Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
    Was soll er denn aber auch anderes sagen? Alles was er sagt wird am Ende doch eh wieder nur gegen uns verwendet..
    \r\n\r\nUnd, das muß man so einfach hinnehmen? Demokratie? Freie Meinungsäußerung, zumal berechtigt?

    Kommentar


    • Vllt müssen auch wir fans mal vor der halle den Münchenern unter sie haut gehen... In der halle ohnehin. Wo wohnt der hirnamputierte spaten eigentlich?

      Kommentar


      • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
        was soll der denn machen? Oder denkst du der verzichtet freiwillig auf seinen RB-Bonus?
        \r\n\r\nWas ist der RB-Bonus?

        Kommentar


        • Aber Pinizzotto ist echt eine Hohlbirne. Würde mich nicht wundern, dass Wolf ihn 2mal in einem Spiel austricksen könnte

          Kommentar


          • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
            Und, das muß man so einfach hinnehmen? Demokratie? Freie Meinungsäußerung, zumal berechtigt?
            \r\n\r\nWo gibts das, Mandy?

            Kommentar


            • Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
              Allein mir fehlt der Glaube. Wird wohl so eine lächerliche Ein-Spiel-Strafe werden. Brüggemann wird auch nichts gegen seine Zebrafinken Unternehmen, obwohl einer seiner Deppen direkt daneben stand.\r\nEine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
              \r\n\r\nSind die beiden Schiri`s von heute Berufs-Schiri`s oder Freizeit-Schiri`s?

              Kommentar


              • Ich finde es erstmal richtig genial, wie Wolf sich da nicht auf das Sandkastengedöns mit vorher Pellech und jetzt Don Psycho einläst. Größten Respekt davor.\r\nIch hoffe jedoch, dass am Samstag der Fehdehandschuh an ist und einige von den Dosen die alte gesunde Mannheimer Härte zu spüren bekommen. Wir haben nichts zu verlieren, also haut drauf, Kameraden...

                Kommentar


                • Bevor ich etwas zu dem Spiel an für sich schreiben kann, muss ich erst einmal auf den Volldepp Pinizzotto, die Fans und die komplette Münchner Mannschaft eingehen.\r\nIch habe selten so ein großen Volldepp wie die Münchner 14 gesehen. Ein Foul, dass ganz klar gegen den Kopf ging. Raus durfte er wegen dem Tänzchen mit Wolf und darf dort seine Show gegen die Adlerfans abziehen. \r\nMatthias Plachta liegt weiterhin fast regungslos auf dem Eis während derweil die verblödeten Münchner Fans den Depp auf der Strafbank feiern. \r\nNach 2 Minuten kommt er raus und lässt direkt die Handschuhe fallen - 10 Minuten zurück auf die Bank.\r\nDann kommt er nach den 10 Minuten zurück aufs Eis und fährt mit einer Arroganz und einer wippenden Handbewegung auf seine Bank zu und wird von seiner kompletten Mannschaft gefeiert.\r\n\r\nERNSTHAFT????\r\nSolche Fouls haben schon viele Karrieren beendet, von Spätfolgen ganz zu schweigen.\r\nIch glaube auch nicht, dass Matthias in dieser Serie noch einmal zurück kommen wird.\r\n\r\nWirklich, ich bin schon lange dabei und ja, es ist ein harter Sport. \r\nAber DAS? No Go. Von daher heute auch die berechtigten Sprechchöre aus der Kuve.
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • Zitat von wonderbee Beitrag anzeigen
                    . Deutscher Meister: sicher München.
                    \r\n\r\nNö
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • Insgesamt wird uns das Über- und Unterzahlspiel in dieser Serie das Genick brechen. Setoguchi, Cola und Plachta vom Gegner kaputtgemacht. So weit die Fakten.\r\nEs gab Zeiten, da hätte irgendeiner der auf dem Eis stand sich den Pinizotto sofort geschnappt und ihn verdroschen (oder es zumindest versucht). Das was Wolf und Desjardens machen ist allerhöchstens als halbherzig zu bezeichnen. Und die blöden Linesmen sollen sich das nächste Mal raushalten dann scheppert es vielleicht mal richtig.\r\nDie Aktion auf der Strafbank und danach und am Ende Spiels bezeichne ich mal als Trashtalk in den Playoffs. Immerhin war er ja bereit gewesen, die "Pussy" Wolf zu verhauen. Einige kritisieren ja die Spielweise von Wolf mit "an der Leine liegend", aber ich glaube in der Situation hat er doch relativ clever agiert. Dennoch hätte ein ehrlicher Faustkampf sicherlich noch mal mehr Emotionen gebracht.\r\nIch warte ja noch das unsere Nr. 4 mal zeigt wie man fightet.

                      Kommentar


                      • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                        Bevor ich etwas zu dem Spiel an für sich schreiben kann, muss ich erst einmal auf den Volldepp Pinizzotto, die Fans und die komplette Münchner Mannschaft eingehen.\r\nIch habe selten so ein großen Volldepp wie die Münchner 14 gesehen. Ein Foul, dass ganz klar gegen den Kopf ging. Raus durfte er wegen dem Tänzchen mit Wolf und darf dort seine Show gegen die Adlerfans abziehen. \r\nMatthias Plachta liegt weiterhin fast regungslos auf dem Eis während derweil die verblödeten Münchner Fans den Depp auf der Strafbank feiern. \r\nNach 2 Minuten kommt er raus und lässt direkt die Handschuhe fallen - 10 Minuten zurück auf die Bank.\r\nDann kommt er nach den 10 Minuten zurück aufs Eis und fährt mit einer Arroganz und einer wippenden Handbewegung auf seine Bank zu und wird von seiner kompletten Mannschaft gefeiert.\r\n\r\nERNSTHAFT????\r\nSolche Fouls haben schon viele Karrieren beendet, von Spätfolgen ganz zu schweigen.\r\nIch glaube auch nicht, dass Matthias in dieser Serie noch einmal zurück kommen wird.\r\n\r\nWirklich, ich bin schon lange dabei und ja, es ist ein harter Sport. \r\nAber DAS? No Go. Von daher heute auch die berechtigten Sprechchöre aus der Kuve.
                        \r\n\r\nVollkommen Deiner Meinung. Leider mußte man vor einem Jahr auch hier im Forum Lobeshymnen über diesen.... (ich spare mir das angemessnene Wort) lesen und viele wollten solch einen Typen bei uns habem

                        Kommentar


                        • Ohne auch nur eine Zeile der Beiträge hier gelesen zu haben: So macht das keinen Spass. Will die Liga die Dosen zum dritten Mal als Meister sehen, bitte. Die Adlerorganisation sollte das klare Foul der Nr.14 zur Anzeige bringen. Geschiiht nichts, würde ich nicht antreten. Zu unseren angeblich "harten" Spielern: Ich sage es ungern, aber bitte am Samstag die Nr.21 knacken und zwar richtig. Mauer weiss warum er nicht auffällt. Er weiss, was der nette Herr Jackson ausgegeben hat: Druff!! Und unsere Granden ausser David Wolf ziehen ALLE den Schwanz ein. Schade, wie der designierte Meister hier auftreten darf mit gütiger Mithilfe von unterirdischen Schiris, die schon im VF die Dosen bevorzugt haben. Der neutrale Zuschauer muss den Eindruck von einer Wildwest-Liga gewinnen mit Amateur-Schiris, die willenlos den Favoriten bevorzugen. Der Effekt der tollen Silbermedaille wird schneller weg sein als die Tripcke-Mafia gucken kann. Am Samstag kann ich nur hoffen, dass irgendeiner von uns der Schwuchtel Michi Wolf oder dem unnahbaren Herrn Kahun mal auf den Ranzen haut. Hätte nie gedacht, mal sowas unfaires hier Schreiben zu müssen. Ich hatte befürchtet, dass es so kommt....
                          Andruff

                          Kommentar


                          • Was für ein Stück Sch.... ist eigentlich dieser Pinizotto ... Und liebe DEL. Spiet doch zukünftig ohne Schiedsrichter bei Adler Spielen. Spart ihr Reisekosten und Nicht-Arbeitslohn.\r\nUnd an Herrn Jackson von der Brausedosentruppe... Haben Sie es so nötig so einen hirnverbrannten Deppen aufs Eis zu schicken? Ich würde mich an ihrer Stelle in Grund und Boden schämen. So ein "Spieler" hätte nicht eine Minute Eiszeit mehr bei mir. Beschämend. Wolfi war echt supercool als der Depp seine Handschuhe ausgezogen hat. Bravo.\r\n\r\nGute Besserung an Mathias und Carlo, hoffentlich sehen wir euch am Samstag.

                            Kommentar


                            • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                              Vollkommen Deiner Meinung. Leider mußte man vor einem Jahr auch hier im Forum Lobeshymnen über diesen.... (ich spare mir das angemessnene Wort) lesen und viele wollten solch einen Typen bei uns habem
                              \r\n\r\nDer Typ ist halt einfach dumm. Trägt ja auch zu unserer Erheiterung bei.\r\nMich hat wirklich das Münchner Publikum und vor allem die komplette Spielerbank aufgeregt.
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar


                              • Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
                                Insgesamt wird uns das Über- und Unterzahlspiel in dieser Serie das Genick brechen. Setoguchi, Cola und Plachta vom Gegner kaputtgemacht. So weit die Fakten.\r\nEs gab Zeiten, da hätte irgendeiner der auf dem Eis stand sich den Pinizotto sofort geschnappt und ihn verdroschen (oder es zumindest versucht). Das was Wolf und Desjardens machen ist allerhöchstens als halbherzig zu bezeichnen. Und die blöden Linesmen sollen sich das nächste Mal raushalten dann scheppert es vielleicht mal richtig.\r\nDie Aktion auf der Strafbank und danach und am Ende Spiels bezeichne ich mal als Trashtalk in den Playoffs. Immerhin war er ja bereit gewesen, die "Pussy" Wolf zu verhauen. Einige kritisieren ja die Spielweise von Wolf mit "an der Leine liegend", aber ich glaube in der Situation hat er doch relativ clever agiert. Dennoch hätte ein ehrlicher Faustkampf sicherlich noch mal mehr Emotionen gebracht.\r\nIch warte ja noch das unsere Nr. 4 mal zeigt wie man fightet.
                                \r\n\r\nSchon richtig, aber stell Dir mal vor....Pinizotto nimmt bei 3:2 zuerst Plachta durch Foul raus und nimmt dann Wolf noch nach Fight für 14 Minuten mit in die Box. Kollege Jackson hätte ihm die goldene Red Bull Dose am Band verliehen. Ich bin auch immer für einen guten Fight, aber in der Situation und mit einem Tor hinten hat Wolf alles richtig gemacht...auch Desjardins. \r\n\r\nAnders sehe ich das wie gesagt in den letzten beiden Minuten....und, es muss nicht immer Wolf sein. \r\n\r\nHeute hat man mal wieder gesehen, wie wertvoll ein Tough Guy sein kann. Hätten wir so einen im Team, diesen der #14 gleich zu Beginn an die Seite gestellt und mit ein paar Worten bedacht. Plachta wäre jetzt noch IM Spiel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X