Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.4.18 Halbfinale #4: Adler Mannheim - EHC Red Bull München 3:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
    Hat ja auch niemand gesagt, es geht um die generell fehlende klare Linie der DEL- Schiris.
    \r\nDiese Linie gibt es nicht . Bezeichnend das ein Schimm am Videobeweis sitzt und die Schiris betreut . \r\n\r\nBezeichnend für den Zustand der DEL auch unser 2:0 heute...glasklares Tor . Für was brauch ich da einen Videobeweis?
    Keiner Da

    Kommentar


    • Erstes gutes Drittel. Dummes Tor mit noch dümmerer Strafe. \r\nWenn die Adler von der Strafbank wegbleiben sind sie meistens das bessere Team. Nach dem 6:2 war die Luft eindeutig draußen\r\nEndraß heute mit einigen sehr guten Paraden, aber auch haltbare die durchrutschen.\r\nJetzt heißt es Freitag, Sonntag und Dienstag gewinnen sonst haben wir Feierabend.

      Kommentar


      • Silbermedaille gewonnen ,dann was auf die Birne bekommen, provoziert worden und durchgedreht...\r\nSo ist es halt, dumm, definitiv, und schade, dass man sich dann doch dem ganzen Niveau der Sozialen Medien annähert. Gepienst wird in alle Richtungen...\r\n\r\nKein Verständnis,da ich eher denke, Wolf, Seto oder Larkin könnten mal durchdrehen..\r\nBei denen kommt mir es eher vor,alles fürs Team...\r\n\r\nDa siehst du einfach, dass wir Spieler haben die nicht reif für den Titel sind..\r\n\r\nAbhaken, Spiel für Spiel.\r\nLasst uns mal in München gewinnen, dann geht's weiter.\r\n\r\nDie Dicke Lady singt immer noch!!!\r\n\r\nOff topic:\r\nVersucht doch mal die Bilder im Stadion zu zeigen, jeder der das Foul sieht wird die Fresse halten, wenn aber gar nix kommuniziert wird, haben Eindrücke und Gerüchte immer die Oberhand.\r\n\r\nSeltsam halt nur nach diversen Unterredungen wird da was gepfiffen, beim ersten Spiel hat es keine Sau interessiert.\r\n\r\nClever von München, ein Seidenberg, der riesen Playa Offs spielt, fährt nahezu jeden dritten Wechsel zum Schiri und spricht mit ihm...hat der Buh ein A auf der Brust?\r\n\r\nClever halt..
        Zuletzt geändert von Sale; 04.04.2018, 22:39.

        Kommentar


        • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
          Wie gesagt, das habe ich und mein elitaerer Raucherkreis nicht gesehen. Was mich stutzig macht, was ist da tatsaechlich passiert? Stockschlag war die ausgesprochene Strafe in der Arena, die ist scheinbar beim Torschuss begangen worden an der #44(?), dessen Finger wohl unnatuerlich gebogen war, gab es dann auch noch zusaetzlich einen Stockstich von Plachta hinter dem Tor? In der Arena war das fuer mich nicht ersichtlich. Die #93 hielt sich naemlich den Bauch. Wie dem auch sei, ein Stockschlag mit 5+SD kann passieren. Wenn das die Strafe und somit der Ausschluss von Plachta war, sollte man Plachta nun nicht unbedingt wie die Sau durchs Dorf treiben. Sowas kommt vor. Die UZ war halt auch schlecht und ungluecklich verteidigt.
          \r\n\r\nJupp, so wie ich es gesehen habe, ist Plachta hinters Tor gefahren und hat halt mal ausgeholt... Für mich hatte das leider nichts mit „Eifer im Gefecht“ zu tun. Irgenwann kam dann der Physio an die Bank und hat mit Don geredet, der dann einen seiner Spieler den Schiri holen lies.. Der Rest siehe oben...

          Kommentar


          • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
            Wie gesagt, das habe ich und mein elitaerer Raucherkreis nicht gesehen. Was mich stutzig macht, was ist da tatsaechlich passiert? Stockschlag war die ausgesprochene Strafe in der Arena, die ist scheinbar beim Torschuss begangen worden an der #44(?), dessen Finger wohl unnatuerlich gebogen war, gab es dann auch noch zusaetzlich einen Stockstich von Plachta hinter dem Tor? In der Arena war das fuer mich nicht ersichtlich. Die #93 hielt sich naemlich den Bauch. Wie dem auch sei, ein Stockschlag mit 5+SD kann passieren. Wenn das die Strafe und somit der Ausschluss von Plachta war, sollte man Plachta nun nicht unbedingt wie die Sau durchs Dorf treiben. Sowas kommt vor. Die UZ war halt auch schlecht und ungluecklich verteidigt.
            \r\n\nPlachta hat beides begangen erst den unnötigen Stockschlag und dann noch den Stockstich. Beides dämlich und unnötig. Dafür wird er zurecht hart kritisiert, sowas darf in so ner Situation einfach nicht passieren. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • Habe mir es jetzt auch nochmal angeschaut also Holzhacken ist was anderes. Das ist eher ein Allerweltsstockschlag, wenn sich dabei ein Spieler verletzt ist das natürlich bitter und muss mit 5+ geahndet werden. An dieser Stelle eine gute Besserung an Lauridsen. Was gar nicht geht ist der Stockstich danach, hier einfach nur warum? Man hatte das Spiel im Griff.

              Kommentar


              • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                mag ja sein, dass sich ab und zu mal zu prügeln hilft - aber den Gegenspieler aus Frust/Wut zu verletzen ist ein absolutes No-Go! Wenn das einer von den Dosen gemacht hätte....
                \r\n\r\nOder erinnerst Du Dich noch, als Reul der Kiefer gebrochen wurde, war dann sicherlich auch ein "gutes" Foul? Als Reul dann mit einem "Gitter", sorry, ich weiß nicht wie das richtig heißt, sich wieder für die Mannschaft einsetzte und er dann genau wieder auf den Kiefer gefoult wurde, war auch kein "böses" Wut/Frust/bewußtes Verletzungsfoul, oder? \r\nBevor wir alle nicht genau wissen, was Plachta zum Stockschlag/-stich veranlaßt hat, sollten wir erst mal abwarten und nicht vorverurteilen. Auch, wenn er das Foul begangen hat. \r\nStell Dir mal vor, Plachta wäre bei dem Foul von 14 härter mit dem Kopf auf dem Eis aufgeschlagen und er hätte eine Gehirnerschütterung gehabt, davon kann Reul ja auch eine ganze Menge erzählen, wäre er dann nicht auch länger ausgefallen. Und, das geschah unter den Augen eines Schiri`s. Ich weiß, hätte, hätte Fahrradkette.\r\nNatürlich sind wir alle geschockt und enttäuscht vom heutigen Spiel, überhaupt keine Frage, zumal es doch so gut anfing. Wir hätten den Sieg gebraucht, waren in Gedanken schon im Endspiel. \r\nNochmal: wer hätte im Dezember 2017 daran geglaubt, daß wir so weit kommen, wenige. Dafür nochmal danke an alle Beteiligten.\r\nAlso, bitte, wenn möglich, abwarten, was wir demnächst hören oder lesen. \r\nUnd, was die Schirileistung betrifft, muß Essentielles geschehen. \r\nBin schon auch sehr traurig.

                Kommentar


                • Zitat von m90b Beitrag anzeigen
                  Habe mir es jetzt auch nochmal angeschaut also Holzhacken ist was anderes. Das ist eher ein Allerweltsstockschlag, wenn sich dabei ein Spieler verletzt ist das natürlich bitter und muss mit 5+ geahndet werden. An dieser Stelle eine gute Besserung an Lauridsen. Was gar nicht geht ist der Stockstich danach, hier einfach nur warum? Man hatte das Spiel im Griff.
                  \r\n\r\nSpielt aber keine Rolle - Verletzung ist Verletzung, kann ja nicht ganz so harmlos gewesen sein, wenn der Finger gebrochen ist.... Bei einer Verletzung gibt es autonatisch 5+SD und was ich echt gut gefunden habe, dass ein gewisses Mass an Misstrauen schon vorhanden sein musste, dass sich der Schiri davon überzeugt hat... Da würde ich meinen virtuellen Hut ziehen - andere hätten das nicht gemacht....

                  Kommentar


                  • Die Adler hatten in den ersten 25 Minuten klare Vorteile und haben dann ein blödes Gegentor erhalten. Leider musste sich Plachta zu diesem mehr als dämlichen Foul hinreissen lassen. Das sonst so gute PK hat nicht funktioniert und so wirkte sich die Strafe auf den weiteren Spielverlauf negativ aus.\r\n\r\nDie SR haben heute eine ordentliche Leistung abgeliefert! \r\n\r\nWas die Änderung der Strafe betrifft, so war dies im Rahmen der Regel und es hat auch garnichts mit den Diskussionen an der Münchner Bank zu tun. Die SR haben sich nur von der Verletzung überzeugt. Dies war der Knackpunkt, sowie der Treffer zum 2:4.\r\n\r\nVielleicht hatte heute unser Torhüter auch nicht seinen besten Tag, aber muss man sich den so hängen lassen und weiterhin dumme, weil unnötige Fouls begehen? Seit zwei Spielen schleichen sich dumme Fouls ein, dass sollten sich die betreffenden Akteure mal vor Augen führen. Ob sie so der Mannschaft einen Gefallen tun?\r\n\r\nHeute haben wir uns selbst geschlagen.

