Seite 24 von 32 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 473

Thema: 29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    3.973
    1.288 Danksagung in 579 Beiträgen
    Zitat Zitat von Toco Beitrag anzeigen
    Dann hoffen wir mal, dass dann auch endlich mal die „richtigen“ (!) Gesänge gegen Psycho, Jackson, Schiris und die DEL angestimmt werden. Und nicht nur das Standard Repertoire wie „Mannheim kämpfen und siegen“. So was lässt gegnerische Spieler und Refs doch kalt.

Am Samstag müssen die Refs und die Bullen auf dem Eis stimmungstechnisch die Hölle auf Erden erleben.
    Ganz ehrlich! Die Gesänge pushen eher die 14 und den Rest der Mannschaft, die juckt es nicht Mal das ist das traurige, aber ihr könnt ja wieder die HS Gesänge starten *rolleyes*

2. Folgende User bedanken sich bei dss für diesen Beitrag:

Meeke19 (30-03-18)

Registrierter Benutzer Avatar von AxelRHD2.0
    Bedanken
    1.653
    2.745 Danksagung in 716 Beiträgen
    Zitat Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
    Oder für ne ruhige Nacht im Dorint sorgen ...

Aber wir wollen es sportlich austragen.
    Beim Superbowl gab es schon des öfteren - insbesondere bei Gegnern der Patriots - zu später Stunde einen kleinen Feueralarm in deren Hotel...

Gesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!

There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"

Vince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

4. Folgende User bedanken sich bei AxelRHD2.0 für diesen Beitrag:

Sirudolf (30-03-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Bedanken
    4.080
    5.739 Danksagung in 1.546 Beiträgen
    Zitat Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich! Die Gesänge pushen eher die 14 und den Rest der Mannschaft, die juckt es nicht Mal das ist das traurige, aber ihr könnt ja wieder die HS Gesänge starten *rolleyes*
    Ich würde da bei passender Gelegenheit auch eher die Richer / Stanton Variante bevorzugen. ... wie sie damals Miro Maly nach der Cimetta Aktion "behandelt" haben.

6. Die folgenden 2 User haben sich bei Meeke19 für diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (30-03-18), sixpack (30-03-18)

Registrierter Benutzer Avatar von AxelRHD2.0
    Bedanken
    1.653
    2.745 Danksagung in 716 Beiträgen
    Zitat Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Objektivität, allerdings.Zwei Strafen in einem Spielzug wurde die ganze Vorrunde nicht gepfiffen,soweit ich mich erinnere,aber im Halbfinale wird es dann auf einmal gepfiffen?Fingerspitzengefühl? Wolf wird vorher vom Münchner zu Fall gebracht,dann muss der mitgehen.Wie soll ein Spieler im Fallen seine Bewegung kontrollieren? Schon mal ausprobiert?Ich bin bestimmt niemand,der die Schuld bei den Schiris sucht,aber das war gestern eine absolute Frechheit.Von der nicht gegebenen 5 min strafe für Pinizotto will ich gar nicht reden.Der Schiri steht genau daneben.Wir sollten ab sofort mit 6 Schiris spielen und selbst die würden nichts erkennen.
    Ich wiederhole mich, aber: im "normalen" Spielverlauf haben die Refs innerhalb der normalen Qualitäts-Toleranzen der DEL gepfiffen (die Diskussion, dass nur die Clubs selbst etwas an der Qualität deren Ausbildung ändern können UND dies auch BITTER NÖTIG ist, haben wir hier ja bereits schon zur Genüge geführt). Wie Schorletrinker aufgezählt hat, war z. B. der hohe Stock gegen Wolf - gemäß Regelwerk - vollkommen korrekt.

RULE 143 – HIGH-STICKING
    DEFINITION: A player who carries his stick or any part of it above the
    height of his shoulders and who strikes an opponent with any part of it.
    i. A player who makes contact with an opponent with a high stick will
    be assessed at least a minor penalty.
    ii. A player who injures an opponent accidentally by a high-sticking foul
    will be assessed a double-minor penalty.

iii. A player who injures an opponent by a careless high-sticking foul will
    be assessed either a major penalty and automatic game-misconduct
    penalty or a match penalty.
    iv. A player who makes contact with any part of an opponent’s upper
    body while winding up to shoot or while following through on a shot
    or pass is subject to all penalties for high-sticking.
    Auch das Empfinden, von den Schiedsrichtern benachteiligt worden zu sein, ist immer ein sehr subjektives.

