Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.4.18 Halbfinale #5: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 5:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Ulle hat grade gesagt das es sein letztes Spiel als Adler war. Zukunft hat er offen gelassen.
    \r\n\r\n\r\nIch denke die Zukunft hat er offen gelassen, da vielleicht einfach mal die Saison jetzt erst so richtig beendet werden sollte bevor er schon über die Zukunft spricht

    Kommentar


    • Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
      Respekt an Ulle für dieses Interview und echt starke Playoffs
      \r\n\r\nJupp. Ist glaub ich auch das einzige was ich heute noch sagen will: Danke Ulle!
      Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

      Kommentar


      • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
        Man kann von Don Jackson halten was man will, man kann von seinen Methoden halten was man will, Tatsache ist egal wo er ist, er wird in der Regel Meister.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
        \r\nBei solchen Methoden verzichte ich lieber auf Meisterschaften... .

        Kommentar


        • Was hat er denn gesagt? Ich hatte schon aufs X gedrückt.

          Kommentar


          • Aber selbst wenn man sich jetzt sehr aufregt und einfach bedient ist, für Ulle kann man schon auf die Abschlussfeier gehen. Er gehört nochmal gefeiert.

            Kommentar


            • Das kleinste übel bzgl. Meista wäre jetzt eindeutig der Lebkuchen Verein
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • Leute erwartet nicht zu viel für die neue Runde. Die Messlatte liegt relativ hoch mit dem erreichen des halbFinales !\r\nNur 10 neue Spieler bringen dir keine Meisterschaft . \r\nEin guter Aufbau könnte die Halbfinalteilnahme sein und das sollte auch das Ziel sein nächste Saison!\r\n\r\nWenn man allerdings die Schwächen erkennt,dann ist eine Top4 Platzierung in den nächsten Jahren möglich !
                Keiner Da

                Kommentar


                • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                  Leute erwartet nicht zu viel für die neue Runde. Die Messlatte liegt relativ hoch mit dem erreichen des halbFinales !\r\nNur 10 neue Spieler bringen dir keine Meisterschaft . \r\nEin guter Aufbau könnte die Halbfinalteilnahme sein und das sollte auch das Ziel sein nächste Saison!\r\n\r\nWenn man allerdings die Schwächen erkennt,dann ist eine Top4 Platzierung in den nächsten Jahren möglich !
                  \r\n\r\nNa ja, kann MAnn auch anders sehen. Es wäre schön auch mal wieder Meista zu werden \r\nIch als geborener Optimist hoffe sogar auf eine neue ära.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                    Das kleinste übel bzgl. Meista wäre jetzt eindeutig der Lebkuchen Verein
                    \r\n\r\nWenns gegen München geht bin ich auch für Berlin. Habe übrigens schon viele nette Eisbärenfans kennengelernt. Ich würde jedem anderen gratulieren, diesem Team nicht. Es war nicht (nur) die spielerische Überlegenheit sondern ein Sieg der Psyche, durch die dreckigen Methoden von DJ. Mentality. Psychologische Unterstützung ist von Nöten
                    Zuletzt geändert von Otto; 06.04.2018, 21:11.

                    Kommentar


                    • Gratulation an München zum wiederholten Finaleinzug, es wird das Triple werden.\r\n\r\nSpiel drei in der Verlängerung und das zweite Drittel daheim die Serie verspielt.\r\n\r\nDanke an Bill für tolle Interviews, für die Play Offs und die Tatsache, das man erahnen kann was hier möglich wäre mit Plan, Geduld und Vernunft.\r\n\r\nIch wünsche euch einen schönen Sommer.\r\n\r\nLesen uns!

                      Kommentar


                      • Zitat von billinho Beitrag anzeigen
                        Das war keine Werbung fürs Eishockey, sondern für ne Dosenplärre. Normalerweise dürfte man von denen eh kein Spiel im TV übertragen. Eine einzige Marketingmaschinerie, ohne die es dort gar kein Eishockey geben würde. Eine einzige Seuche im Sport. Aber wir verkaufen den Saft ja auch noch bei uns in der Arena...
                        \r\n\r\nDa würde ich als Daniel Hopp schon mal einen Riegel vorschieben ...

                        Kommentar


                        • Meister werden ist schwer planbar! Du brauchst auch das nötige Glück und die cleverenss im richtigen Moment. \r\nDreht man die Zeit 48 Stunden zurück,so war ein 2:2 in der Serie viel näher als ein 4:1...!\r\n\r\nAdler haben spiel 3 verschenkt ,ebenso wie spiel 4...! Hier brauch es vielleicht ein paar Typen,die mal im entscheidenden Moment was gutes bringen .
                          Keiner Da

                          Kommentar


                          • Zitat von billinho Beitrag anzeigen
                            Das war keine Werbung fürs Eishockey, sondern für ne Dosenplärre. Normalerweise dürfte man von denen eh kein Spiel im TV übertragen. Eine einzige Marketingmaschinerie, ohne die es dort gar kein Eishockey geben würde. Eine einzige Seuche im Sport. Aber wir verkaufen den Saft ja auch noch bei uns in der Arena...
                            \r\n\r\nSorry, aber kannst du diesen Müll nicht bei den Rundballschubsern los werden??\r\nEs nervt...
                            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                            Kommentar


                            • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                              Wenns gegen München geht bin ich auch für Berlin. Habe übrigens schon viele nette Eisbärenfans kennengelernt. Ich würde jedem anderen gratulieren, diesem Team nicht. Es war nicht (nur) die spielerische Überlegenheit sondern ein Sieg der Psyche, durch die dreckigen Methoden von DJ. Mentality. Psychologische Unterstützung ist von Nöten
                              \r\n\r\n...das Problem wäre aber, das Berlin im Falle einer erneuten Meisterschaft wieder einen Fuss weiter weg ist als wir bzgl. "Rekordmeister" ;-)
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • das ist ein berechtigter Einwand. Hab ich auch schon dran gedacht.\r\n\r\nEdit: Wenn man nicht nur die DEL-Zeit berücksichtigt (und ich möchte den 80er Meister nicht missen), dann sind sie (auch wenns nur DDR-Meisterschaft war) eh weit weg und nicht vergleichbar. Auch wenn man unsere Fast-Meisterschaften (weil Endspiel nicht ausgetragen) mitzählen würde
                                Zuletzt geändert von Otto; 06.04.2018, 21:22.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X