Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Presse vom 28.3.18

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    9
    904 Danksagung in 350 Beiträgen

Presse vom 28.3.18

WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    9
    904 Danksagung in 350 Beiträgen
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Registrierter Benutzer Avatar von Dave Tomlinson
    Bedanken
    702
    1.594 Danksagung in 591 Beiträgen
    Goldmann der Affe, kann einfach nicht zugeben, daß er sich bzgl. Bill Stewart geirrt hat.

4. Die folgenden 5 User haben sich bei Dave Tomlinson für diesen Beitrag bedankt:

Ilpo#2 (31-03-18), mannheim1907 (29-03-18), Otto (29-03-18), Tinkerbelle (29-03-18), Tomlinson (29-03-18)

Registrierter Benutzer Avatar von betking
    Bedanken
    66
    419 Danksagung in 148 Beiträgen
    Zitat Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
    Goldmann der Affe, kann einfach nicht zugeben, daß er sich bzgl. Bill Stewart geirrt hat.
    Was hat Goldmann denn gesagt?
    Using Tapatalk

Registrierter Benutzer Avatar von Dave Tomlinson
    Bedanken
    702
    1.594 Danksagung in 591 Beiträgen
    Zitat Zitat von betking Beitrag anzeigen
    Was hat Goldmann denn gesagt?
    "Sie konnten im Dezember zwar den Trainerwechsel der Adler verstehen, nicht aber, dass der Club Bill Stewart zurückgeholt hat. Wie denken Sie heute über diese Entscheidung?

Goldmann: Sean Simpson hatte sein Team schon vor der Deutschland-Cup-Pause im November verloren, insofern war der Trainerwechsel die logische Konsequenz. Dass die Adler Stewart geholt haben, war für mich damals nicht nachvollziehbar und überrascht mich auch heute noch. Ich hätte mit Jochen Hecht weitergemacht und ihm einen erfahrenen Co-Trainer zur Seite gestellt."

Zwei-Wege-Poster
    Bedanken
    7
    73 Danksagung in 24 Beiträgen
    Zitat Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
    "Ich hätte mit Jochen Hecht weitergemacht und ihm einen erfahrenen Co-Trainer zur Seite gestellt."
    Und damit das nächste Idol (sinnlos) verbrannt... Ich habe beim Namen Bill Stewart auch erst mal mit dem Kopf geschüttelt. Aber im Nachhinein war die Entscheidung absolut richtig und man darf dem Oberhaupt (endlich mal) im sprtlichen Bereich ein Lob aussprechen. Jochen Hecht kann noch viel für Mannheim bewegen - jeder Trainer (bis auf AdC) hat aber ein Haltbarkeitsdatum. Ich will ihn nicht wirklich auf dem Schleudersitz haben.
    Es grüßt der bullykönig

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer