Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
    Kink auch keine Eier mal Klartext zu reden!!!
    \r\n\r\nSo kennt man ihn doch, oder?

    Kommentar


    • Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
      Habe gerade noch mal die Wiederholung gesehen wo Spaggo auf der Strafbarkeit das "Schlafen" Zeichen macht. Wenn da jetzt Herr Boos nichts unternimmt dann weiß ich auch nicht mehr.
      \r\n\r\nwas soll der denn machen? Oder denkst du der verzichtet freiwillig auf seinen RB-Bonus?

      Kommentar


      • Die Adler wurden definitiv in einigen Situationen seitens der schwachen ( Heim ) Schiedsrichter klar benachteiligt. Die Begegung wurde aber auch verloren, weil dämlich gezogene Zeitstrafen ( ULLMANN, AKDAG, ADAM ) den Münchnern voll in die Karte spielten; die mangelhafte Chancenverwertung und das schwache PP waren auch nicht unerheblich.\r\nDer offensichtlich hirnkranke PINIZZOTTO gehört seitens der DEL aus dem Verkehr gezogen bzw.- zur psychiatrischen Behandlung von Amts wegen eingewiesen oder weggesperrt. Dort kann er dann in einer Gummizelle mit einem Trikot, auf welchem mehrfach der § 20 StGB ( Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen ) abgedruckt ist, mit Schaum vorm Maul gegen die Wände rennen.........
        Zuletzt geändert von womola; 29.03.2018, 21:19.

        Kommentar


        • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
          Noch so n Anschlag den niemand sieht.. Wenn die Serie tatsaechlich kurz werden sollte, sollten wir die Dosen bitte mit moeglichst vielen Dellen ins Finale schicken.
          \r\n\r\nWie denn, wenn die Schiri`s auf ihren "Adler-Augen" blind sind?

          Kommentar


          • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
            So kennt man ihn doch, oder?
            \r\n\r\nWas soll er denn aber auch anderes sagen? Alles was er sagt wird am Ende doch eh wieder nur gegen uns verwendet..

            Kommentar


            • Unabhängig vom Ausgang dieses Spiels: Was in diesen Play Offs an Strafen und Sperren nicht ausgesprochen wird, ist unwürdig für eine Profiliga. An Wagner hätte man ein Zeichen setzen können, Buchwieser darf fast ungestraft den Puck in Richtung Gegenspieler und Linesman schießen und in Spiel 5 fleißig Tore schießen \r\n\r\nKein Wunder, dass dieser Assoziale so reingeht. \r\n\r\nHerr Boos, letzte Chance!!

              Kommentar


              • Also wenn unsere Jungs übermorgen genauso heiss ins Spiel gehen wie die Freaks hier, dann machen wir aus den Dosen alu-blech
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                  Pippipopo ist der Eiterpickel am Arsch der Liga.
                  \r\n\r\nDer Blitz sollte ihn beim Scheißen treffen, würden die Schwaben sagen.

                  Kommentar


                  • Klare Benachteiligung durch die Schiris! Mit 4 Mann will keiner den hohen Ellebogen gesehen haben! Einmal mehr ein erbärmliches Armutszeugnis! Wofür stehen sie dann überhaupt auf dem Eis?!? Auch die beiden Strafen, die das 5:3 Überzahlspiel für München gebracht haben, waren für mich überzogen.\r\nAnsonsten ein gutes Spiel unserer Jungs, wir sind auf Augenhöhe. München hat lediglich die Vorteile, die man durch die Schiris bekam, genutzt. Unser Spiel hat mir gut gefallen!\r\n\r\nABER: Wir müssen härter werden, sonst tanzen die uns auf der Nase rum!\r\n\r\nUnd wenn die Schiris unsere Spieler nicht schützen, dann müssen wir es selber tun. Da legen wir besser mal unsere Disziplin ab, auch wenn es dann Strafen gibt. Lieber so, als sich verarschen lassen von den Münchnern UND den Schiris! Dann müssen wir eben auch mal etwas Dreck ins Spiel bringen.\r\n\r\nAlles Gute an Plachti! Ich hoffe, er kommt wieder! Könnte auch ne Gehirnerschütterung sein...

