Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wo geht denn der Trend zu Spielern wie Wagner ? Wagner ist da schon ein spezieller Kandidat. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
      Hallo ExXx,\r\n\r\n...z.b ein Spieler wie Sheppard aus Berlin bereits langen.Er scort und weiß sich,wie aktuell im Finale gegen Pinizzotto zu wehren und kann austeilen....
      \r\nMist, habe ich da was verpasst ? Habe mir die Spiele nicht angesehen; sollte unser Pini eine aus Maul bekommen haben, bitte ich doch um Rückmeldung, das möchte ich mir zu gerne ansehen !!!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
        Immerhin hatte er das erste Adler-DEL-Tor der letzten Saison geschossen . Übergewichtig fand ich ihn nie.\r\nIch bin mit den bisherigen Verpflichtungen durchaus zufrieden. Ich glaube eine klare Linie zu erkennen. Wir werden zur neuen Saison schneller und mobiler sein, haben klare Rollenspieler (Krämmer) verpflichtet, lassen etwas Platz für den Einbau von Talenten.\r\nPositiv ist definitiv, dass das Training in Mannheim früher beginnt als bisher.\r\nWie weit wir nächste Saison kommen, ist aber fraglich. Das hängt von so vielen Faktoren ab. Da muß einfach alles zusammenpassen. Ich hoffe nur, dass D. Jackson in Rente geht . Die hat er sich redlich verdient.
        \r\n\r\nIch will nicht das D.Jackson in Rente geht. \r\nEr ist ein erstklassiger Trainer mit allem was dazu gehört. Auch wenn mir seine zt unfaire Art hinter der Bande ( ständige Beinflußung der Schiedsrichter ) überhaupt nicht gefällt,ist D.Jackson der Trainer mit seiner Mannschaft München die es gilt zu Killen.\r\nUnd ich denke das D.Hopp und Pavel Gross besonders Pavel Gross noch so manche Rechnungen offen haben.\r\nWas jetzt sich so alles abspielt bei uns in Mannheim, lässt mich für die Zukunft sehr positiv blicken. Hopp will doch mit seinem Umbruch wieder dahin wo wir auch eigentlich hingehören, nähmlich an die Spitze der DEL. HF sollte eigentlich immer im machbaren sein.\r\nGeld war und ist da, das war nicht das Problem. Die Sportliche Ausrichtung und deren Macher waren die letzten Jahre bis auf 2 / 3 Jahre das Problem.\r\n\r\nNee nee lass den Doni mal schön in der DEL, hoffentlich bekommen wir in den folgenden Jahren noch mehr möglichkeiten in Finalen - Spielen diesen Trainer endlich zu besiegen.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
          Wo geht denn der Trend zu Spielern wie Wagner ? Wagner ist da schon ein spezieller Kandidat. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
          \r\n\r\nNa ja Wagner dürfte da noch eher die harmlosere Variante sein. Warte mal ab, was die Liga noch so alles an Land holt, bzw welche noch dazu kommen. Da sollten die Adler unbedingt nachlegen, wie schon geschrieben, Nur Technik und Power Forward wird nicht über die ganze Saison langen. Und schon 2 mal nicht wenn es dann in die Play Offs geht.
          Adler geben niemals auf....

          Kommentar


          • #35
            Ich lach mich kaputt... Wagner in einem Atemzug mit Pinizzotto zu nennen ist sehr amüsant. 😂😂😂

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
              Ich lach mich kaputt... Wagner in einem Atemzug mit Pinizzotto zu nennen ist sehr amüsant. 😂😂😂
              \r\n\r\nDann lach Dich weiter Kaputt, mir reicht jedenfalls das Foul an Coliacovo und die Attake auf Hungerecker, oder müssen jedesmal die Plexiglasscheiben rausfliegen wie einst bei Lindros.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                Dann lach Dich weiter Kaputt, mir reicht jedenfalls das Foul an Coliacovo und die Attake auf Hungerecker, oder müssen jedesmal die Plexiglasscheiben rausfliegen wie einst bei Lindros.
                \r\n\r\näh, von welchem Wagner sprechen wir denn? aber doch nicht von unserem Ex-Adler, oder?

                Kommentar


                • #38
                  Ich denke doch vom Ingolstädter Wagner. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • #39
                    Gott, die Null hatte ich ja gar nicht auf dem Radar.....

                    Kommentar


                    • #40
                      Ist eine Null, aber ein hinterfotziger Spieler, der bewußt Spieler kaputt macht, wie gesagt, es müssen nicht immer die spektukalären Fouls sein, die versteckten hinter den Augen des Schieries sind mindestens genauso übel

                      Kommentar


                      • #41
                        sorry, aber jetzt mal ehrlich....das ist jetzt mal wirklich unter unserem Niveau. \r\n\r\nWir brauchen einen Tough Guy, klar, aber nicht solch eine Witzfigur - und im Gegensatz zu dem kann sogar Pinizzotto definitiv Eishockey spielen
                        Zuletzt geändert von Meeke19; 24.04.2018, 20:47.

                        Kommentar


                        • #42
                          Bei aller Liebe, aber solch linke Spieler möchte ich in Mannheim nicht sehen. Härte hin oder her.. das macht mir als Zuschauer persönlich keinen Spaß.

                          Kommentar


                          • #43
                            Na ist ja nicht so das es die noch nie gab. Aber spielen sollte man schon könne .\nPinnezotto kann spielen ist halt ein depp. \nHat Gründe warum er keinen neuen Vertrag bekommt.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                              Ich lach mich kaputt... Wagner in einem Atemzug mit Pinizzotto zu nennen ist sehr amüsant. 😂😂😂
                              \r\n\r\nLach dich ruhig kaputt,wenn es dir gefällt.Ich möchte es jedenfalls nicht mehr sehen in der neuen Saison,das Typen wie Wagner Kniechecks (an Cola) und Kopfcheck an Hungerecker sowie Pinizotto unseren Plachta für Minuten bewußtlos Check durch einen üblen Ellenbogencheck.\r\n\r\nDaher bin ich für einen Spieler der Marke Mike Stevens aus den 90er.Er konnte Scoren und wenn es notwendig war auch richtig austeilen.Bis auf David Wolf sehe ich niemanden im Adlerkader der diese Rolle einnimmt.
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                                Ist eine Null, aber ein hinterfotziger Spieler, der bewußt Spieler kaputt macht, wie gesagt, es müssen nicht immer die spektukalären Fouls sein, die versteckten hinter den Augen des Schieries sind mindestens genauso übel
                                \r\n\r\nRichtig.Dieser Spieler kann nicht viel,aber das kann er leider super.Spieler anderer Clubs aus dem Spiel nehmen.Mit einem eigenen Tough Guy in unseren Reihen,überlegen sich diese Typen das zweimal oder sie werden gestellt.So gut mir das alles jetzt mit Pavel & Co gefällt.Aber dieser Punkt kann wieder Playoff entscheidend sein,nächste Saison.Sollte Pinizotto aus München gehen,wird der nächste kommen,der unter Don Jackson auf Zuruf diese Aktionen wie an Plachta ausführt.Darauf kann sich hier jeder einstellen.\r\n\r\nSheppard aus Berlin zeigt aktuell,wie man das löst.Selber sehr präsent Spielen und sich wehren gegen Pinizotto & Co.Dazu scort er auch sehr ordentlich.
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X