Seite 40 von 46 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 690

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    381
    Bedanken
    361
    296 Danksagung in 129 Beitrgen
    Zitat Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Ohne Anspruch auf Korrektheit:
    Mir wurde gerade der Name Teemu Pulkkinen zugespielt.
    Hmmm...Kenn ihn gut aus der NHL/AHL Zeit der Red Wings Orga. Ist/War ein reiner Scorer. Durchschnittlicher Schlittschuhlufer, Technik ok, und ein berragenden Schuss. Vorallem im PP brenstark damit...
    ABER defensiv arbeitete er damals garnicht.
    Reiner Scorertyp eben.

Daher passt er eig.nicht in das laufstarke, jeder arbeitet auch nach hinten mit, Spielsystem meiner Meinung. Zumindest der Pulkkinen von NA damals...

Warten wir es ab.

Viele Gre,
    Benny

2. Folgende User bedanken sich bei Adler#85 fr diesen Beitrag:

Dunnabix (02-01-19)

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Beitrge
    1.237
    Bedanken
    5.373
    2.703 Danksagung in 987 Beitrgen
    Zitat Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    Finde immer spannend hier zu lesen. Kurz zusammen gefasst brauchen wir einen klollarik der noch vor dem Tor aufrumt und auch noch prgeln kann..

Also entweder brauchen wir einen der Pltze frei rumt oder einen der Tore schiet

Und nur nebenbei Kolarik hat die meisten Tore der Adler. Da gibt es ganz andere Kandidaten

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    N solch einen entweder oder Kolarik brauchen wir nicht. Wir bruchten einen Kolarik der wenn er schon keinen Krper spielt dann mehr Tore macht als die jenigen Spieler die da hin gehen wo es weh tut, und trotzdem Tore machen.Denn so viele mehr an Tore wie diese Spieler hat er nicht, auch nicht durch seine 2 Tore heute.
    Persnlich glaube ich das Pavel Gross ehe nicht den klassischen Torjger ausgestattet mit viel Freiheit und Krperlosigkeit bevorzugt. Aber warten wir mal ab, sehen werden wir nach der Saison wer bleibt und wer nicht. Wir knnen nur unsere Meinung kundtun, und darber sachlich diskutieren.
    Adler geben niemals auf....

Erfolgsfan Avatar von Roy Roedger
    Beitrge
    2.479
    Bedanken
    2.269
    1.853 Danksagung in 710 Beitrgen
    14 tore bisher. In jeder Saison ber 20. Und ber 40 in jeder Saison

Ok... auf die Erklrung bin ich gespannt. Zumal er im Gegensatz zu anderen gut nach hinten arbeitet.

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Beitrge
    1.237
    Bedanken
    5.373
    2.703 Danksagung in 987 Beitrgen
    Zitat Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    14 tore bisher. In jeder Saison ber 20. Und ber 40 in jeder Saison

Ok... auf die Erklrung bin ich gespannt. Zumal er im Gegensatz zu anderen gut nach hinten arbeitet.

Ja das sind nicht die schlechtesten Zahlen, das stimmt. Und dennoch glaube ich das Pavel Gross mehr auf das Kollektiv der Mannschaft aus ist. Hart Arbeiten auch Krperlich und dennoch Tore machen, mglichst viele Spieler. Diesen Spielertyp verkrpert Kolarik nicht. Aber hey Roy vieleicht hast du ja recht, und ich nicht. soll mir dann auch recht sein, Hauptsache wir spielen ganz weit oben in der Tabelle und in den Play offs.
    Adler geben niemals auf....

6. Folgende User bedanken sich bei Brent Meeke fr diesen Beitrag:

Schorletrinker (03-01-19)

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Beitrge
    2.341
    Bedanken
    429
    3.673 Danksagung in 1.091 Beitrgen
    Sich von Kolarik zu trennen wre fr mich ein No-Go. Der war gestern einer der strksten Spieler. Was mich gewundert hat war sein Torjubel - habe ihn selten so "under fire" gesehen.

