Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.4.18 Halbfinale #3: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 2:1 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [QUOTE=Adlerhorst 55;572216]
    Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
    Leider nein. Berlin ist ein Traditionsclub und München ein Retortenpickel am Arsch der DEL. Ein riesen Unterschied. Und als Ergänzung das unfährste Publikum das mir in über 40 Jahren Mannheimfan untergekommen ist. Da ist Berlin eine Kinderspielwiese dagegen...\r\n\r\nDas ist natürlich meine persönliche Ansicht. Diese fußt auf der Historie der beiden Orgas, der Historie des Clubs Dynamo, dem organisietren Gehampel und Gesinge (B... Halleluja B... - da krieg ich, egal, ob Tor gegen uns oder andere Mannschaft immer einen Würgereiz bei ihren Heimspielen wenn ich es höre, dann das Kleinkindgeschwalle danach usw) und meiner generellen, tief verwurzelten Abneigung gegen die Stadt und der blasierten und hochnäßigen Art der Preussen dort (ich weiß, dass ist ne fette Verallgemeinerung von mir).
    \r\n\r\nDa hast du völlig recht!!\r\nMich nervt dieser dumme und respektlose Umgang mit der Vergangenheit auch.\r\nIch kann nur sagen, dass mein Herz auch für die Adler schlägt, aus Gründen die ich nie zugeben darf.\r\n\r\nEgal wie, ich lade dich gern mal ein und zeige Dir, wie man auch mit einem EB Fan Spass haben kann.\r\nIch war im übrigen nicht bei der Stasi und dass Dynamo gelaber, geht mir auf den Sack.\r\nDie EB werden von einem Ami Konsortium geleitet, wo Familie nur deren gleichen bedeutet.\r\nTradition??????\r\nFahr mal nach Tölz, da ist nicht nur Tradition auch Leidenschaft \r\n\r\nOver

    Kommentar


    • Mir ehrlich gesagt alles wurscht.\r\n\r\nAlles was zählt: JETZT ein Sweep in den kommenden drei spielen! Alles auf Sieg!

      Kommentar

      Lädt...
      X