Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal gespannt, wer die Verteidigung verlässt...
    \r\n\r\nIch tippe auf Lampl.

    Kommentar


    • Ich tippe auf 2 Verteidiger gehen ! Lampl und ....? Bin mal gespannt wer aus Skandinavien kommt ! \r\nViktor Lööv wäre geil ❗️

      Kommentar


      • Hä? Der Wechsel von Krupp findet zur nächsten Saison statt. Man wird jetzt mit Sicherheit nicht zwei Leute kicken!

        Kommentar


        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Hä? Der Wechsel von Krupp findet zur nächsten Saison statt. Man wird jetzt mit Sicherheit nicht zwei Leute kicken!
          Wie kommst du auf diese Saison ??\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

          Kommentar


          • Ich finde den Transfer Top.Freue mich wie Bolle auf den Björn Krupp.Groß,Hart und sehr Robust.Passt richtig gut in unsere Abwehrreihen.Für das Technische Aufbauspiel haben wir ja mit Akdag,Katic und Lehtivouri Top Leute.Ich hoffe das hier niemand gehen muss,von denen an die Konkurrenz oder KHL!?Zudem haben wir einen weiteren National und Silbermedaillengewinner im Team.Ich tippe hier auf Lampl,der gehen wird.Mir ist zu Ohren gekommen,das er wieder nach Bremerhaven zurück will,nach der Saison.Mal schauen ob das so kommt!?
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • Zitat von Stevo@ice Beitrag anzeigen
              auch hier von Stephan "bestätigt": https://mobile.twitter.com/Stephan07...71618370514944
              \r\n\r\nAdler haben es jetzt auch bestätigt. Ab der kommenden Saison drei Jahres Vertrag in Mannheim für Krupp Jr.\r\nhttps://www.adler-mannheim.de/aktuel...-neuen-saison/

              Kommentar


              • Gleich 3 Jahre ? Hmm alte Muster \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                  Gleich 3 Jahre ? Hmm alte Muster \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                  \r\n\r\nAls ob wir die einzigen wären, die drei Jahre geben....

                  Kommentar


                  • Sind wir sicher nicht aber in letzter Zeit wurden hier solche Laufzeiten zu Recht kritisiert. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • Man muss halt was bieten für Deutsche. Entweder geld oder Laufzeit. Und Laufzeit ist fürs erste Billiger. Auflösen kann man immernoch.

                      Kommentar


                      • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                        Gleich 3 Jahre ? Hmm alte Muster \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                        \r\n\r\nIch glaube es ist ein Unterschied,ob man 3 Jahre für einen Krupp vergibt (Nationalspieler und Silbermedaillengewinner) oder für einen Carle & Bittner!
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • Zitat von Stephan S.
                          Ex-Jungadler Marc Michaelis steht aufgrund überzeugender Leistungen in der Collegeliga NCAA nach wie vor unter Beobachtung der Minnesota Wild. Sollte eine Zukunft in Nordamerika ausbleiben, ist Mannheim die erste Adresse des Stürmers.
                          \r\nhttps://mobile.twitter.com/Stephan07...64307403485185

                          Kommentar


                          • Wenn Alavaara und Pavel in B. Krupp einen der besten deutschen Defensivverteidiger (Zitat Adler-PM) sehen: Alles richtig gemacht. Der 3-Jahres-Vertrag bedeutet, dass Krupp 31 ist, wenn dieser ausläuft (korrekt?). Ich bin mir sicher, dass die halbe Liga hinter ihm her war - und selbst mit Pavel-Bonus sind es dann doch die nackten Vertrags-Zahlen, die über das für und wider entscheiden. \r\n\r\nWeiß jemand, woher Krupp seine jeweils über 100 Strafminuten in den Saisons 15/16 und 16/17 her hat? Sollte man jetzt wirklich einen "harten Hund" geholt haben?

                            Kommentar


                            • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              Wenn Alavaara und Pavel in B. Krupp einen der besten deutschen Defensivverteidiger (Zitat Adler-PM) sehen: Alles richtig gemacht. Der 3-Jahres-Vertrag bedeutet, dass Krupp 31 ist, wenn dieser ausläuft (korrekt?). Ich bin mir sicher, dass die halbe Liga hinter ihm her war - und selbst mit Pavel-Bonus sind es dann doch die nackten Vertrags-Zahlen, die über das für und wider entscheiden. \r\n\r\nWeiß jemand, woher Krupp seine jeweils über 100 Strafminuten in den Saisons 15/16 und 16/17 her hat? Sollte man jetzt wirklich einen "harten Hund" geholt haben?
                              \r\n\r\nJa, weil Björn Krupp kein Problem damit hat mal die Handschuhe fallen zu lassen.

                              Kommentar


                              • Zitat von Adlerjuliano Beitrag anzeigen
                                Ja, weil Björn Krupp kein Problem damit hat mal die Handschuhe fallen zu lassen.
                                \r\n\r\nist leider kein Faktor für das dann vorhanden sein eines "harten Hunds", denn Desjardins, Wolf, Larkin, Lampl (wenn er denn irgendwie mal spielen sollte) hatten an früheren Adressen auch keine Probleme die Handschuhe fallen zu lassen.....und trotzdem passiert hier nichts. \r\n\r\nDie Zeit dieser Spielweise ist einfach vorbei. \r\n\r\nAber, Krupp jr weis auf jeden Fall konsequent seinen Körper einzusetzen und an ihm macht man sich eher mal weh, als dass man gestreichelt wird...ich find den Neuzugang klasse.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X