8. Die folgenden 6 User haben sich bei metro81 fr diesen Beitrag bedankt:

Baphomet (03-01-19), bruce hardy (03-01-19), Ilpo#2 (07-01-19), Ralle (03-01-19), steffen (03-01-19), The-Undertaker (03-01-19)

Registrierter Benutzer Avatar von jochen76
    Beitrge
    892
    Bedanken
    850
    466 Danksagung in 173 Beitrgen
    Als no Go wrde ich es nicht nennen. Denke es spielen viele Faktoren eine Rolle wenn es um Vertragsverlngerungen geht.
    ZB bei Kolarik. Wird in 3 Wochen 33, wie lange mchte er Vertrag bzw was mchte er verdienen. Aber auch von der anderen Seite was hat der Trainer mit ihm noch vor und wie passt er in diese Vorstellung rein.
    Das muss alles zusammen passen und es wird immer mal wieder Situationen geben die wir vielleicht nicht sofort verstehen.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    Adler Mannheim Freunde Worms

10. Die folgenden 2 User haben sich bei jochen76 fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (03-01-19), Schorletrinker (03-01-19)

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Beitrge
    2.341
    Bedanken
    429
    3.673 Danksagung in 1.091 Beitrgen
    Okay, dann habe ich das falsch verstanden. Fr mich klang das so, als wenn man den Finnen *anstelle* von Kolarik holt.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    497
    Bedanken
    2.298
    983 Danksagung in 280 Beitrgen
    Gerchte besagen, dass die Adler im Rahmen des Spengler-Cup's ( Davos/CH ) einen Mittelstrmer, Finne, Inaugenschein genommen haben; der Deal soll demnchst ber die Bhne gehen. Besagter Finne soll bei Metallurg Magnitogorsk beheimatet sein. Genannter Club soll finanzielle Probleme haben.
    Quelle: nenne ich nicht !
    Gendert von womola (03-01-19 um 13:12 Uhr)

13. Die folgenden 3 User haben sich bei womola fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (03-01-19), Schorletrinker (03-01-19), stone cold (03-01-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.310
    Bedanken
    1.467
    2.268 Danksagung in 765 Beitrgen
    https://www.eliteprospects.com/team/...g-magnitogorsk

Der Finne ist laut dieser Datenbank LW/RW.

15. Die folgenden 2 User haben sich bei stone cold fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (03-01-19), womola (03-01-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.636
    Bedanken
    2.572
    2.511 Danksagung in 665 Beitrgen
    https://www.eliteprospects.com/playe...iiro-pakarinen

Sorry, da war jemand schneller...
    Gendert von Dunnabix (03-01-19 um 13:32 Uhr)

17. Die folgenden 2 User haben sich bei Dunnabix fr diesen Beitrag bedankt:

stone cold (03-01-19), womola (03-01-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    285
    Bedanken
    1.558
    394 Danksagung in 115 Beitrgen
    Ich verstehe echt nicht, warum jeder Strmer mit ausgezeichneten Defensivqualitten ausgestattet sein muss. Wir haben nen recht fhigen Manager und Trainerteam. Von daher gehe ich mal stark davon aus, dass es mglich sein sollte, Reihen so zusammenzustellen, dass auch ein im Rckwrtsgang etwas "fauler" agierender Spieler verkraftet werden sollte. Ich kenne zumindest keine Mannschaft, die diesen Spielertyp nicht in ihren Reihen hat. Einem Adam und Kolarik (der sich meiner Meinung nach aktuell wirklich nicht zu schade ist frs Verteidigen, auch Luke sehe ich da stark verbessert) kann man das Abdrehen zum Wechsel auch mal verzeihen, denn sie liefern vorne ordentlich. Im Gegensatz dazu macht das unser Kapitn andauernd ohne wirklich zhlbares zu liefern. Ich vertrau da voll und ganz auf unsere kompetente sportliche Fhrung. Wenn die der Meinung sind, dass sie Adam und/oder Kolarik nicht mehr wollen dann ist es eben so.

19. Folgende User bedanken sich bei steffen fr diesen Beitrag:

Faceoff (03-01-19)

Registrierter Benutzer Avatar von betking
    Beitrge
    287
    Bedanken
    49
    285 Danksagung in 97 Beitrgen
    Egal ob ich jetzt Schlge von euch bekomme aber bevor ein Adam oder Kolarik gehen, gehrt ein Kink auf die Tribne gesetzt oder nach Hause geschickt. Und wenn ein weiterer Strmer geholt wird, kann nur Kink aus der Mannschaft rotieren. Allerdings ist er Deutscher und damit leider gesetzt.
    Using Tapatalk

21. Die folgenden 4 User haben sich bei betking fr diesen Beitrag bedankt:

AdlerAdemeier (03-01-19), AxelRHD2.0 (03-01-19), steffen (03-01-19), TMV (04-01-19)

Enforcer Avatar von Schorletrinker
    Beitrge
    2.011
    Bedanken
    5.379
    3.293 Danksagung in 957 Beitrgen
    Sollte es Iiro Pakarinen werden,holt man sich einen weiteren Topwinger an Board,dazu ein weiterer Silbermedaillengewinner mit Gewinnermentalitt.Das sind sehr starke Werte.Da ich recht hufig KHL schaue,wrde ich ihn als Zweiwege Strmer ansehen der sich fr Defensive Drecksaufgaben nicht zu schade ist und ein brutal guter Skater ist.Ein Verpflichtung wrde Sinn machen,weil er die Lcke schlieen kann,was das Defensive Arbeiten im Rckwrtsgang unseres Sturms angeht.
    -Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015-

23. Die folgenden 2 User haben sich bei Schorletrinker fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (03-01-19), womola (03-01-19)

Registrierter Benutzer Avatar von AlkiSchlumpf
    Beitrge
    95
    Bedanken
    263
    56 Danksagung in 21 Beitrgen
    Zitat Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
    Spielertypbeschreibung lt. EP
    A large winger shooting from his right. An energetic player with good skating and a nice frame. Possesses a good sharp, wrist shot and is a solid finisher. A hard worker and versatile player who can also play as a defenceman. (Matias Strozyk, 2012)
    Laut dieser Beschreibung, wenn auch bereits 7 Jahre alt, wrde dieser Spielertyp doch nahezu perfekt ins "System Pavel" passen.

25. Folgende User bedanken sich bei AlkiSchlumpf fr diesen Beitrag:

Brent Meeke (03-01-19)

Enforcer Avatar von Schorletrinker
    Beitrge
    2.011
    Bedanken
    5.379
    3.293 Danksagung in 957 Beitrgen
    Zitat Zitat von steffen Beitrag anzeigen
    Ich verstehe echt nicht, warum jeder Strmer mit ausgezeichneten Defensivqualitten ausgestattet sein muss. Wir haben nen recht fhigen Manager und Trainerteam. Von daher gehe ich mal stark davon aus, dass es mglich sein sollte, Reihen so zusammenzustellen, dass auch ein im Rckwrtsgang etwas "fauler" agierender Spieler verkraftet werden sollte. Ich kenne zumindest keine Mannschaft, die diesen Spielertyp nicht in ihren Reihen hat. Einem Adam und Kolarik (der sich meiner Meinung nach aktuell wirklich nicht zu schade ist frs Verteidigen, auch Luke sehe ich da stark verbessert) kann man das Abdrehen zum Wechsel auch mal verzeihen, denn sie liefern vorne ordentlich. Im Gegensatz dazu macht das unser Kapitn andauernd ohne wirklich zhlbares zu liefern. Ich vertrau da voll und ganz auf unsere kompetente sportliche Fhrung. Wenn die der Meinung sind, dass sie Adam und/oder Kolarik nicht mehr wollen dann ist es eben so.
    Hallo Steffen,

dein Argument das Spieler wie Adam/Kolarik auch "abdrehen" drfen sollen,kann ich nicht akzeptieren.Faulheit darf nicht gefrdert werden.Das hat uns schon oft genug das Genick in der Ar Fowler gebrochen,weil gerade der Sturm zu "Arbeitsfaul in der Rckwrtsbewegung" war und die Defensive nicht Hart genug war.Daher ist es nicht verwunderlich,das jetzt endlich Korrekturen unter Pavel/Alavaara unternommen werden.

Bei Kink bin ich bei dir.Bei voller Kapelle,wird er wieder sitzen.Darber hinaus ist er ein klarer Streichkandidat nach der Saison!
    -Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015-

27. Folgende User bedanken sich bei Schorletrinker fr diesen Beitrag:

Brent Meeke (03-01-19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer