Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Top Verpflichtung,wenn Björn Krupp kommen sollte.Ich denke persönlich,das es dann Akdag oder Reul treffen wird,wenn da diese Saison keine Steigerungen kommen.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • Zitat von stone cold
      Weil es in der Presse steht. Die werden sich diese Meldung nicht ausdenken. Außerdem ist es plausibel.
      \r\n\r\nUnd wann hatte die RNZ das letzte mal richtig gute Infos. Damit meine ich nicht, dass man Infos auf Seite 1 in diesem Thread abgeschrieben hat?! War doch zum Beispiel bei Ben Smith der Fall... Bin da eben vorsichtig. Warum kommen sie jetzt raus und berichten von Krupp Jr.? Mich würde es nicht wundern, wenn sie auf diesen Zug der twitter Meldung aufgesprungen sind und mit ein bisschen Recherche, wiessen Vertrag ausläuft, auf den Nationalspieler gestoßen sin. Auch alles eben so gut möglich. Für mich klingt das noch vage und ich habe wo anders gelesen, dass noch nix fix ist und erst noch Gespräche mit WOB anstehen. In den Wolfsburger Nachrichten war das glaube ich.

      Kommentar


      • Der RNZ schenke ich weniger Glaube als dem Twitter-Account von Stephan... Das passt schon mit Krupp Junior.

        Kommentar


        • @Tuma: ist doch klar, dass Wolfsburg JETZT kurz vor Saisonstart die Wechselgerüchte dementiert. Wären ja schön blöd, würden sie es bestätigen. Wir kennen ja das Spiel ;-)
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • Zu Dustin Strahlmeier (13.10.):\r\nhttps://mobile.twitter.com/Stephan07...15853402152960\r\nhttps://mobile.twitter.com/Stephan07...16411903086594\r\n\r\nZu Seider/ Eisenschmid (14.10.):\r\nhttps://mobile.twitter.com/Stephan07...93653913440256

            Kommentar


            • Hallo zusammen, \r\n\r\nnachdem ich in den vergangenen Tagen häufig (per privater Nachricht) nach meiner Kader- und Gerüchteübersicht bzw. einer neuen Ausfertigung für die Saison 2019/20 gefragt wurde, möchte ich an diesem Punkt kurz Stellung dazu beziehen. \r\nEs soll auch (bitte) nicht an die große Glocke gehangen werden, aber momentan ist keine neue Übersicht geplant. Nicht falsch verstehen, ich habe es die vorangegangenen Jahre gerne gemacht und auch versucht die Liste mit brauchbaren sowie vor allem "echten" Informationen zu füllen, aber es hat sich ein bisschen was verändert, sodass ich erst einmal Abstand davon nehmen möchte/ werde. Danke für die Unterstützung! \r\n\r\nBeste Grüße \r\nStephan
              Twitter: @Stephan0708
              Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

              Kommentar


              • Sehr schade aber es ist zu akzeptieren! Würde jemand anderes eine Übersicht erstellen ?

                Kommentar


                • Ich glaube die Schwierigkeit wird nicht darin bestehen eine Liste zu machen sondern diese viel mehr mit Leben zu befüllen. Und da sehe ich eig. ein Problem. Man könnte inflationär jeden Stuss in die Liste aufnehmen, aber gelingt eine so seriös und wahrheitsgemäße Übersicht wie bei Stephan?!? Ich weiß es nicht... bezweifle es aber, dass sich jemand derartiges schnell finden lässt. Ich hoffe einfach mal, dass ihn das Gerüchte Fieber irgendwann wieder packt! Trotzdem danke bis hierhin. Es wird etwas fehlen. Alles Gute!

                  Kommentar


                  • Die Leute die Lust haben eine Liste zu erstellen die können es hier einfach reinschreiben ! \r\nSteve Kelly #11 könnte demjenigen der es dann macht eventuell Tipps geben !

                    Kommentar


                    • Ich möchte an der Stelle nur einfach mal Stephan danke sagen, für die Liste in den vergangenen Jahren. Schade das es nicht fortgeführt wird/werden kann. \n\nEs wird ein große Lücke bleiben.\n\nGrüße

                      Kommentar


                      • Es besteht ja die Möglichkeit, dass Stephan mittlerweile (halbwegs) offiziell für die Adler arbeitet, dann ist natürlich klar, dass er hier (inoffiziell) keine Informationen mehr preisgeben wird/darf. Oder aufgrund der Neustrukturierung innerhalb der Adler-Organisation sind die Quellen versiegt. \r\nOder...? Gerüchte über Gerüchte \r\n\r\nVon mir auch ein großes DANKE für die Infos und Übersichten der letzten Jahre!

                        Kommentar


                        • Es kann auch sein, dass das neue Adler-Management einfach ein wenig besser weiß, wie man die Klappe hält. So sehr das zwar für Stephan und seine Kontakte sprach, sprach es genauso gegen die Adler, dass 3/4 der Neuzugänge einen Tag nach Abschluss im Forum und in den Zeitungen standen.\r\n\r\nWas es auch ist, wir werden deine Übersichten hier vermissen, Stephan. Falls du es dir doch einmal anders überlegen solltst, weißt du wo du uns findest.

                          Kommentar


                          • Schöner Artikel zu Seider: https://www.nhl.com/de/news/moritz-s...rn/c-301345316

                            Kommentar


                            • Kurze Zwischeninfo: Aus gut unterrichteten Kreisen hört man, dass bereits in der Deutschlandcup-Pause mit unserer #84 für eine weitere Saison verlängert werden soll.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X