Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dass die Adler noch keine Stellung zu dem Thema bezogen haben, wundert mich. Betrifft ja immerhin die eigene Kaderplanung und in der Abwehr ist man im Gegensatz zum Sturm ja auch ohnehin etwas dünner besetzt. Quantitativ wohl gemerkt. Qualitativ ist das Spielermaterial durchaus gut.

    Kommentar


    • Denke man wird am Montag eventuell etwas dazu sagen wenn die PK mit Pavel usw stattfindet. \nMeine aber auch das es bei der Vertragsverlängerung von Moritz Seider geheißen hat das er in den nächsten beiden Jahren unbedingt sein Abitur hier fertig machen wolle.\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
        Denke man wird am Montag eventuell etwas dazu sagen wenn die PK mit Pavel usw stattfindet. \r\nMeine aber auch das es bei der Vertragsverlängerung von Moritz Seider geheißen hat das er in den nächsten beiden Jahren unbedingt sein Abitur hier fertig machen wolle.\r\n\r\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
        \r\n\r\nHab ich eine Pressemitteilung verpasst oder wo steht das eine PK am Montag wegen Pavel stattfindet?

        Kommentar


        • Hat Eiszeit FM sowohl in Facebook als auch auf Twitter gepostet! Montag 15 Uhr wäre die offizielle Vorstellung von Pavel, Pelle und Alavaara.\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • Das ist korrekt. Die Einladung zur Pressekonferenz ging an Journalisten etc. raus, aber selbstverständlich nicht an Fans, daher war davon auch nichts in den News bzw. im Newsletter zu lesen.

            Kommentar


            • Ich habe heute auf dem Hoffest den Seider gefragt, ob er diese Saison nicht bei uns spielt und er meinte, dass er nicht wechselt.

              Kommentar


              • „Eishockey ist eine Mischung aus Ballet und Mord.“ Al Purdy

                Kommentar


                • Die Adler haben Brendan Mikkelson unter Vertrag genommen.\r\nhttps://www.facebook.com/dieadlerman...type=3&theater\r\n\r\nPertti Hansanen verstärkt das Trainer-Team.\r\nhttps://www.facebook.com/dieadlerman...type=3&theater\r\n\r\nhttps://www.adler-mannheim.de/aktuel...die-defensive/\r\n\r\nGruß\r\nAl
                  Zuletzt geändert von Al Birdy; 02.07.2018, 13:39.
                  WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                  Kommentar


                  • Mit Mikkelson haben wir jetzt das letzte Puzzleteil im Kader komplettiert. Ich bin echt gespannt, was die Jungs nächste Saison reißen werden. In meinen Augen haben wir wirklich einen Top Kader zusammengestellt. Und vor allen Dingen haben wir den Kader endlich mal mit Sinn und Verstand ausgewählt. \r\n\r\nZudem scheint die Orga sehr professionell aufgestellt zu sein. Jetzt noch Hasanen mit seinem Erfahrungsschatz. Echt Top.\r\n\r\nDieses Mal wurden wirklich Steine bewegt!! \r\n\r\nKann kaum erwarten das es endlich wieder losgeht.

                    Kommentar


                    • Wird die PK von Pavel Groß und Co. eigentlich irgendwo übertragen oder nachträglich zu sehen sein wie die anderen Jahre zuvor auch?

                      Kommentar


                      • zumindest ein Interview nach der PK:\r\nhttps://www.morgenweb.de/videocenter...eoid,6823.html\r\n\r\nGruß\r\nAl
                        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                        Kommentar


                        • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                          Mit Mikkelson haben wir jetzt das letzte Puzzleteil im Kader komplettiert. Ich bin echt gespannt, was die Jungs nächste Saison reißen werden. In meinen Augen haben wir wirklich einen Top Kader zusammengestellt. Und vor allen Dingen haben wir den Kader endlich mal mit Sinn und Verstand ausgewählt. \r\n\r\nZudem scheint die Orga sehr professionell aufgestellt zu sein. Jetzt noch Hasanen mit seinem Erfahrungsschatz. Echt Top.\r\n\r\nDieses Mal wurden wirklich Steine bewegt!! \r\n\r\nKann kaum erwarten das es endlich wieder losgeht.
                          \r\n\r\nSehe ich genauso, nach x Jahren, freue mich mich wieder auf eine Saison, das wird geil !!!

                          Kommentar


                          • Nach Jahren wurden wieder Spieler geholt von den man weiss was die können und nicht nach Statistiken! Ich freue mich auch.

                            Kommentar


                            • Abwarten. Auf dem Eis zählt.\n\nJa, es scheint verdammt vieles besser zu werden. Aber wie oft haben wir vor der Saison hui gedacht und später pfui?

                              Kommentar


                              • Ich sehe es positiv ich ja kein fowler am Werk.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X