Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.4.18 Halbfinale #5: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 5:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Tut mir ja leid wenn ich mich hier jetzt so aufrege, aber was jetzt von manchen schon wieder abgelassen wird. Ja ich bin auch angepisst, aber in dem Moment stell ich mich voll hinter die Mannschaft. Als ehemaliger Spieler kozt mich das so wahnsinnig an, wenn ich höre man hätte sich aufgegeben oder will in den Urlaub. Als ob das einer absichtlich macht. Keine Ahnung wie oft ich ein enttäuschendes Saisonende hatte oder wir so richtig heftig auf die Schnauze bekommen haben. Und ja, manchmal vergeht da der Spaß..aber aufgeben? No Way. Am Ende sitzt du stundenlang in der Kabine und hast imner noch keine Ahnung warum es schief gegangen ist. Man versucht alles, und hat trotzdem keine Ahnung warum es nicht läuft. Manchmal ist der Gegner einfach besser. Und die Leute fragen dich woran es lag und du hast keine Ahnung. Ich war nie Profi und will mit gar nicht vorstelle wie es ist wenn dir dann auch noch ein bescheuerter Journalist blöd kommt... Ich würde wahrscheinlich austicken... Aber glaubt mir... absichtlich Saisonende will da keiner haben ..
    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

    Kommentar


    • #92
      Wo wir gerade bei den Missverständnissen sind fällt mir heute und auch teilweise für die letzten Spiele ein Zitat von Kreis ein: l\n\n
      WO sind meine Ausländer?
      \n\nWie sagt Canadien immer so schön: der schlechteste Ausländer muss immer noch deutlich besser sein wie der stärkste Deutsche. Da kommt mir von allen zu wenig in den Playoffs.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #93
        Für mich haben wir die Serie am Montag in München unglücklich verloren. Hätten wir dort den Heimvorteil geholt würde es jetzt anders aussehen. Nach dem ganzen Verlauf der Serie kann ich es den Jungs nicht mal mehr übel nehmen.

        Kommentar


        • #94
          Egal wie es ausgeht. Die PO waren besser als alle erwartet haben. München hat einfach cleverer gespielt \nSteward hat es richtig gesagt nach der Serie wissen wir was fehlt.\nDas gilt es nach dem schlussbully zu analysieren und gut.\nWas hier manche ablassen ist sowas von daneben. \nUnd ich würde auch den besten scorer der PO wegschicken. Nur weil ich sauer bin...\n\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #95
            4:0 Ferddisch!!! Wir haben Urlaub :-(
            Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

            Kommentar


            • #96
              Naja beim Pickard sind aber von 5 Schüsse 2 drin , ja ich bin schon ruhig.

              Kommentar


              • #97
                Den Stockschlag / die TW-Behinderung von Jaffrey vor dem 4:0 sieht wieder keiner
                Mannheim: Eishockeystadt

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
                  Den Stockschlag / die TW-Behinderung von Jaffrey vor dem 4:0 sieht wieder keiner
                  Ist ja auch von München gewesen.

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                    Wo wir gerade bei den Missverständnissen sind fällt mir heute und auch teilweise für die letzten Spiele ein Zitat von Kreis ein: l\r\n\r\n\r\n\r\nWie sagt Canadien immer so schön: der schlechteste Ausländer muss immer noch deutlich besser sein wie der stärkste Deutsche. Da kommt mir von allen zu wenig in den Playoffs.\r\n\r\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                    \r\n\r\nWenn du aber für quotenspieler den doppelten Marktwert bezahlen musst, nur weil sie deutsche sind, ist halt nicht mehr viel übrig.

                    Kommentar


                    • Oh man hoffentlich können sie sich noch achtbar aus der Affäre ziehen und ein Debakel abwenden.

                      Kommentar


                      • Es soll wohl einfach nicht sein. Und heute kann man nicht mal sagen dass die Schiris den Münchnern helfen, das machen die ganz alleine\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                          Ist ja auch von München gewesen.
                          \r\n\r\nich habs auch nicht gesehen. Ist mir mittlerweile auch egal. Meine Hoffnung liegt in Nbg., die haben wohl bessere Chancen als Berlin. Egal wer, nur nicht München

                          Kommentar


                          • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                            Ist ja auch von München gewesen.
                            Und vor allen Dingen: die Refs haben schon vier Tore gemacht... \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • Einfach so abschlachten lassen ist jetzt ein bissel blöd.

                              Kommentar


                              • Die Luft ist raus. Der einfachste Konter sitzt nicht.\r\n\r\nJetzt wird es echt heftig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X