Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eher Mikkelson. Akdag hat noch bis 21 Vertrag. Wäre wieder ein teurer Spaß \n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • Mikkelson gefällt mir in der Vorbereitung sehr gut ! Abwarten 👍Also Steve Kelly #11 kann ja so Ende September oder Mitte Oktober einen Thread öffnen 19/20 : ein Vorschlag

      Kommentar


      • Was ist an Björn Krupp so toll? Mittelmäßig talentiert, definitiv kein sonderliches Upgrade, lediglich Ergänzungskandidat. Zu solch einem Zeitpunkt einen solchen Spieler zu verpflichten, ohne dass man nur annähernd erahnen kann, wie die aktuelle Saison wird, wie sich unsere Abwehrspieler schlagen und welchen Part die Jungen spielen werden, kann ich nicht nachvollziehen. Und nein, er ist definitiv nicht besser als Akdag oder Reul. Völliges Unverständnis meinerseits, Pavel hin oder her.

        Kommentar


        • Das Problem ist wenn du ihn jetzt nicht verpflichtest ist er weg als deutscher Spieler im November. \nFinde auch das er nicht der Überspieler ist sich aber in den letzten beiden Jahren sehr gut weiterentwickelt hat. Gerade bei Olympia fabd ich ihn sehr stark. \n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • Ja das stimmt 👍er hat sich super weiterentwickelt und man muss deutsche Spiele schon rechtzeitig verpflichten ❗️Krupp setzt sein Körper ein und der Herr Akdag nicht ❗️Ich kann deine Aufregung nicht nachvollziehen saschaD

            Kommentar


            • Zitat von 611842 Beitrag anzeigen
              Ja das stimmt 👍er hat sich super weiterentwickelt und man muss deutsche Spiele schon rechtzeitig verpflichten ❗️Krupp setzt sein Körper ein und der Herr Akdag nicht ❗️Ich kann deine Aufregung nicht nachvollziehen saschaD
              \r\n\r\nIst denn Körper einsetzen ein absolutes Qualitätsmaß? \r\n\r\nNur so am Rande - es gibt auch in der NHL herausragende Verteidiger die genauso wenig Körper wie Akdag spielen... Man braucht Verteidiger die das machen, absolut. Aber nicht jeder.

              Kommentar


              • Warum ich mich aufrege? Erinnert mich wieder an alte Verhaltensmuster.\r\nEs gibt Spieler, die jedes Team stärker machen können. Die muss man natürlich frühzeitig binden, wenn sie verfügbar sind, keine Frage. Man kann auch frühzeitig Spieler verpflichten, wenn diese ganz offensichtliche Schwachpunkte ausmerzen und man weiß was es braucht. Das gilt auch für Talente ala Michaelis.\r\nJa, Krupp hat sehr gute OG gespielt, das gilt aber für viele Nationalspieler welche über sich hinausgewachsen sind. Ansonsten hat mich persönlich Krupp nie vollends überzeugt. \r\nWir haben eine fast komplett neu zusammengestellte Abwehr, ich finde alle 4 Neue dort sehr vielversprechend, könnte die stärkste Defence sein, die wir seit Jahren hatten. Wie sich die Jungs aber auf dem Eis arrangieren werden wissen wir nicht. Wir wissen auch nicht welche Schwachpunkte dich während der Saison herauskristallisieren, wo ergänzt werden muss. Larkin ist ein Topdefender, da sind wir uns alle einig. Das Akdag und Reul, wenn er endlich mal verletzungsfrei bleibt könnten, haben wir schon alle gesehen. Ich setze da große Hoffnungen in Pavel, dass er beide wieder in die Spur bringt, war ja seine große Stärke in Wolfsburg. Zuguterletzt, und das ist für mich mit das Entscheidende, haben wir 2 sehr vielversprechende Talente mit Seider und Möser. Beiden traue ich zu unter Pavel einen großen Schritt nach vorne zu machen, obwohl Seider noch sehr jung ist. Wenn das eintrifft werden die beiden sich mittelfristig nicht mit der Rolle des Ergänzungsspielers mit überschaubarer Eiszeit zufrieden geben... was ist die Konsequenz... sie gehen dahin wo sie spielen. Meine persönliche Hoffnung ist, dass man ab sofort mit aller Macht Nachwuchskräfte einbaut, die frühzeitige Verpflichtung eines Kalibers a la Krupp, ohne zu wissen ob er uns nächste Saison besser machen kann, halte ich persönlich für kontraproduktiv.\r\nIch bin nicht generell gegen seine Verpflichtung, der frühe Zeitpunkt stört. Ist auch erstmal kein Vertrauenssignal an die aktuellen Spieler im Rahmen eines Neustarts. JustMy2Cents.\r\n\r\nUnd ganz nebenbei etwas, was man bei aller Lobhudelei und Euphorie momentan, gerne kritisch diskutieren, ja hinterfragen sollte. Macht ja ein Forum aus.\r\n\r\nSorry für die vielen seltsamen Zeichen im Satzbau, irgendwie werden Umlaute bei Eingabe über das Tablet nicht richtig übersetzt.

                Kommentar


                • NAja nächste Saison wird Seider wohl wegfallen.\r\nWie lange hat Reul Vertrag und macht er dann weiter?\r\n\r\nIch mag Krupp auch nicht und man wird sehen wer hier kommt

                  Kommentar


                  • Da Groß mit Krupp schon zusammengearbeitet hat, wird Groß schon wissen was er davon halten kann. Daher vertraue ich da auf unser Fachpersonal (Trainer/Manager).

                    Kommentar


                    • Vieles richtige wurde geschrieben...Deutsche (Nationalspieler) wie Krupp, deren Kontrakt ausläuft MUSS man früh verpflichten (in der Regel vor Jahreswechsel). Dass er wohl bereits jetzt "fix" ist, scheint zwar sehr früh, zeigt aber auch, dass Pavel Gross wohl sehr große Stücke auf ihn hält. Und gerade P.Gross, langjähriger Trainer von Björn Krupp, wird diese Personalie sicherlich bestens bewerten können. Von daher vertrauen wir ihm einfach mal auch bei diesem Schritt. Dass jeder Transfer immer verschiedene Meinungen und Ansichten hervorruft ist auch klar und verständlich und auch gut so. Es soll ja diskutiert werden , sachlich und informativ.\r\n\r\nReul hat auch noch bis '21 Vertrag.\r\nDass Seider kommenden Sommer nach erfolgreichem Draft nach NA geht, scheint möglich. Ebenso aber auch ein Verbleib bis 2020 hier in Ma, um seinen Schulabschluss erst zu beenden.\r\n\r\nWarten wir es ab, wie Hr. Gross planen und konzentrieren uns erstmal auf das Hier und Jetzt - Saison 18/19.\r\n\r\nGrüße
                      Weiter, immer weiter...

                      Kommentar


                      • Sehe ich auch so. Wenn Seider so weiter macht in seiner Entwicklung käme sein Abschied nach Nordamerika nicht überraschend. Reul tut sich seit der Meistersaison schwer, mal verletzungsfrei zu bleiben und kommt dadurch nicht richtig in Tritt.\n\nDaher sehe ich es nicht als Fehler, wenn man Plan B hat.\n\nGrüße

                        Kommentar


                        • sorry, jahrelang regen wir uns drüber auf, dass unser Manager Spieler verpflichtet (oder behält) die unser Coach nicht gebrauchen kann....mit recht.\r\n\r\nJetzt läuft es anders rum und unser Coach bekommt eindeutig einen Wunschspieler....so soll es sein\r\n\r\nHerzlich willkommen Herr Krupp in 19 20, denn Gross wird sich schon was dabei gedacht haben. \r\n\r\nAch ja, und als Ersatz für Mikkelson sehe ich ihn auch nicht, denn dafür ist dieser zu stark. \r\n\r\nBis Ende 18 19 wird noch viel passieren

                          Kommentar


                          • Willkommen in Mannheim H.Krupp jun. Auch wenn erst ab nächster Saison für uns. Sehr gute und wichtige Verpflichtung, zudem ein weiterer Nationalspieler.\r\n\r\nEndlich darf der Trainer bestimmen oder mitbestimmen welcher Spieler kommt. Da wurde es aber zeit.\r\n\r\nSeider könnte nächste Saison in NA sein oder wie schon geschrieben er macht hier noch bis 2020 wegen der Schule.\r\nReul muß man sehen wegen seinen Verletzungen usw, Akdag wird sich steigern müßen trotz seines noch 2Jahre vertrages, Möser muß man auch sehen ob er sich durchsetzen kann, Mikkelson spielt jetzt schon sehr sehr stark in der Vorbereitung, aber auch hier muß abgewartet werden.\r\nPersönlich glaube ich kann man davon ausgehen, man weiß schon jetzt wie die Abwehr für nächste Saison aussehen kann. \r\n\r\nKrupp ist kein schlechter, nicht umsonst Nationalspieler und was mir besonders gut gefällt, er geht auf den Körper. Pavel kennt Krupp, hat ihn ja Trainiert. Damit müßte ja auch klar sein, das Krupp für die Anforderung welche Pavel Gross stellt völlig der richtige sein muß.\r\nKlar sollte auch sein mit dieser Verpflichtung von Krupp geht der Neuaufbau im 2ten Jahr weiter. Persönlich glaube ich, die neuen Macher in Mannheim wissen genau was sie wollen.\r\nUnd ich bin ehrlich, mir gefällt dies außerordentlich gut. Nicht alle aber die überragende Mehrheit der Fans wollten doch endlich den Umbruch, bittschön hier ist er.\r\n\r\nUnd so kann es dann auch weitergehen. Jetzt mal unabhängig von der jetzigen Saison die nächste Woche beginnt.
                            Adler geben niemals auf....

                            Kommentar


                            • Warum seid ihr euch schon so sicher, dass Krupp Jr. nächste Saison in Mannheim spielen Wird? Wegen dem Artikels aus der Rnz? Ich bin da noch etwas vorsichtiger.

                              Kommentar


                              • Wo Rauch ist, ist in der Regel auch ein Feuer. Amtlich natürlich nicht, aber oft trifft es dann doch ins Schwarze.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X