Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eventfans.Dagegen sind unsere Playofftouristen richtige Fans ;-)
    Keiner Da

    Kommentar


    • Zitat von dss Beitrag anzeigen
      Bin immer noch erschüttert über die Brausefans wie man einen Pinizotto noch feiern kann dafür.
      \r\n\r\nGlaube, jeder der das nach dem Spiel gesehen hat sieht es heute anders und hatte gestern nur emotional reagiert.\r\nIch liebe hartes Spiel aber das war nur beschämend, zumal die Sache sich bei Stuart bereits vorher angekündigt hatte.\r\n\r\nEs ist wie es ist, es gibt schlechte Schiris in der DEL, da kann uns erzählt werden was will.\r\n\r\nWer sich etwas in den unterklassigen Ligen auskennt, sieht, dass da nix nachkommt..

      Kommentar


      • Zitat von Sale Beitrag anzeigen
        Glaube, jeder der das nach dem Spiel gesehen hat sieht es heute anders und hatte gestern nur emotional reagiert.\nIch liebe hartes Spiel aber das war nur beschämend, zumal die Sache sich bei Stuart bereits vorher angekündigt hatte.\n\nEs ist wie es ist, es gibt schlechte Schiris in der DEL, da kann uns erzählt werden was will.\n\nWer sich etwas in den unterklassigen Ligen auskennt, sieht, dass da nix nachkommt..
        Wie soll den auch was nachkommen wenn man nicht Mal eine Regelung für die Einbindung des Nachwuches tut?\n\n\nIch liebe auch hartes Eishockey , spiele selbst hartes aber faires Eishockey , aber das was Pinizotto in den Playoffs ständig abzieht ist einfach widerlich und ich schäme mich fremd ....\n\nDas jetzt Don Jackson noch anfängt die Realität zu verlieren wundert mich nicht ....

        Kommentar


        • Zitat von dss Beitrag anzeigen
          Bin immer noch erschüttert über die Brausefans wie man einen Pinizotto noch feiern kann dafür.
          \r\n\r\nIch kann mir das nur so erklären, dass man aus deren Fanblock den Ellenbogen nicht gesehen hat. Aus der normalen Kameraperspektive, die auf das Spielfeld gerichtet war haben ich den Ellenbogen nicht gesehen. Den habe ich erst in der Wiederholung gesehen. Ich denke das war bei einem Großteil der Münchner auch der Fall. Nur hoffe ich jetzt, da sie die Bilder gesehen haben, dass sie jetzt anders darüber denken, sonst sähe ich schwarz für diejenigen, die immer noch dieses Stück Aas feiern, obwohl sie die Wiederholung gesehen haben.

          Kommentar


          • Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
            @Schorletrinker:\r\n- Das Icing wurde durch Akdag aufgehoben und die Schiries haben frühzeitig abgewunken\r\n- Wenn es zwei Fouls gibt, dann gibt es auch in einem Spielzug 2x Strafen. \r\n- Die Wolfstrafe (leider) gerecht, da ich hierbei eine aktive Bewegung von Wolf erkenne.\r\n\r\nSchiri wir wissen wo dein Auto steht, fahr Busse Bahn oder Schiri wir wissen wo dein Auto stand, hat gut gebrannt.\r\nAuf die 14.
            \r\n
            \r\nIch habe nichts gegen Objektivität, allerdings.Zwei Strafen in einem Spielzug wurde die ganze Vorrunde nicht gepfiffen,soweit ich mich erinnere,aber im Halbfinale wird es dann auf einmal gepfiffen?Fingerspitzengefühl? Wolf wird vorher vom Münchner zu Fall gebracht,dann muss der mitgehen.Wie soll ein Spieler im Fallen seine Bewegung kontrollieren? Schon mal ausprobiert?Ich bin bestimmt niemand,der die Schuld bei den Schiris sucht,aber das war gestern eine absolute Frechheit.Von der nicht gegebenen 5 min strafe für Pinizotto will ich gar nicht reden.Der Schiri steht genau daneben.Wir sollten ab sofort mit 6 Schiris spielen und selbst die würden nichts erkennen.

            Kommentar


            • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
              Ich habe nichts gegen Objektivität, allerdings.Zwei Strafen in einem Spielzug wurde die ganze Vorrunde nicht gepfiffen,soweit ich mich erinnere,aber im Halbfinale wird es dann auf einmal gepfiffen?Fingerspitzengefühl? Wolf wird vorher vom Münchner zu Fall gebracht,dann muss der mitgehen.Wie soll ein Spieler im Fallen seine Bewegung kontrollieren? Schon mal ausprobiert?Ich bin bestimmt niemand,der die Schuld bei den Schiris sucht,aber das war gestern eine absolute Frechheit.Von der nicht gegebenen 5 min strafe für Pinizotto will ich gar nicht reden.Der Schiri steht genau daneben.Wir sollten ab sofort mit 6 Schiris spielen und selbst die würden nichts erkennen.
              Früher gab's den Torschiri , heute einfach einen Strafen Schiri einführen und den Videobeweis für Strafen gleich mit. \nDazu wie in der NHL&CHL Schiri muss per Lautsprecher verkünden warum weshalb etc

              Kommentar


              • Dann hoffen wir mal, dass dann auch endlich mal die „richtigen“ (!) Gesänge gegen Psycho, Jackson, Schiris und die DEL angestimmt werden. Und nicht nur das Standard Repertoire wie „Mannheim kämpfen und siegen“. So was lässt gegnerische Spieler und Refs doch kalt. \r\n\r\nAm Samstag müssen die Refs und die Bullen auf dem Eis stimmungstechnisch die Hölle auf Erden erleben.

                Kommentar


                • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                  Dann hoffen wir mal, dass dann auch endlich mal die „richtigen“ (!) Gesänge gegen Psycho, Jackson, Schiris und die DEL angestimmt werden. Und nicht nur das Standard Repertoire wie „Mannheim kämpfen und siegen“. So was lässt gegnerische Spieler und Refs doch kalt. \n\nAm Samstag müssen die Refs und die Bullen auf dem Eis stimmungstechnisch die Hölle auf Erden erleben.
                  Ganz ehrlich! Die Gesänge pushen eher die 14 und den Rest der Mannschaft, die juckt es nicht Mal das ist das traurige, aber ihr könnt ja wieder die HS Gesänge starten *rolleyes*

                  Kommentar


                  • Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
                    Oder für ne ruhige Nacht im Dorint sorgen ...\n\nAber wir wollen es sportlich austragen.
                    Beim Superbowl gab es schon des öfteren - insbesondere bei Gegnern der Patriots - zu später Stunde einen kleinen Feueralarm in deren Hotel...\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                      Ganz ehrlich! Die Gesänge pushen eher die 14 und den Rest der Mannschaft, die juckt es nicht Mal das ist das traurige, aber ihr könnt ja wieder die HS Gesänge starten *rolleyes*
                      \r\n\r\nIch würde da bei passender Gelegenheit auch eher die Richer / Stanton Variante bevorzugen. ... wie sie damals Miro Maly nach der Cimetta Aktion "behandelt" haben.

                      Kommentar


                      • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                        Ich habe nichts gegen Objektivität, allerdings.Zwei Strafen in einem Spielzug wurde die ganze Vorrunde nicht gepfiffen,soweit ich mich erinnere,aber im Halbfinale wird es dann auf einmal gepfiffen?Fingerspitzengefühl? Wolf wird vorher vom Münchner zu Fall gebracht,dann muss der mitgehen.Wie soll ein Spieler im Fallen seine Bewegung kontrollieren? Schon mal ausprobiert?Ich bin bestimmt niemand,der die Schuld bei den Schiris sucht,aber das war gestern eine absolute Frechheit.Von der nicht gegebenen 5 min strafe für Pinizotto will ich gar nicht reden.Der Schiri steht genau daneben.Wir sollten ab sofort mit 6 Schiris spielen und selbst die würden nichts erkennen.
                        \r\n\r\nIch wiederhole mich, aber: im "normalen" Spielverlauf haben die Refs innerhalb der normalen Qualitäts-Toleranzen der DEL gepfiffen (die Diskussion, dass nur die Clubs selbst etwas an der Qualität deren Ausbildung ändern können UND dies auch BITTER NÖTIG ist, haben wir hier ja bereits schon zur Genüge geführt). Wie Schorletrinker aufgezählt hat, war z. B. der hohe Stock gegen Wolf - gemäß Regelwerk - vollkommen korrekt.\r\n\r\n
                        RULE 143 – HIGH-STICKING\r\nDEFINITION: A player who carries his stick or any part of it above the\r\nheight of his shoulders and who strikes an opponent with any part of it.\r\ni. A player who makes contact with an opponent with a high stick will\r\nbe assessed at least a minor penalty.\r\nii. A player who injures an opponent accidentally by a high-sticking foul\r\nwill be assessed a double-minor penalty.\r\niii. A player who injures an opponent by a careless high-sticking foul will\r\nbe assessed either a major penalty and automatic game-misconduct\r\npenalty or a match penalty.\r\niv. A player who makes contact with any part of an opponent’s upper\r\nbody while winding up to shoot or while following through on a shot\r\nor pass is subject to all penalties for high-sticking.
                        \r\n\r\nAuch das Empfinden, von den Schiedsrichtern benachteiligt worden zu sein, ist immer ein sehr subjektives.\r\n\r\nABER: Es werden mir in der DEL mittlerweile viel zu viele Fehler gemacht bei der Beurteilung von Szenen, bei welchen wirklich "Fleisch am Knochen" ist. Man kann bei den Attacken gegen den Kopf nicht konsequent genug sein. Und wenn das bei der Geschwindigkeit des Sports auf dem Eis mittlerweile nicht mehr durchgängig möglich ist, so sollte man wirklich über ein dauerhaftes Video-Officiating (im Stile einer NFL oder NCAA) nachdenken. Wir hatten gestern einiges Checks gegen den Kopf-, Hals-Bereich. Die Auffälligsten gegen Plachta und Akdag.\r\n\r\nWir sollten uns auf das konzentrieren, was wirklich 100% nicht in Ordnung ist und nicht in ein General-Hördlern verfallen.
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • Das traurige ist ja, daß wir keinen Spieler haben, der es mit Pinizotto aufnehmen kann, lasse mal Wolf vor, aber der ist zu wichtig. Wenn ich sehe, was für Spieler der schon verkloppt hat und ich habe mal gelesen, war zwar nur in der Bild am Sonntag, daß dieser Assi sich mit Käfigkämpfen fit hält, ist alles schon gesagt. Wie der vor etwa 3 Jahren Reul verprügelt hat, das macht schon Angst. Ich hoffe nur, daß die Liga sich des Falles annimmt, von den Adlern kommt ja warscheinlich wieder nichts. \r\nImmerhin ist der Fall ja in den Medien, eben habe ich bei T-Online reingeschaut und da steht auf der ersten Seite "Horrorfoul gegen Olympiahelden".\r\nWEnn jetzt nichts passiert, macht sich die ganze Liga unglaubwürdig.\r\nEinerseits will man die Silbermedaille vergolden und Eishockey publikumswirksam vermarkten und dann solche Szenen und Schiedsrichter, die ihrem Job nicht gewachsen sind. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß sich manche zukünftigen Sponsoren gerade wegen solcher Aktionen sicxh zweimal überlegen, ob Eishockey überhaupt in ihre Philosophie passt. ( gerade das Beispiel, daß sich der Waldhof lange schwertat, Sponsoren zu finden auf Grund seiner Fans und deren Gesänge)\r\nWenn Pinizzotto nicht mindestens 8-10 Spiele gesperrt wird (oftmaliger Wiederholungstäter), weiß ich auch nicht, was das Schiedsgericht überhaupt noch soll.\r\nWenn ich die 6 Spiele von Wolf gegen Schopper sehe und das jetzt, finde ich die Aktion gegen Plachta wesentlich schlimmer. Hier wurde eine Vorsätzlicher Anschlag gegen die Gesundheit eines Spielers ausgeübt, das mit Wolf war auch nicht schön, aber es war immerhin ein Kampf Mann gegen Mann und nicht so eine hinterfotzige Aktion

                          Kommentar


                          • Manche Themen treiben einen manchmal doch vom stillen Mitleser zum „Schreiber“. In diesem Zuge ein Dankeschön an die Aktiven hier!\r\n\r\n2 Dinge liegen mir noch auf dem Herzen:\r\n1. Wo steht die Aussage von Jackson, es habe sich um einen „clean Hit“ gehandelt ? Konnte nichts finden.\r\n2. Der Stockcheck gegen den Hinterkopf von Stuart hätte schon geahndet werden müssen. Wenn ich mich nicht täusche, war auch hier ein Schiri in der Nähe. (Habe es aber nicht nochmal nachgeschaut). Gute Schiedsrichter hätten schon hier reagiert! Und so wäre es vielleicht gar nicht zu der Szene gegen Plachta gekommen. Schiris ohne Gespür für das Spiel. Das macht keinen Spaß!!!

                            Kommentar


                            • https://www.morgenweb.de/mannheimer-...ource=whatsapp\r\n\r\n\r\n\r\nMan reagiert also.
                              Zuletzt geändert von Bill Lochead; 30.03.2018, 11:04.

                              Kommentar


                              • Wird der GAmereport von Telekom nicht mehr für alel zur Verfügung gestellt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X