ABER: Es werden mir in der DEL mittlerweile viel zu viele Fehler gemacht bei der Beurteilung von Szenen, bei welchen wirklich "Fleisch am Knochen" ist. Man kann bei den Attacken gegen den Kopf nicht konsequent genug sein. Und wenn das bei der Geschwindigkeit des Sports auf dem Eis mittlerweile nicht mehr durchgängig möglich ist, so sollte man wirklich über ein dauerhaftes Video-Officiating (im Stile einer NFL oder NCAA) nachdenken. Wir hatten gestern einiges Checks gegen den Kopf-, Hals-Bereich. Die Auffälligsten gegen Plachta und Akdag.

Wir sollten uns auf das konzentrieren, was wirklich 100% nicht in Ordnung ist und nicht in ein General-Hördlern verfallen.
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!

There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"

Vince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

8. Die folgenden 3 User haben sich bei AxelRHD2.0 für diesen Beitrag bedankt:

Adlerhorst 55 (30-03-18), Sale (30-03-18), Sirudolf (30-03-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    966
    2.489 Danksagung in 883 Beiträgen
    Das traurige ist ja, daß wir keinen Spieler haben, der es mit Pinizotto aufnehmen kann, lasse mal Wolf vor, aber der ist zu wichtig. Wenn ich sehe, was für Spieler der schon verkloppt hat und ich habe mal gelesen, war zwar nur in der Bild am Sonntag, daß dieser Assi sich mit Käfigkämpfen fit hält, ist alles schon gesagt. Wie der vor etwa 3 Jahren Reul verprügelt hat, das macht schon Angst. Ich hoffe nur, daß die Liga sich des Falles annimmt, von den Adlern kommt ja warscheinlich wieder nichts.
    Immerhin ist der Fall ja in den Medien, eben habe ich bei T-Online reingeschaut und da steht auf der ersten Seite "Horrorfoul gegen Olympiahelden".
    WEnn jetzt nichts passiert, macht sich die ganze Liga unglaubwürdig.
    Einerseits will man die Silbermedaille vergolden und Eishockey publikumswirksam vermarkten und dann solche Szenen und Schiedsrichter, die ihrem Job nicht gewachsen sind. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß sich manche zukünftigen Sponsoren gerade wegen solcher Aktionen sicxh zweimal überlegen, ob Eishockey überhaupt in ihre Philosophie passt. ( gerade das Beispiel, daß sich der Waldhof lange schwertat, Sponsoren zu finden auf Grund seiner Fans und deren Gesänge)
    Wenn Pinizzotto nicht mindestens 8-10 Spiele gesperrt wird (oftmaliger Wiederholungstäter), weiß ich auch nicht, was das Schiedsgericht überhaupt noch soll.
    Wenn ich die 6 Spiele von Wolf gegen Schopper sehe und das jetzt, finde ich die Aktion gegen Plachta wesentlich schlimmer. Hier wurde eine Vorsätzlicher Anschlag gegen die Gesundheit eines Spielers ausgeübt, das mit Wolf war auch nicht schön, aber es war immerhin ein Kampf Mann gegen Mann und nicht so eine hinterfotzige Aktion

10. Die folgenden 9 User haben sich bei sixpack für diesen Beitrag bedankt:

Adlerhorst 55 (30-03-18), Brent Meeke (30-03-18), bruce hardy (30-03-18), dss (30-03-18), Otto (30-03-18), Puckie (30-03-18), Sirudolf (30-03-18), Wayne's Office (30-03-18), wonderbee (30-03-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    5
    10 Danksagung in 3 Beiträgen
    Manche Themen treiben einen manchmal doch vom stillen Mitleser zum „Schreiber“. In diesem Zuge ein Dankeschön an die Aktiven hier!

