Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von rosi Beitrag anzeigen
    haben wir nicht schon einmal für ne Strafe gesammelt?....irgendwas war da doch mal....also ich für meinen Teil geb dann gerne was dazu
    \r\n\r\nDa war der (N)Ulpi am Werk. Und, alle haben gesammelt.

    Kommentar


    • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
      München,Leipzig,Salzburg usw...! Gekaufte Medien die nur positiv vom Engagement der Firma berichten. RedMüll nimmt tote in Kauf mit ihrem Extremsport.Die Medien sind definitiv gekauft . Es war bei tsgSinsheim so am Anfang das die Presse auf der Welle mitschwimmen wollten und es ist jetzt immer noch der DEB ,die lieber eine tote Halle wie München haben ,aber Frankfurt /Kassel usw.keine Lizenz geben und sich gegen einen sportlichen auf und Abstieg wehren. \r\n\r\nDie Münchner „Fans „ kommen dann damit um die Ecke ,das es den EHC ja schon lange gibt ...! Klar.wäre wie wenn Amazon in Mannheim einsteigt und es heißt •Amazon Mannheim •\r\n\r\nWiderlich von Restmüll hier wieder einen auf Sponsor zu machen.\r\n\r\nUnd nun zurück zum Thema/ Pfeiffen die Schiris gegen München ,ist ein großer Aufschrei in der Presse! So tut man sich natürlich leichter zu pfeifen. Ist ja nur Mannheim ,zwar ein großer Name,aber die Presse hat ja Restmüll hintendran. \r\n\r\nZurück zum Spiel : \r\n\r\nStellen wir uns cleverer an und werden nicht so ganz arg benachteiligt ,dann geht dieses Spiel mindestens in die Overtime!\r\n\r\n\r\nNoch eine Frage kn die Runde : Weshalb gibt es nicht wie beim Fußball einen Videoreferee der eingreifen kann bei klaren Fehltentscheidungen???
      \r\n\r\nWarum wohl?

      Kommentar


      • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
        Komm Leuts, macht sich mal einer die Mühe und setzt die PK in Deutsch mal rein, wäre toll.
        \r\n\r\nBin in 5 Min daheim und mach mich ran, geb mir 15 Mins.

        Kommentar


        • Don Jackson hat wirklich die Aktion als Clean Hit bezeichnet? Jeglichen Respekt auch an ihn verloren.... selten dieses blödes gehört.

          Kommentar


          • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
            Aufgrund von chronischer Abwesenheit würde ich per PayPal o. ä. spenden.
            \r\n\r\nPayPal nix gut.

            Kommentar


            • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
              Komm Leuts, macht sich mal einer die Mühe und setzt die PK in Deutsch mal rein, wäre toll.
              \r\n\r\nDer Jackson müsste eigentlich deutsch können oder ist der immer noch zu blöd dazu?

              Kommentar


              • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                1. Da war doch mal was mit seinem Porsche!\r\n2. Was wollt ihr uns denn mit der hübschen Tochter sagen?
                \r\n\r\nDas war nach dem besagten Landshut Spiel. Was genau, weiß ich nicht, ich hörte von einer brennenden Fahne auf dem Porsche.\r\nZur Tochter: Aus einem vertrocknetem Sack kommt als mal ein hübsches Pflänzchen

                Kommentar


                • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                  Schade. Wer übersetzt das ganze Gespräch?
                  \r\n\r\nLiebste Mandy, es ist spät und Onkel Dave ist müde. Aber für dich in kürze: Bull sagte, saß diese dreckige Spielweise unwürdig ist für den Sport, die Schiris wiederholt gezeigt haben, daß sie der Situation nicht gewachsen sind, Spieler geschützt werden müssen UND was ich ihm sehr sehr hoch anrechne: ein Seitenhieb auf Kollege Jackson: frei nach dem Motto, daß kannst du SO nicht gut finden mein Freund. Ich ziehe den Hut vor Stewart. Falls er für diese verdammt ehrlichen Worte in welcher Art auch immer penetriert werden sollte seitens 'del' sollten wir unsere Mannschaft aus dem Wettbewerb nehmen. Das meine ich ernst.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                    Bin seit über einer Woche trocken gelegt da ein grippaler Infekt mich am Genießen dieser Getränke hindert, aber der Hirnteil funktioniert auch mit verstopften Neben- und anderen Höhlen und alkoholfrei
                    \r\n\r\nTrink mal ein heißes Bier (Eimer bitte in der Nähe bereithalten, falls Rückfahrkarte) oder gurgle mit Himbeergeist, das hilft

