Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Mehr Platzschiri geht ja kaum!
    Keiner Da

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
      Mehr Platzschiri geht ja kaum!
      Pizzaschreck hätte den nicht gegeben

      Kommentar


      • #48
        Finde ich nicht. Wir machen es ihnen ja auch sehr leicht.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
          Mehr Platzschiri geht ja kaum!
          Wollte ich mal hören, wenn es anders herum gewesen wäre. Ein hoher Stock mit Verletzungsfolge. Da gibt das Regelwerk sogar 5 + SD her. \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #50
            So Ton ausgemacht, was Rauchen die beiden Kommendatoren , dachte immer Mann soll neutral das Spiel bequatschen. ..

            Kommentar


            • #51
              Also erstes Tor von Muc war m.M. Icing Das Dritte waren 6 Mann und jetzt diese Strafe. Läuft.

              Kommentar


              • #52
                Wolf wurde dabei klar behindert.Deshalb kam es überhaupt zu fern Aktion!\r\n\r\nP.s 5:4 stark gekillt bisher .
                Keiner Da

                Kommentar


                • #53
                  Wieviele Stockschläge dürfte Pinizotto verteilen im PP und nichts ist passiert??

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                    Also erstes Tor von Muc war m.M. Icing Das Dritte waren 6 Mann und jetzt diese Strafe. Läuft.
                    \r\n\r\nwas war mit dem frühen Abpfiff?

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                      Also erstes Tor von Muc war m.M. Icing Das Dritte waren 6 Mann und jetzt diese Strafe. Läuft.
                      Die Schiris pfeifen sehr seltsam Hybrid Icing.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                        was war mit dem frühen Abpfiff?
                        Nix war's , kann froh sein keine 2 Min bekommen zuhaben..

                        Kommentar


                        • #57
                          Alles okay...3:2,noch alle Chancen heute. Machen wir einfach das dritte mal den Ausgleich zum 3:3 im dritten drittel :P
                          Keiner Da

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                            Ach du grüne Neune...\r\nDa kommt mir das Abendessen hoch wenn ich diesen Müll lese...\r\n\r\n(War jetzt mal nett formuliert... meine eigentlichen Formulierungen wären (korrekterweise) der Zensur zum Opfer gefallen)
                            \r\n\r\nDann trau dich und schick mir diese "eigentlichen Formulierungen" per PN...

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                              Also erstes Tor von Muc war m.M. Icing Das Dritte waren 6 Mann und jetzt diese Strafe. Läuft.
                              Ich habe in der Wiederholung des 3:2 eben keine sechs Feldspieler bei München zählen können.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                                Wollte ich mal hören, wenn es anders herum gewesen wäre. Ein hoher Stock mit Verletzungsfolge. Da gibt das Regelwerk sogar 5 + SD her. \r\n\r\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                                \r\n\r\nZeig mal, wie man ins Fallen gebracht sein Spielgerät noch unter Kontrolle halten kann.\r\n\r\nDie 2+2 war völlig unsinnig.\r\n\r\nGenerell erscheint mir die Dosentruppe aber trotzdem fitter, wacher und auch spielstärker.\r\nIch denke, Spiel 1 geht knapp an die Nordösterreicher.
                                Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X