2 Dinge liegen mir noch auf dem Herzen:
    1. Wo steht die Aussage von Jackson, es habe sich um einen „clean Hit“ gehandelt ? Konnte nichts finden.
    2. Der Stockcheck gegen den Hinterkopf von Stuart hätte schon geahndet werden müssen. Wenn ich mich nicht täusche, war auch hier ein Schiri in der Nähe. (Habe es aber nicht nochmal nachgeschaut). Gute Schiedsrichter hätten schon hier reagiert! Und so wäre es vielleicht gar nicht zu der Szene gegen Plachta gekommen. Schiris ohne Gespür für das Spiel. Das macht keinen Spaß!!!

12. Die folgenden 7 User haben sich bei Nelson für diesen Beitrag bedankt:

Adlerhorst 55 (30-03-18), Brent Meeke (30-03-18), dss (30-03-18), Otto (30-03-18), Puckie (30-03-18), Sale (30-03-18), sixpack (30-03-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    82
    17 Danksagung in 5 Beiträgen
    Geändert von Bill Lochead (30-03-18 um 12:04 Uhr)

14. Die folgenden 9 User haben sich bei Bill Lochead für diesen Beitrag bedankt:

AdlerAdemeier (30-03-18), Adlerhorst 55 (30-03-18), bruce hardy (30-03-18), dss (30-03-18), Ilpo#2 (31-03-18), mannheim1907 (30-03-18), sixpack (30-03-18), Tinkerbelle (30-03-18), Tomlinson (30-03-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    122
    76 Danksagung in 22 Beiträgen
    Wird der GAmereport von Telekom nicht mehr für alel zur Verfügung gestellt?

Registrierter Benutzer Avatar von betking
    Bedanken
    39
    261 Danksagung in 89 Beiträgen
    Zitat Zitat von Bill Lochead Beitrag anzeigen
    Was steht denn drin?
    Using Tapatalk

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    966
    2.489 Danksagung in 883 Beiträgen
    Zitat Zitat von Bill Lochead Beitrag anzeigen
    Kannst Du es bitte kurz schreiben in ein paar Worten, kann das nicht leden und wenn ich den Blocker deaktiviere, schläft mein PC ein

Registrierter Benutzer Avatar von danyo
    Bedanken
    314
    928 Danksagung in 241 Beiträgen
    Steht nur drin, dass die Adler ein Ermittlungsverfahren beantragt haben, das Bildmaterial heute bei der Ligaleitung eintrifft und mit einer Entscheidung vor dem morgigen Match zu rechnen ist.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    0
    21 Danksagung in 14 Beiträgen
    Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Kannst Du es bitte kurz schreiben in ein paar Worten, kann das nicht leden und wenn ich den Blocker deaktiviere, schläft mein PC ein
    Ermittlungsverfahren beantragt. Videos werden heute der Zentrale übermittelt. Eine Entscheidung wird vor dem morgigen Spiel erwartet.

Anti-Hördler
    Bedanken
    118
    685 Danksagung in 216 Beiträgen
    Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Steht nur dirn, dass wir Ermittlungsverfahren einleiten, Videomaterial heute an die Ligenleitung geht, und eine Entscheidung vor Samstag fällt.
    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    82
    17 Danksagung in 5 Beiträgen
    Hier der Bericht.

MANNHEIM.Die Mannheimer Adler werden bei der Deutschen Eishockey Liga ein Ermittlungsverfahren gegen Steven Pinizzotto beantragen. Der Stürmer des EHC München hatte Adler-Angreifer Matthias Plachta im ersten Halbfinalspiel am Donnerstagabend mit einem üblen Ellbogencheck gegen den Kopf aufs Eis befördert. Plachta blieb lange benommen auf dem Eis liegen. Die Betreuer brachten den Spieler zur weiteren Behandlung in die Kabine.
    Obwohl einer der zwei Schiedsrichter direkt neben dem Geschehen stand und freie Sicht darauf hatte, wurde keine Strafe gegen Pinizzotto ausgesprochen.

Im Laufe des Freitags wird das Videomaterial in der Ligazentrale in Neuss eintreffen. Eine Entscheidung ist vor dem zweiten Duell beider Clubs am Samstag zu erwarten.

22. Folgende User bedanken sich bei Bill Lochead für diesen Beitrag:

Sirudolf (30-03-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    52
    60 Danksagung in 25 Beiträgen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer