Seite 46 von 48 ErsteErste ... 364445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 718

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Registrierter Benutzer Avatar von Adlerhorst 55
    Beitrge
    565
    Bedanken
    898
    882 Danksagung in 281 Beitrgen
    Zitat Zitat von betking Beitrag anzeigen
    Keine Frage! Gebe dir Recht. Wenn man jungen, Top ausgebildeten Spielern immer wieder NHL Veteranen vor die Nase setzt gegen sie dort hin, wo sie dauerhaft spielen knnen. Daher ist der eingeschlagene Weg absolut richtig und zhlt sich bisher auch aus.
    Meine Bauchschmerzen beziehen sich darauf, dass bei einem lngeren Ausfall von Endras eine bisher TOP gespielte Saison in den Playoffs schlecht verlaufen knnte.
    Man stelle sich nur einmal vor, Pickard verletzt sich im zweiten Viertelfinale. Meinst du unser Top talentierter Nachwuchs wrde das schaffen?
    Da habe ich ein wenig Bauchweh.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
    Verstehe ich und sehe es hnlich. Unten in Berlin ist der Plan, mit den beiden jungen Goalies Kpper und Franzrep die Saison zu bestreiten und sie dabei aufzubauen, deftig in die Hose gegangen.
    Neben der Mannschaft als Ganzes (ausser die ersten 10 min) mchte ich Lampl herausheben, der von Spiel zu Spiel liefert und eine grundsolide Arbeit leistet.
    Adam zahlt das in ihn gesetzte Vertrauen beeindruckend zurck, chapeau! Sein Selbstvertrauen wchst von Spiel zu Spiel. Und ich glaube, von ihm ist noch mehr zu erwarten. Ich mcht ihn auch weiterhin als Adler sehen.
    Gratulation an Denis zu seinem ersten Saisontor, sauber eingenetzt und Chad zur 0.

Berlin ist unten angekommen. Die errodieren gerade vollkommen. Ich bin gespannt, wie das da weiter geht.

2. Die folgenden 2 User haben sich bei Adlerhorst 55 fr diesen Beitrag bedankt:

betking (18-01-19), Otto (18-01-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.751
    Bedanken
    645
    2.237 Danksagung in 580 Beitrgen
    Zitat Zitat von P07 Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt das Aber:
    Wenn es darum geht, Titel zu gewinnen - dann muss ich gerade die Torhterposition mit einem erprobten (!), natrlich top-fitten, berdurchschnittlichen Mann besetzen. Von daher wrde ich, sofern Dennis Ausfall auch nur ansatzweise erkennbar lnger dauern sollte, einen neuen Goalie verpflichten (sofern es der Markt hergibt).
    Und da erwhnst du den zentralen Punkt. Wir sollten m.E. vorsichtig sein bei einer Goalie-Nachverpflichtung. Man erinnere sich an das letzte Mal: Youri Ziffzer springt fr den verletzten Endras ein. Hier im Forum wurde schon der Scheiterhaufen aufgeschichtet - wie knne man das machen, der schafft das doch nicht, kann nix, da muss unbedingt eine Nachverpflichtung her. Dann kam sie - als beliebte "Adler Mannheim Februar-Panikverpflichtung" in Form von Ray Emery. Der hatte hier noch keinen Fu auf's Eis gesetzt und war bereits der Held - hat ja NHL gespielt und konnte auch mal zulangen, wenn es haarig wurde. Als er dann tatschlich einen Fu auf's Eis setzte, war der ein oder andere doch reichlich desillusioniert, um es vorsichtig zu sagen.

WENN wir einen Goalie nachverpflichten, dann darf das m.E. keinesfalls wieder so laufen. Zur Not muss man dann eben zugeben, dass es keinen geeigneten Kandidaten gibt. Denn eine neue No.1 verpflichten, die nicht wesentlich besser als die No. 2 ist...wie Hans Zach sinngem sagen wrde: Das kannst billiger haben. Wobei ich unserem aktuellen Manager da doch mehr Besonnenheit zutraue als seinem Vorgnger.

Daher wnsche ich ganz diplomatisch Dennis Endras eine schnelle und komplikationsfreie Genesung, damit man sich mit derlei Fragen nicht rumschlagen muss
    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
    - Napoleon Hill

Hast du Weiherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
    - Udo Scholz

4. Die folgenden 2 User haben sich bei Don Alfredo fr diesen Beitrag bedankt:

Canadien (19-01-19), Winston (20-01-19)

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Beitrge
    2.820
    Bedanken
    493
    4.204 Danksagung in 1.296 Beitrgen
    Offenbar scheint Endras doch nicht so schnell fit zu werden wie gewnscht. Die Adler sondieren jedenfalls gerade den Torhter-Markt, insbesondere mit Fokus auf KHL-Clubs, die die Playoffs verpassen werden und Gehlter einsparen mchten.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    177
    Bedanken
    14
    52 Danksagung in 34 Beitrgen
    Quelle ?

