Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Die Darstellung der DEL - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Darstellung der DEL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Es ist schon bezeichnend, wenn Rick sagt, früher gingen die deutschen Schiedsrichter nach Österreich und heute kommen sie zu uns, um ein Finale richtig zu leiten, nur was Pizza dabei zu suchen hat, ist mir ein Rätsel, oder pfeift er mit Aufpasser besser ?

    Kommentar


    • #17
      Wenn ich irgendwas absolut unverständlich finde und vor allem als Armutszeugnis betrachte, ist ein ausländischer Schiedsrichter für Spiel 7 im Finale. Klar, Lemelin hat schon mehr DEL gepfiffen... Aber wie kann ich in einem alles oder nichts Spiel um den Titel dann nochmal so einen Wechsel in der Linie vor nehmen?
      Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

      Kommentar


      • #18
        Ein weiterer Punkt der mir missfällt, wenn auch nicht persönlich betrifft... das Spiel 6 und 7 nicht auf Sport1 läuft. Auch wieder super um den Sport zu präsentieren
        Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

        Kommentar


        • #19
          Sehe ich auch so. Trotzdem bin ich heilfroh, daß es mit Telekom so läuft. Solange das Eishockey-Paket kostenlos mitgeliefert wird, werde ich bei der Telekom bleiben. Habe zwar DK aber ich schaue mir die Spiele danach nochmals im TV an und bin damit eigentlich recht zufrieden.

          Kommentar


          • #20
            Tja da hat sich die DEL ein schönes Ei ins Nest gelegt. Bei einem Viertelfinale hätte ich ja noch gesagt: "Ja ok, nur vier Spiele im FreeTV sind blöd aber ok." Aber im Finale?? Die DEL hatte klar kommuniziert es werden mindestens genauso viele Spiele wie auf ServusTV gezeigt. Wieder mal wird eine Steilvorlage a la Olympia nicht genutzt vom deutschen Eishockey.

            Kommentar


            • #21
              Danke DEL:\r\n\r\nNach dem Gewinn der Silbermedallie war Deutschland im Eishockey Fieber, was auch die fast 4 Millionen Live Zuschauer beim Endspiel bewiesen.\r\nAber die Euphorie schwand im Play Off\r\n\r\nKatastrophale Schiedsrichterleistungen vor allem durch Pichnazek, eine Schande, daß dieser nicht aus dem Verkehr gezogen wurde.\r\nAndauernde Bevorteilung von Berlin und München, daß das Wunschendspiel zusammen kam\r\nDanke auch an Sport 1, die letzten 3 Finales nicht zu übertragen.\r\n\r\nSo bleibt Eishockey halt eine Mediale Randsportart, scheinbar ist das gewollt.\r\nHier sollte auch mal der Klüngel ausgemistet werden

              Kommentar


              • #22
                Was kann bitte Sport1 dafür wenn die Telekom ihre erkauften Übertragungsrechte nicht abgibt ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • #23
                  Wie lange hat die Telekom noch die Rechte ??\r\nLaufen diese nicht nach der nächsten Saison aus ?

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
                    Wie lange hat die Telekom noch die Rechte ??\r\nLaufen diese nicht nach der nächsten Saison aus ?
                    \r\n\r\nhttps://www.del.org/news/deutsche-te...enpartner/3278\r\n\r\nund ich hoffe, die bleiben noch lange dabei. Günstiger wird das Komplettangebot woanders sicher nicht.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
                      Wie lange hat die Telekom noch die Rechte ??\r\nLaufen diese nicht nach der nächsten Saison aus ?
                      \r\n\r\nIch zitiere mal kurz den Express: "...Der Bonner Kommunikationsriese sicherte sich die Rechte ab der Saison 2016/17 für vier Jahre plus einseitige Option auf weitere vier Jahre..."\r\n\r\nDie DEL wird noch eine Weile im Paket der Telekom sein. Auch wenn ich irgendwo mal aufgeschnappt habe, es könnte nächstes Jahr kostenpflichtig werden? Kann ich allerdings gerade nicht verifizieren. \r\n\r\nAn sich spricht in meinen Augen auch nichts gegen eine Übertragung durch die Telekom, so lange es auch Spiele im Free-TV gibt. Unglücklich finde ich einzig die fehlenden Finalspiele. Da würde ich dann lieber in der der Regulären Saison auf ein paar Übertragungen verzichten, solange die Spiele in den Playoffs respektive im Finale gesichert sind. Diese Spiele sind im Regelfall wirkliche Werbung für den Sport. Unabhängig von Schiedsrichterleistungen etc. Die Stimmung und Intensität in den Playoffs kann auch mal Neulinge begeistern. Und gerade die wollen wir ja für uns Gewinnen. Ahnung von der Qualität des Spiels oder der Schiedsrichter haben Neulinge eh nicht. Da reichen die Emotionen auf dem Eis. Aber den Neuling wird man über die Telekom exklusiv niemals ereichen.
                      Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                      Kommentar


                      • #26
                        Kann sein das ich das aufgeschnappt hatte mit den Kosten. Was wären denn überhaupt die Kosten für Telekomkunden nach 2 Jahren? Würde mich jetzt mal interessieren was das Eishockeypacket kosten soll
                        Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                        Kommentar


                        • #27
                          habe aus Versehen gelöscht: \r\n\r\nFür Telekomkunden 2 Jahre frei, für Telekom-Entertain-Kunden auf Dauer frei. \r\n\r\nEdit: Die Kosten hab ich jetzt auch nicht parat. Ist nicht so einfach mit den Kombipaketen.
                          Zuletzt geändert von Otto; 27.04.2018, 11:36.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
                            Kann sein das ich das aufgeschnappt hatte mit den Kosten. Was wären denn überhaupt die Kosten für Telekomkunden nach 2 Jahren? Würde mich jetzt mal interessieren was das Eishockeypacket kosten soll
                            \r\nAls Telekom Kunde nach den 24 Freimonaten 4,95 (monatlich kündbar), als Nicht Telekom Kunde 9,95 (12 Monate Mindestlaufzeit) bzw. 16,95 mit monatlicher Kündigung.\r\nAus meiner Sicht für nicht Telekom Kunden nicht attraktiv.\r\n\r\nWenn diese Rundfunksgebühren ZWANGSABGABE endlich mal fällt, kann man darüber nachdenken. Vorher nicht.
                            Zuletzt geändert von Gast; 27.04.2018, 11:55.

                            Kommentar


                            • #29
                              Für das Geld kann man dann aber auch Entertain buchen und darin ist ohne Aufpreis Eishockey enthalten (Hätte u. a. den Vorteil einer Gutschrift und kann einen evtl. vorhandenen Kabel-TV-Vertrag kündigen und sparen). Alles nicht so einfach. Und im Kleingedruckten stecken vermutlich Fallen. Ich selber habe da auch noch Klärungsbedarf: ob mein bisher ebenfalls in Entertain kostenlos enthaltenes Basketballpaket nach Ablauf der 2 Jahre zusätzlich kosten würde oder ob ich es um Zuzahlung zu vermeiden kündigen muß.
                              Zuletzt geändert von Otto; 27.04.2018, 12:40.

                              Kommentar


                              • #30
                                An sich kann ich mich über das Entertain-Angebot nicht beschweren. War bislang immer zufrieden. Allerdings schau ich eh eher so Spartenkanäle im Doku und Sportbereich und wenig normales TV Aber das driftet jetzt vom eigentlichen Thema ab. Ich gebe Stone Cold auf jeden Fall Recht. Für Nicht-Telekom-Kunden finde ich das nicht attraktiv. Nachdem jetzt die beiden ersten Jahre des Vertrages ausgelaufen sind, bin ich mal gespannt wieviele Kunden nach den 24 Freimonaten wieder zurück ziehen.
                                Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X