wenige hier den tollen Erfolg unserer Adler per posting feiern. Hätten sie gestern nicht gewonnen, wären es sicherlich weit über 100 Postings geworden, so sind es "nur" etwas mehr als die Hälfte. \r\nDanke @Schanzer64 für Deine fairen "Abschieds"worte - wünsche Euch für die kommende Saison viel Glück !!
                              \r\n\r\nDas ist leider bei jedem Spiel so...wird verloren stehen hier biblische Ausmaße, bei Siegen grad mal 3 Seiten. Bin sehr stolz auf den Einsatz und den Willen den die Mannschaft an den Tag gelegt hat, freue mich jetzt sehr auf das Halbfinale!

                              Kommentar


                              • #60
                                Mal überlegt, ob es daran liegen könnte, dass man einfach nach einem Sieg nicht gefrustet ist, ergo sich den Frust nicht von der Seele schreiben muss? Klingt komisch? \r\n\r\nIch gehe davon aus, dass sich alle hier über den Sieg freuen. Jetzt geht’s von vorne los. Absolut Klasse, was Stewart aus dieser total aus der Spur geratenen Mannschaft gemacht hat. Drücken wir mal weiterhin die Daumen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X