                    Kommentar


                    • Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
                      Habe gerade noch mal die Wiederholung gesehen wo Spaggo auf der Strafbarkeit das "Schlafen" Zeichen macht. Wenn da jetzt Herr Boos nichts unternimmt dann weiß ich auch nicht mehr.
                      \r\n\r\nAllein mir fehlt der Glaube. Wird wohl so eine lächerliche Ein-Spiel-Strafe werden. Brüggemann wird auch nichts gegen seine Zebrafinken Unternehmen, obwohl einer seiner Deppen direkt daneben stand.\r\nEine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

                      Kommentar


                      • Ich wünsche Matthias Plachta eine möglichst schnelle Genesung und hoffe, dass er möglichst bald wieder spielen kann. Das ist das Wichtigste.\r\n\r\nWas das Spiel anbelangt: Pinizzotto und Schiedsrichter hin oder her, deshalb haben wir aber nicht verloren. Wir haben verloren, weil wir\r\n\r\n-richtig dumme Strafen gezogen haben (und München seine Chancen eben nutzt)\r\n-wir selbst im Powerplay versagt haben\r\n-Stellungsfehler in der Defense\r\n-das notwendige Scheibenglück derzeit bei einigen fehlt, insbesondere bei unserer #42\r\n\r\nSchaffen wir es zumindest, die ersten der drei genannten Punkte abzustellen, ist noch alles drin. Wenn nicht, droht ein schnelles Ende. Jedenfalls hat München gezeigt, dass es keine Übermannschaft ist wie die Eisbären in ihren besten Jahren.

                        Kommentar


                        • Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
                          Fazit:\r\nWir verlieren wenn es blöd läuft heute 2 Spieler. Da ist mir scheiß egal wieso und warum wir verloren haben. DEL ist und bleibt einfach eine Witzliga.
                          \r\n\r\nZumindest, was die Schiri`s betrifft. Offensichtlicher geht kaum noch.

                          Kommentar


                          • Zitat von navy29 Beitrag anzeigen
                            \r\n\r\nKein Wunder, dass dieser Assoziale so reingeht. \r\n\r\nHerr Boos, letzte Chance!!
                            \r\n\r\nund was dann? Sprichst du dann petsönlich bei der IIHF vor? Vergiss es, der hasst uns schon immer und das wird sich auch nicht ändern, solange diese unfähige Oberpfeife das sagen hat und der Brüggemann das Oberstreifenhörnchen ist...\r\nWenn die Typen was auf dem Kasten hätten, dann müsste man auch keine Maßnahmen androhen, wenn mal gegen einer dieser Blindschleichen etwas gesagt wird. In fast jeder anderen Liga haben die Schiris sogar Nummern auf dem Rücken, dass man sie besser indentifizieren kann, was glaubtst du warum es so was bei uns nicht gibt?

                            Kommentar


                            • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                              Wir verlieren das Spiel wegen vergebener Chancen nicht wegen nicht geahndeter Fouls. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                              \r\n\r\n... und nen Fünfer ins Phrasenschwein! \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                              Kommentar


                              • Schade für heute.\r\nSo viel viel viel besser die Dosen nicht.\r\nNur in den entscheidenen Momenten halt.\r\n\r\nWegen des 3. Drittel und des Pinizotto habe ich jetzt noch hoher Blutdruck\r\n\r\nWas muß eigentlich noch passieren daß ein Gegner 5+SD bekommt ??\r\nDa liegt ein Spieler längere Zeit bewegungslos, und die Schiri geben nichts. Die 2 min muß Pinizotto wohl wegen der Rangelei mit Wolf bekommen haben\r\nDa muß ich mich als Schiri doch fragen ob keine Strafe richtig ist.\r\n\r\n(Wenn ich noch die PlayOffs Spiele gegen Ingolstadt dazu nehme, daß 3 oder 4 klare grobe Foul/Check das nicht gegen wurde. Das ist doch nicht normal !!!!)\r\n\r\nFalls Pinizotto am Samstag spielt, möge ihn die Hölle in Mannheim erwarten. viele Freunde werden ihn hoffentlich nicht empfangen.\r\n\r\nAm Samstag gehts weiter, hoffentlich sind unsere 8 und 22 wieder fit.
                                Zuletzt geändert von The-Undertaker; 29.03.2018, 21:39.
                                Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X