Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.4.18 Halbfinale #5: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 5:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich muss Ullmann widersprechen. \nDie sind „tot“!\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #77
      Zitat von dss Beitrag anzeigen
      Aber Hauptsache dann auf der Abschlussfeier die Spieler feiern, normal dürfte da keiner hingehen.\r\n\r\nNunja ich denk lieber mein Teil.
      \r\n\r\nDas sollte jeder für sich entscheiden. Ich denke dass es seit Januar der richtige Weg war ... Schlussendlich der Verdienst von Bill. Just my 2 cts.\r\n\r\nEdit: Alleine Bill hat es schon verdient dort aufzuschlagen !
      Zuletzt geändert von Brent Meeke #19; 06.04.2018, 19:13.

      Kommentar


      • #78
        Wieso sollte da keiner hingehen? Halbfinale ist mehr wie sich viele im Dezember vorstellen konnten.

        Kommentar


        • #79
          Zitat von dss Beitrag anzeigen
          Und die Adlerfans rufen was? H....Sohn?\r\n\r\nAber lassen wir es , besser.
          \r\n\r\nHey dss, das ist genauso wenig ok. Nur ... mit dem Hintergrund von Spiel 1 ... na denn. Ist auch egal.

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
            Plachta du A........h. Super Publikum. Von mir aus dürfen jetzt sogar die Dynamos Meister werden ...\r\nNee nee nee nee...
            \r\n\r\nNaja, ist aber verständlich nach dem letzten Spiel. Das wäre überall so und das hat er sich verdient.

            Kommentar


            • #81
              München ist heute klar besser. Die frage ist halt, Schenk man ihnen jetzt ruhige zwei Drittel oder stänkert man noch bisschen rum.

              Kommentar


              • #82
                Zitat von dss Beitrag anzeigen
                Aber Hauptsache dann auf der Abschlussfeier die Spieler feiern, normal dürfte da keiner hingehen.\n\nNunja ich denk lieber mein Teil.
                Das finde ich jetzt auch nicht korrekt. Ich kritisiere auch hart die Dinge, welcher Meinung nach nicht stimmen. Fowler hat seit Jahren größtenteils eine Drecksarbeit geleistet. Da ist man sich mittlerweile bis hoch zu Hopp einig. Simpson war ein ähnlich großes Missverständnis wie Kreis. Ein Lichtblick mit Stewart, welcher aus dieser Truppe noch das Optimum heraus geholt hatte.\n\nManche waren nach der Wiederauferstehung schon im Himmel der Glückseligen, roch die Meisterschaft und hätte schon wieder gerne die ganze Mannschaft verlängert.\n\nDie Saison wird heute nahezu sicher beendet und danach sollte man sich verdammt noch mal zum ersten Mal in Jahrzehnten hinsetzen und die komplette Saison analysieren. Nüchtern, ohne Scheuklappen aber auch unaufgeregt! \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
                  Das sollte jeder für sich entscheiden. Ich denke dass es seit Januar der richtige Weg war ... Schlussendlich der verdienst von Bill. Just my 2 cts.
                  Gebe ich dir vollkommen Recht.\n\nDann wenn es eben drauf ankommt sieht man was eine Mannschaft wir haben.\n\nIch gehe sogar soweit und sage gebt die 42 und 90 weg.\nDie AL's bringen doch kaum was im Sturm.\nWas bringt dir der Topscorer in der Hauptrunde , wenn es dann ums Eingemachte geht und er taucht völlig ab.\n\nEgal ob er die Scheisse am Schläger hat...\n\n\nIch hab dermaßen die Schnauze voll und bin froh wenn's vorbei ist!

                  Kommentar


                  • #84
                    Die Serie ist leider gelaufen. Hätte mir in einem solchen Spiel mehr Gegenwehr gewünscht. Aber das sind sicher interessante Rückschlüsse für Pavel. \r\n\r\nIch hoffe trotz des Halbfinales auf einen großen Umbruch des Teams.\r\n\r\nPickard (als Nr. 2), Larkin, Mullen, Plachta, M. Goc, Kolarik (trotz beschissener POs), Desjardins, Wolf und Hungerecker wären bei mir gesetzt. Alle anderen auf dem Prüfstand!!\r\n\r\nSchade, wäre mit ein wenig Glück und einer besseren Schiedsrichterleistung in Spiel 1 mehr drin gewesen.

                    Kommentar


                    • #85
                      Ja am besten alle verkaufen samt Stadion und Lizenz. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
                        Hey dss, das ist genauso wenig ok. Nur ... mit dem Hintergrund von Spiel 1 ... na denn. Ist auch egal.
                        Genau alles aufs Spiel 1 schieben.

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von dss Beitrag anzeigen
                          Gebe ich dir vollkommen Recht.\r\n\r\nDann wenn es eben drauf ankommt sieht man was eine Mannschaft wir haben.\r\n\r\nIch gehe sogar soweit und sage gebt die 42 und 90 weg.\r\nDie AL's bringen doch kaum was im Sturm.\r\nWas bringt dir der Topscorer in der Hauptrunde , wenn es dann ums Eingemachte geht und er taucht völlig ab.\r\n\r\nEgal ob er die Scheisse am Schläger hat...\r\n\r\n\r\nIch hab dermaßen die Schnauze voll und bin froh wenn's vorbei ist!
                          \r\n\r\nVerstehe dich, aber vielleicht sollte man auch mal ein paar Nächte drüber schlafen. Die Jungs können es ja wie wir wissen. Im Spitzensport spielen Nuancen eine große Rolle über Sieg oder Niederlage ...\r\nDieses Mal halt leider (wieder) nicht.

                          Kommentar


                          • #88
                            Bill, bitte lasse jetzt alle Spieler von der Leine !

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von dss Beitrag anzeigen
                              Genau alles aufs Spiel 1 schieben.
                              \r\n\r\nDas war zumindest richtungsweisend für die Serie mit dem Geso..s. Sorry. Meine Meinung.

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                                Bill, bitte lasse jetzt alle Spieler von der Leine !
                                Niemals macht er das, weil 1. nur Familien freundliches Hockey möchte 2. Die armen Münchner dann nur heulen werden 3 Dons Kopf platzt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X