                    Kommentar


                    • Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
                      Je nach Dauer der Restserie lohnt vielleicht auch Dauerauftrag per Bankeinzug.
                      \r\n\r\nNur gut, wenn die Bank nicht dafür auch noch zusätzlich, wie üblich heutzutage, zusätzliche Kosten verlangt und partizipiert daran.

                      Kommentar


                      • Starkes Interview von Bill auf RNF! Bin gespannt, ob er eine Strafe bekommt. Wäre typisch und letztlich sogar passend zu dieser Amateurliga!\r\n\r\n"I don't care if I get fined..."\r\n\r\nAuf's Maul am Samstag!!!

                        Kommentar


                        • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                          Nur gut, wenn die Bank nicht dafür auch noch zusätzlich, wie üblich heutzutage, zusätzliche Kosten verlangt und partizipiert daran.
                          Mandy kannst du einfach mal beim eishockey bleiben. Für den Rest gibt es aluhut foren\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                            Schade. Wer übersetzt das ganze Gespräch?
                            \r\n\r\nIn aller Kürze:\r\n\r\n
                            Lang: Bill, es war ein gutes Spiel von deinem Team heute. Aber offensichtlich nicht gut genug, München heute zu schlagen. Was waren die Gründe für die Niederlage?\r\n\r\nStewart: Willst du mich veralbern? Ich dachte, es ist der Job eines Trainers, seine Spieler zu schützen. Und es ist der Job der Schiedsrichter, die Spieler während des Spiels zu schützen. Nicht nur ein Team, BEIDE Teams. Und man hat heute offensichtliche die Qualität der Spielleitung gesehen, welche unterdurchschnittlich war. Diese Liga wurde stolz gemacht durch Olympiateilnehmer, welche die Silbermedaille gewonnen haben. Aber wenn man Vorkommnisse wie heute Abend sieht, ein Icing nicht geahndet vor dem ersten Tor, zwei Strafen auf den gleichen Spielzug, eine 4-minütige Strafe gegen Wolf, welcher in der Ecke lag, der Dreck, welcher Matthias Plachta passierte - KEINE Strafe ausgesprochen - ... das ist ein Witz. Und die Wahrheit muss ausgesprochen werden, dass sich in dieser Liga keine unterdurchschnittliche Spielleitung etabliert. Es ist mir egal, ob ich dafür (finanziell) bestraft werde. Es ist mein Job, meine Spieler zu beschützen! Und ich werde meine Spieler beschützen! In den Medien und sonstwo. Und ich erwarte von meinen Spielern, so etwas nicht zu tun. Ich bin mir sicher, Dony wird nicht akzeptieren, was dieser Typ gemacht hat. Das ist Bierkasten-Liga. Es ist nicht akzeptabel in dieser Liga und was werden wir deswegen unternehmen? Erlauben wir sowas? Und was machen wir wegen dieser beiden Hauptschiedsrichter welche einen absoluten Zirkus aus diesen beiden Teams - welche sehr hart heute Abend gespielt haben - gemacht haben?
                            \r\n\r\nEDIT: Es war natürlich LANG nicht SORAMIES.
                            Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 30.03.2018, 10:24.
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • Ja habe ich auch gerade gehört. Ist der letzte Oberdreck dieser Don. Null Respect for you. **** off.\n\nKönnt ihr gerne auch im Münchner Merkur drücken als Beispiel meiner political Correctness. Bei solchen Menschen Scheisse ich drauf. \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                              ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                              Kommentar


                              • Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
                                Weil ihr euch permanent über RedBull aufregt...wieviele von euch saufen diesen Dreck eigentlich und sind bereit, wirklich viel Geld für eine Dose Chemie zu bezahlen?
                                \r\n\r\nUuuups, das ist ja mal ein sehr gute Frage, bravo. Schaut mal bei foodwatch rein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X