Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.3.18 Halbfinale #2: Adler Mannheim - EHC Red Bull München 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
    At Ureich:\r\nHerzlichste Grüße an die Familie und frohe Ostern
    \r\n\r\nDanke. Dir auch
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #77
      SUBBBA! Danke, Refs, für den VB und vor allem für den sehr LANGEN VB !! Willkommenes Luftholen gekrönt vom TOR gab die zweite Luft für uns. Dieser VB war Spiel entscheidend heute !!\r\nKinki, Ulle und Luke als Torschützen, alles Jungs, die vor gar nicht allzulanger Zeit noch zum Teufel gejagt werden sollten. Murch mit geilem Comeback, aber man darf auch das grotteschlechte 2.Drittel nicht vergessen - da hätten die RBs locker 3 bis 4 Buden machen können/müssen !!\r\nJetzt mit breiter Brust nach München !!! Da ist was drin !!

      Kommentar


      • #78
        Bevor ichs vergesse:\r\nFROHE OSTERN Euch allen !

        Kommentar


        • #79
          @bruce: Danke, gleichpfalz. Hoffe die Adler haben auch ein paar schöne Ostereier für bullshit am Mo. parat, he he.
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
            Ich möchte mal Christoph Ullmann hervor heben. Der kämpft und ackert in den Playoffs wie kaum ein Anderer. Damit macht er auch seine läuferischen Defizite weg. Und er schießt nicht ganz unwichtige Tore....
            \r\n\r\nAbsolut, ebenso möchte ich ein großes Lob für #5 Johnson aussprechen. Sitzt seit Wochen nur auf der Tribüne, macht aber keinen Mucks, gibt alles im Training und ist den Münchnern heute immer unter die Haut gegangen, wenn er aufm Eis war. Da wollte jemand ein Zeichen an den Trainer setzen - "wenns hart wird, ich zieh nicht zurück"!

            Kommentar


            • #81
              So! Zurück aus dem Tempel der hohen Spielkultur!\r\n\r\nSchön! Gewonnen- aber uffbasse- dieser Sieg ist ein Augenwischer- wären die RB´s im zweiten Drittel- als wir unser Ausdrittel genommen haben-nicht zu faul-doof oder sonst was zum scoren gewesen- hätte das Spiel einen anderen Verlauf nehmen können!\r\nEbenso der VB- wäre das nix gewesen-Ende Banane.\r\nWenn die erst mal die Scheibe laufen lassen können- dann wirds schwer die Dosen zu bremsen!\r\n\r\nKnackpunkte für uns! Das Überstehen der 3-5 Situation, das gegebene Tor....und der feine Genickbrecher von Adam....der EN war dann die Kirsche auf dem SAhnehäubchen!\r\n\r\nEs kann keine Mannschaft 60 Minuten dieses Mördertempo vom Spielbeginn gehen- aber bitte kein Ausdrittel mehr nehmen, arbeitet gut in der Defense...nutzt eure Chancen besser und vor allem-spielt besser PP!\r\n\r\nDann wird das was!\r\n\r\nÜbrigens- meine Play-Off Monster heute: der olle Ullmann und....tataaaaa......unsere 72- saugeile Vorstellung heute!\r\n\r\nFröhliche Ostern!
              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                Danke. Dir auch
                \r\n und dir auch

                Kommentar


                • #83
                  Danke Adler, Bullenpisse besiegt - Ostern gerettet. Wünsche Euch allen, morgen die Eier und was sonst noch zu finden

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                    Bevor ichs vergesse:\r\nFROHE OSTERN Euch allen !
                    \r\nDanke! Das Gleiche dir und allen anderen hier!

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von stone cold
                      WIR KÖNNEN München schlagen.\r\nWillen schlägt Talent. .
                      \r\nAlso Talent eindeutig auf unserer Seite, und jetzt kommt auch noch Willen dazu!

                      Kommentar


                      • #86
                        Interessant das man Raedeke in Reihe1 beordert hat für Plachta. Man merkt hier bei allem Bemühen das er körperlich den kürzeren zieht oft. Dennoch kein schlechtes Spiel . \r\n\r\nWir der Sieg zu Stande gekommen ist ,ist doch total egal! War München am Donnerstag so viel besser ? Fällt das 3:2 nicht gleich ,geht es vielleicht anders aus . Man darf sie nur nicht spielen lassen,dann wird’s gefährlich!
                        Keiner Da

                        Kommentar


                        • #87
                          So wie wir die ersten 10 Minuten und das 3. Drittel gespielt haben können wir München schlagen. Aber sonst leider nicht. Freue mich aber sehr über das gedrehte Spiel. Was war denn mit unsere #29 los als er Hager am Hals gepackt hat?

                          Kommentar


                          • #88
                            Super Comeback unserer Adler(!)Johnson in der Abwehr war ein Upgrade.Bei MacMurchy bin ich der Meinung man sollte ihn wieder auf die Bank setzen.Ansonsten war das purer Wille und ein toller Fight unserer Mannschaft.Endras mit einigen "Monster Saves"!\r\n\r\nMund abwischen und am Montag in München den Auswärtssieg holen!!
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • #89
                              Puuuh, auch zurück von der Arena.\r\nDas kostet Nerven.\r\nBin fertig jedoch sehr glücklich und froh über den Sieg.\r\n\r\nSo, ohne die Berichte vorher zu lesen\r\n\r\n-Sehr guter Start mit schnellem Tor.\r\n-Gutes 1. Drittel, Leider kurz vor Ende das 1:1 gefangen\r\n-Schwaches 2. Drittel, da hat RB Tore machen müssen\r\n-Einige gute Saves von Endrass\r\n-3. Drittel hatte ich nach dem 1:2 Bedenken\r\n Super zurückgekämpft, im Dezember wäre das Spiel im 3. Drittel auseinandergefallen.\r\n Von daher super Leistung von allen\r\n\r\n-Zumindestens kein Sweep von den Münchnern. da hatte ich bei einer Niederlage heute etwas Bedenken\r\n\r\nMein Eindruck:\r\n-Münchner spielerisch besser, wenn man wie heute kämpferisch dagegen hält, sind diese nicht unschlagbar.\r\n Ob es für die Serie reicht, weiß ich nicht.\r\n-München ist für mich Favorit, das kann aber auch ein Vorteil für uns sein (die haben den Druck, wir nicht). Betone es kann ein Vorteil sein.\r\n\r\n-Soweit ich es heute verfolgt habe, hat aus den Birken heute einige Schüsse nach vorne abprallen lassen, die dann noch "im Spiel" waren. Da könnte man m.E. auch mal öfters nachstochern.\r\n\r\nNoch ein Extra Lob an David Wolf: Seidenberg hat ihn im 1. Drittel zu provozieren, er blieb jedoch ruhig und gelassen\r\n\r\nAnsonsten Frohe Ostern und viel Spaß bei der Eiersuche
                              Zuletzt geändert von The-Undertaker; 31.03.2018, 22:44.
                              Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von dss Beitrag anzeigen
                                Nö isser nicht
                                \r\n\r\nAha und bei Sport1 haben sie das auch gesagt. Hast du ein Foto gemacht von ihm auf der Bank?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X