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    96
    Bedanken
    1
    100 Danksagung in 42 Beitrgen
    Knnt ihr bitte mal mit diesem blden Quellen-Gefrage aufhren? Seid doch einfach froh, dass es Infos gibt.

Zum Thema: Stephan hat gestern auch hnliches geschrieben und Jakub Stepanek als mglichen Namen in den Raum geworfen.
    Der spielt aktuell in Bratislava, einem KHL-Club, der die Playoffs sicher verpassen wird.
    UND: Rostislav Haas, unser Torwarttrainer, kennt ihn aus der gemeinsamen Zeit whrend der letzten Saison, man weiss also wohl ziemlich genau Bescheid ber den Mann.
    Gendert von Stevo@ice (28-01-19 um 21:59 Uhr)

8. Die folgenden 7 User haben sich bei Stevo@ice fr diesen Beitrag bedankt:

68er (14-02-19), Baphomet (30-01-19), bruce abbey#22 (28-01-19), greenhoorn (29-01-19), Ilpo#2 (29-01-19), Slapshot#99 (29-01-19), Tomlinson (29-01-19)

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Beitrge
    2.868
    Bedanken
    453
    3.009 Danksagung in 1.097 Beitrgen
    Dazu wurde benannter Stepanek schon als Notnagel Meister mit dem SC Bern, er wei also wie sowas geht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

10. Folgende User bedanken sich bei Stormrider1984 fr diesen Beitrag:

Slapshot#99 (29-01-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    279
    Bedanken
    249
    359 Danksagung in 119 Beitrgen
    Das ist die twitter Nachricht von Stephan vom 27. Januar, in der das Thema Torhter bereits aufkomnt:

Wird Dennis Endras bis Anfang Februar wieder zu 100% fit, oder bessert Manager Alavaara vor Ende der Wechselfrist noch einmal auf der Goalie-Position nach? Ein Name wre Jakub těpnek von Slovan Bratislava (KHL), der wei wie man als "Notnagel" Meister wird (2015/16; SC Bern).

Und jetzt kann es zwar sein, dass man mich wieder kritisiert, aber es sind die blichen 1 , 2 Tage Info Vorsprung von ihm... *daumenhoch*

12. Folgende User bedanken sich bei Slapshot#99 fr diesen Beitrag:

Brent Meeke (29-01-19)

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Beitrge
    2.820
    Bedanken
    493
    4.204 Danksagung in 1.296 Beitrgen
    Slovan Bratislava knnte zur Beschreibung "KHL-Club, der die Playoffs verpasst hat" passen.

Unabhngig davon: Respekt an Stephan, dass er da mal wieder schneller war. Meine Quelle nenne ich selbstverstndlich nicht - aber wer wei, vielleicht haben wir die Info vom gleichen Personenkreis.

Registrierter Benutzer Avatar von AdlerAdemeier
    Beitrge
    1.008
    Bedanken
    806
    898 Danksagung in 342 Beitrgen
    Grade kam eine Meldung im Radio, dass die Adler einen Torhter als Absicherung verpflichtet haben. War aber leider zu langsam und hab den Namen nicht mitbekommen.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    187
    Bedanken
    12
    132 Danksagung in 51 Beitrgen

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    2.023
    Bedanken
    4.314
    1.517 Danksagung in 712 Beitrgen
    Find ich sehr gut!

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    177
    Bedanken
    14
    52 Danksagung in 34 Beitrgen
    Fr mich ein wenig berraschend .Aber seine Statistiken sind stark . Er ist auch erst 28 Jahre alt . Wenn er berzeugt dann htte ich nichts gegen ein Torwart Duo nchstes Jahr Pante/Bernard

Registrierter Benutzer Avatar von AdlerAdemeier
    Beitrge
    1.008
    Bedanken
    806
    898 Danksagung in 342 Beitrgen
    Finde ihn zumindest laut Statistiken her (hab noch keine Spiele von ihm gesehen und kann deswegen nicht sagen wie sein Stil ist) eigentlich passend zu uns.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    792
    Bedanken
    852
    761 Danksagung in 264 Beitrgen
    Zitat Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
    Fr mich ein wenig berraschend .Aber seine Statistiken sind stark . Er ist auch erst 28 Jahre alt . Wenn er berzeugt dann htte ich nichts gegen ein Torwart Duo nchstes Jahr Pante/Bernard
    Und Endras macht den dritten Goalie?
    Ich habe mich so ans Leben gewhnt, mir wrde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr htte.

20. Die folgenden 2 User haben sich bei bruce abbey#22 fr diesen Beitrag bedankt:

Meeke19 (14-02-19), schwobby (14-02-19)

Registrierter Benutzer Avatar von betking
    Beitrge
    413
    Bedanken
    66
    418 Danksagung in 147 Beitrgen
    Kennt ihn jemand bzw hat ihn jemand schon spielen gesehen?
    Using Tapatalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer