Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karten für Heimspiel 3 an der Kasse der SAP-Arena abholen müssen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karten für Heimspiel 3 an der Kasse der SAP-Arena abholen müssen ?

    Bin gerade dabei , mir eine Karte für Heimspiel 3 zu kaufen . Was mich etwas stutzig macht ist , dass unter " Versandtart " Abolung " steht .\r\n\r\nHeimspiel 3 ist doch am 29. oder 31.3. , d.h. erst in 6 bzw. 8 Tagen , da bekommt man doch die Tickets per Post zugesandt ?\r\n\r\nGruß Mighty Eagle

  • #2
    Wird einfach noch nicht umgestellt sein da das Spiel genau so gut morgen hätte stattfinden können \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Prinz at home.. Geht immer\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
        Prinz at home.. Geht immer\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
        Im Moment nicht zumindest nicht für Mittwoch \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Print at home geht nicht, allerdings ne Art Mobile ticket was in eine Wallet App im Handy abgelegt wird und man mittels Handyticket in die Arena kommt. \r\nScheinbar will die SAP den ein oder anderen Baum damit retten.\r\n\r\nGerade gestern Abend mit und für ne Bekannte zusammen bestellt
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #6
            Also ich habe die Tickets daheim ausgedruckt...\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
              Also ich habe die Tickets daheim ausgedruckt...\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
              Dann hoffe ich mal das du dir nicht das wallet Ticket ausgedruckt hast damit kommst du dann nicht weit \n\nKomisch das es wohl ging und nun nicht mehr \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Ich konnte die Print@Home Option auch nicht auswählen, warum auch immer. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • #9
                  Zum Glück bin ich nicht betroffen. Aber toll finde ich mal wieder die Kommunikation. Hätte man nicht im Arena- oder Adler-Newsletter zumindest darauf hinweisen können, daß man print@home aus irgendwelchen Gründen nicht mehr mag? Ich hoffe, das ändert sich wieder. Bei den RNL funktioniert es ja auch. Ich für meinen Teil bin mit dem Ersatzverfahren überfordert und bin sicher nicht der Einzige.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X