                    Kommentar


                    • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                      Oder erinnerst Du Dich noch, als Reul der Kiefer gebrochen wurde, war dann sicherlich auch ein "gutes" Foul? Als Reul dann mit einem "Gitter", sorry, ich weiß nicht wie das richtig heißt, sich wieder für die Mannschaft einsetzte und er dann genau wieder auf den Kiefer gefoult wurde, war auch kein "böses" Wut/Frust/bewußtes Verletzungsfoul, oder? \r\nBevor wir alle nicht genau wissen, was Plachta zum Stockschlag/-stich veranlaßt hat, sollten wir erst mal abwarten und nicht vorverurteilen. Auch, wenn er das Foul begangen hat. \r\nStell Dir mal vor, Plachta wäre bei dem Foul von 14 härter mit dem Kopf auf dem Eis aufgeschlagen und er hätte eine Gehirnerschütterung gehabt, davon kann Reul ja auch eine ganze Menge erzählen, wäre er dann nicht auch länger ausgefallen. Und, das geschah unter den Augen eines Schiri`s. Ich weiß, hätte, hätte Fahrradkette.\r\nNatürlich sind wir alle geschockt und enttäuscht vom heutigen Spiel, überhaupt keine Frage, zumal es doch so gut anfing. Wir hätten den Sieg gebraucht, waren in Gedanken schon im Endspiel. \r\nNochmal: wer hätte im Dezember 2017 daran geglaubt, daß wir so weit kommen, wenige. Dafür nochmal danke an alle Beteiligten.\r\nAlso, bitte, wenn möglich, abwarten, was wir demnächst hören oder lesen. \r\nUnd, was die Schirileistung betrifft, muß Essentielles geschehen. \r\nBin schon auch sehr traurig.
                      \r\n\r\n\r\nSorry Mandy, was redest du heute für einen Mist? Solltest vielleicht mal bis morgen warten und Dir einen Browser besorgen, der auch die Umlaute darstellen kann, liest sich besser...\r\nPlachta hat dieses dumme Foul gemacht, warum weiß nur er und er wird sich sicherlich nicht dazu äußern. Fakt ist, dass wir während genau dieser Strafe zwei Buden bekommen haben. Alles andere spielt keine Rolle. Ob Reul verletzt wurde ist doch kalter Kaffee. Meine Aussage bezog sich darauf, dass nichts gegen einen guten Fight spricht, da wissen alle Beteiligten, was auf sie zukommt, aber solche unfairen Aktionen sind scheisse, egal ob von Plachta, einem der Dosen oder dem Papst persönlich...

                      Kommentar


                      • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                        was ich echt gut gefunden habe, dass ein gewisses Mass an Misstrauen schon vorhanden sein musste, dass sich der Schiri davon überzeugt hat... Da würde ich meinen virtuellen Hut ziehen - andere hätten das nicht gemacht....
                        \r\n\r\nWenn der Schukies doch immer so genau hinschauen würde...

                        Kommentar


                        • Soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber in Spiel 3 hat Plachta auch einen heftigen Stockschlag einstecken müssen. Reaktion der Schiris: Keine.\r\nEs macht zudem keinen Sinn, sich jetzt auf Plachta einzuschiessen. Aus meiner Sicht ist die Saison durch. Ohne Powerplay und mit schlechter ineffizienter Chancenverwertung gewinnen wir in M nicht.\r\nWer bisher von 4 Spielen nur 1 gewinnt, der hat nicht das bessere Team.

                          Kommentar


                          • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                            hä? Zuviel getrunken heute Abend?
                            \r\n\r\nWas soll das? Zu viel Spinat gegessen?\r\nBeleidungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen. - Jean-Jaques Rousseau

                            Kommentar


                            • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                              Was soll das? Zu viel Spinat gegessen?\r\nBeleidungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen. - Jean-Jaques Rousseau
                              \r\n\r\nWow, ein Zitat.. Das war keine Beleidigung, sondern eine Frage.. 😛

                              Kommentar


                              • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                                Spielt aber keine Rolle - Verletzung ist Verletzung, kann ja nicht ganz so harmlos gewesen sein, wenn der Finger gebrochen ist.... Bei einer Verletzung gibt es autonatisch 5+SD und was ich echt gut gefunden habe, dass ein gewisses Mass an Misstrauen schon vorhanden sein musste, dass sich der Schiri davon überzeugt hat... Da würde ich meinen virtuellen Hut ziehen - andere hätten das nicht gemacht....
                                \r\n\r\nIch schreib doch gar nichts anderes. Mit Allerweltsstockschlag meinte ich auch eher, dass man das öfter in der Liga sieht das Spieler einen mitbekommen, um sie am Schuss zu hindern und meistens passiert nichts.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X