Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,\n\neinen Kommentar zu der #14 der Roten Bullen verkneife ich mir nach wie vor, das würde sonst vermutlich ausarten. Steht ja auch schon zu genüge zutreffendes hier im Forum. Dasselbe gilt für die Äußerung von Don Jackson. \n\nNun etwas viel wichtigeres - der Gesundheitszustand von Matthias Plachta. Was ich bisher zusammentragen konnte, ist folgendes:\n\n- ist wohl nicht ins Krankenhaus in München gefahren\n- zum Glück keinerlei Lähmungserscheinungen\n- Zustand den (Begleit-) Umständen entsprechend so einigermaßen \n- er selbst will der Mannschaft helfen\n- Rückkehr im Halbfinale jedoch sehr fraglich...\n\nWeiterhin alles Gute und komm wieder richtig auf die Beine, Matthias! \n\nGruß \nStephan
    Danke mein Freund!

    Kommentar


    • München/Mannheim – Nach seinem üblen Ellenbogencheck gegen Olympia-Held Matthias Plachta droht Eishockey-Raubein Steve Pinizzotto eine nachträgliche Sperre.

      Kommentar


      • [
        QUOTE=Fernet;571710]Im Gamereport der Telekom wird nicht darauf eingegangen, dass Mannheim offenkundig benachteiligt worden ist. Dass das Foul an Plachta ungeahndet blieb, wird mit keiner Silbe erwähnt. Die beiden Hauptakteure des Abends (IWERT & HUNNIUS) sind im Bild kaum zu sehen. Ihre Namen bleiben im gesamten Report unerwähnt (Zufall ???).\r\nWer nur den Report sieht, erhält ein völlig verzerrtes Bild des Spiels. Die Münchner Spielkultur wird gefeiert. Insbesondere steht im Mittelpunkt, wie überlegen ein Tor von Kahun herausgespielt wurde (bei doppelter Überzahl von 2 vollen Minuten). \r\nObjektivität sieht leider anders aus.
        [/QUOTE]\r\nDa muss ich dir widersprechen.Besonders Rick Goldman hat heftige Kritik an den Schiris geübt und klar betont,das die Adler benachteiligt wurden.Er hat kein Blatt vor den Mund genommen.Das war allerdings in der Liveübertragnung und in den Interviews nach dem Spiel.

        Kommentar


        • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
          [
          \nDa muss ich dir widersprechen.Besonders Rick Goldman hat heftige Kritik an den Schiris geübt und klar betont,das die Adler benachteiligt wurden.Er hat kein Blatt vor den Mund genommen.Das war allerdings in der Liveübertragnung und in den Interviews nach dem Spiel.[/QUOTE]Sorry gerade der Rick Goldmann redet fast nur Scheisse über Mannheim vergisst aber wo er Mal gespielt hat.\n\nVllt wollte er es auch nur gut machen , nach den ganzen Kommentaren wegen Bill\n?

          Kommentar


          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Wie der vor etwa 3 Jahren Reul verprügelt hat, das macht schon Angst.
            \r\n\r\nIch war bei dem fraglichen Spiel live vor Ort. Es stimmt, er hat Reul verprügelt, ABER zuerst kam ein brutaler Check gegen den Kopf von Reul, der bis auf die Tribüne zu hören war und Reul schon quasikampfunfähig machte und eine schwere Gehirnerschütterung bescherte. Auch damals ein völlig falsches Strafmaß. Der Check gegen den Kopf wurde nicht geahndet. Jeder 2+10 wg übertriebener Härte.
            Andruff

            Kommentar


            • Die Jungs - wir alle - müssen uns morgen wehren - WIRKLICH WEHREN! Für München spürbar und so, dass es in Erinnerung bleibt über den Schlusspfiff hinaus!!!

              Kommentar


              • Es soll wohl heute Nachmittag bereits ein Entscheidung zum Strafmaß von der DEL gefällt werden.\r\nHoffen wir mal, dass die endlich klare Kante zeigen und so etwas nicht dulden.

                Kommentar


                • Also ich bring schon mal Kleingeld für die Schiedsrichter mit \r\nSchön abgepackt zu je 30 Cent.

                  Kommentar


                  • Wenn der Ausschuss nicht zufriedenstellend reagiert, wäre es da nicht auch eine Möglichkeit, einen Boykott von Red Bull zu initiieren? Schliesslich gibt es wohl keinen Club mehr in der DEL, der nicht durch die unsauberen Attacken von Pinizotto betroffen ist. Ich kann mir durchaus vorstellen, wenn sich viele aus ganz Deutschland daran beteiligen, daß Red Bull dann auch aktiv wird. Die achten durchaus auf Saubermann-Image.

                    Kommentar


                    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                      Trink mal ein heißes Bier (Eimer bitte in der Nähe bereithalten, falls Rückfahrkarte) oder gurgle mit Himbeergeist, das hilft
                      \r\nIst seit heute morgen auch ohne heißes Bier oder Himbeergeist besser\r\nWas nicht besser geworden ist, und ich bin, ganz gegen meine Art, mit dieser Wut über den Dreckspatz 14, heute Morgen aufgewacht, ist meine eben besagte Wut auf den Spieler, eine fassugslose Wut auf die Schiris und auf den Trainer dieses Schwachmaten, dem man wohl vergessen hat alle wesentlichen Bestandteile des menschlichen Miteinander wie Anstand, Respekt und Fairness beizubringen. **** off, ich koche immer nochvor Wut und es ist schon 1500h.

                      Kommentar


                      • Ganz deutliche Worte von Hopp. Freut mich, dass man auch von Adler Seite ganz klar betont, dass es hier darum ging einen Spieler absichtlich zu verletzen. Gut so! Jetzt muss nur die DEL noch reagieren. Wenn der diese Serie nochmal aufs Eis darf ist es lächerlich.\r\n\r\n
                        „Pinizzotto hat bewusst versucht, einen unserer Topscorer vorsätzlich zu verletzen und aus dem Spiel zu nehmen. Das lassen wir nicht auf uns sitzen“, sagt Adler-Gesellschafter Daniel Hopp am Freitag.

                        Kommentar


                        • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                          Ist seit heute morgen auch ohne heißes Bier oder Himbeergeist besser\r\nWas nicht besser geworden ist, und ich bin, ganz gegen meine Art, mit dieser Wut über den Dreckspatz 14, heute Morgen aufgewacht, ist meine eben besagte Wut auf den Spieler, eine fassugslose Wut auf die Schiris und auf den Trainer dieses Schwachmaten, dem man wohl vergessen hat alle wesentlichen Bestandteile des menschlichen Miteinander wie Anstand, Respekt und Fairness beizubringen. **** off, ich koche immer nochvor Wut und es ist schon 1500h.
                          \r\n\r\nDas freut mich, für das andere gibt es kein Mittel, selbst wenn er die komplette Runde oder noch länger könnte ich mich nicht beruhigen.

                          Kommentar


                          • ... bin ich eigentlich alleine mit meinem Gedanken an einen Drogentest bei diesem Typen ?\r\n\r\nKoks und Speed würde bei diesem wiederholten Verhalten passen.

                            Kommentar


                            • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                              Anscheinend stimmt das tatsächlich mit der Grippewelle. Dachte, daß das wieder mal eine Aktion der Pharmalobby sei. Gute Besserung.\r\nUnd, was so eine echte "Männergrippe" bedeutet, weiß Frau. Am besten ins Krankenhaus, Notaufnahme. Sorry, sagt man so. Vertragen wir uns wieder?\r\nNach so einer Sche**e heute, darf mal wieder der Spaß einkehren.
                              \r\nDie ganze Herde zuhause hatte oder hat es noch (meine Frau, ich) und schön war es nicht, von wegen Männergrippe

                              Kommentar


                              • Zitat von MrCarson Beitrag anzeigen
                                ... bin ich eigentlich alleine mit meinem Gedanken an einen Drogentest bei diesem Typen ?\r\n\r\nKoks und Speed würde bei diesem wiederholten Verhalten passen.
                                \r\n\r\nDer Gedanke kam mir auch schon.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X