Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Sollte Pinizotto aus München gehen,wird der nächste kommen,der unter Don Jackson auf Zuruf diese Aktionen wie an Plachta ausführt.Darauf kann sich hier jeder einstellen.
    \r\n\r\nDiese These halte ich doch für ziemlichen Blödsinn.\r\nSo bescheuert ist kein Trainer, daß er einen Spieler anweist einen Spieler des Gegners per Foul aus dem Spiel zu nehmen, wenn er davon ausgehen muß, daß darauf eine 5minütige Unterzahl und eine längere Sperre seines Spielers resultiert. Zumal, wenn er alle Chancen hat das Spiel und die Serie sowieso zu gewinnen. Mit der Blindheit der Schiris in diesem Fall kann er ja nicht rechnen.\r\nAber, um mal bei deiner Annahme zu bleiben, selbst wenn du jetzt den härtesten Spieler der Welt verpflichtest, was sollte einen Pinizotto daran hindern den dann bei der erstbesten Gelegenheit gleich mal aus dem Spiel zu nehmen? Check gegen den Kopf, Stockschlag, wie auch immer, da gäbe es kein Mittel dagegen.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
      \r\nAber, um mal bei deiner Annahme zu bleiben, selbst wenn du jetzt den härtesten Spieler der Welt verpflichtest, was sollte einen Pinizotto daran hindern den dann bei der erstbesten Gelegenheit gleich mal aus dem Spiel zu nehmen? Check gegen den Kopf, Stockschlag, wie auch immer, da gäbe es kein Mittel dagegen.
      \r\n\r\nAuf jeden Fall Respekt, da wird sich so ein Spieler sich es dreimal überlegen, so zu foulen. Gerade im Finale sieht man doch, daß Pinizzotto doch eine gewisse Art von Respekt vor Sheppart hat. Er provoziert, seine Art eben, um sich prügeln zu wollen, aber ich habe in den ganzen Spielen, seit er wieder dabei ist, kein grobes Foul gesehen.\r\nNochwas zu einem Spieler wie Pinizzotto oder Sheppard. Sollte tatsächlich einer der beiden zu uns kommen, was wäre dann. Ich weiß noch genau, als Mike Stevens in Schwenningen spielte, zusammen mit Chernomaz und in dieser Saison 192 Strafminuten kassierte, war er der Buhmann der ganzen Liga, auch wegen rüder Fouls. Als er dann zu uns kam, war er auf einmal Publikumsliebling. Ja, das war vor fast 20 Jahren, aber glaubt ihr denn im Ernst, daß es heute anders wäre, sollte einer der beiden zu uns kommen. Erstens wäre der Fall Härte geklärt, ohne die wir nicht mehr auskommen, habe es schon oft geschrieben und zweitens hätte ich nichts gegen einen guten Fight in dem einen oder anderen Spiel. Daß beide gut Eishockey spielen können, haben sie schon zu genüge bewiesen.

      Kommentar


      • #48
        Also Pinne wäre bei mir alles andere als ein Publikumsliebling. Weiß nicht wie das bei den anderen ist...

        Kommentar


        • #49
          Wo steht denn auch nur ansatzweise das einer der beiden mit den Adlern in Verbindung gebracht wird ? Das ist doch an den Haaren herbei gezogen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • #50
            Ich denke esging hier nicht um ein Wechselgerücht, sondern lediglich um eine Beispiel

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
              Lach dich ruhig kaputt,wenn es dir gefällt.Ich möchte es jedenfalls nicht mehr sehen in der neuen Saison,das Typen wie Wagner Kniechecks (an Cola) und Kopfcheck an Hungerecker sowie Pinizotto unseren Plachta für Minuten bewußtlos Check durch einen üblen Ellenbogencheck.\r\n\r\nDaher bin ich für einen Spieler der Marke Mike Stevens aus den 90er.Er konnte Scoren und wenn es notwendig war auch richtig austeilen.Bis auf David Wolf sehe ich niemanden im Adlerkader der diese Rolle einnimmt.
              \r\n\r\nDanke, ich lache immernoch. Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Spieler. Wagner ist eine Ratte, Pinizzotto ein tough guy. Ich bin übrigens auch der Meinung, dass man einen Spieler braucht, der den Sheriff spielt.

              Kommentar


              • #52
                Katic wurde eben offiziell von den Adlern bestätigt!\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von stone cold
                  14 hat leider 2 Gesichter. Das Agressiv-Leader-Gesicht würde ich nehmen, das Ellebogen-Check-gegen-Kopf-und-anschließend-Verhöhn-Gesicht brauche ich nicht.\r\nBerlin hat 14 in persona Jamie MacQueen und James Sheppard ganz gut im Griff. Gegen Sheppard traut sich 14 nicht so recht.\r\n\r\nSchade, dass unser Management vor einem Jahr die falschen Prioritäten gesetzt hat, sprich die falschen Verträge (e.g. #27) verlängert hat. Einen Typ wie James Sheppard würde ich gerne bei uns sehen. \r\n\r\nBTW: Ist unsere Pressestelle eig im Urlaub? Wann werden denn Möser und Katic bestätigt?\r\n\r\nEDIT: Jetzt steht es fest. MAN(nheim) liest hier mit. Gerade eben krächzt der Adler und verkündet den Katic Transfer .
                  \r\n\r\nKatic stand bis vor ein paar Tagen selbst noch im Spielbetrieb.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                    Also Pinne wäre bei mir alles andere als ein Publikumsliebling. Weiß nicht wie das bei den anderen ist...
                    \r\n\r\nIch vermute, wenn er die richtigen Akzente setzt und mit einigermaßen fairen Mitteln den Sheriff spielt, dann wird er sehr schnell Publikumsliebling. Ich würde ihn jetzt auch wegen des Checks an Plachta nicht auf Ewig brandmarken, es gibt immer wieder solche Szenen. Bei dieser Szene fand ich übrigens viel schlimmer, daß der Schieri das absichtlich übersehen hat, was ich ihm unterstelle, Wäre der Pfiff gekommen, hätte es 5 + Matchstrafe (wäre dann auch ohne Klage der Mannheimer verhandelt worden) und Ruhe wäre. Auch ein Wolf ist kein Kind von Traurigkeit gewesen, (Schoppeer) ich hoffe nur, daß wir unter Gross wieder einen Wolf und Reul sehen, wie wir sie von früher kennen. \r\nSzenen, die einem die Lust am Eishockey verderben, gibt es leider immer wieder, nur sollten wir uns nicht so weit aus dem Fenster lehnen, auch die beiden Checks von Kink und Wolf an Michi Wolf hätten auch anders ausgehen können und den blöden Stockschlag von Plachta an Lauridsen, als er ihm den Finger brach ist leider auch unter aller Sau.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                      Danke, ich lache immernoch. Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Spieler. Wagner ist eine Ratte, Pinizzotto ein tough guy. Ich bin übrigens auch der Meinung, dass man einen Spieler braucht, der den Sheriff spielt.
                      \r\n\r\nPinizotto ist ein ToughGuy? Pinizzotto ist genauso eine "Ratte" wie Wagner, nur dass er halt ziemlich gut fighten kann. Aber das macht ihn nicht zum ToughGuy.

                      Kommentar


                      • #56
                        Ich möchte zu diesem Thema gar nicht zu viel sagen, nur eines brennt mir unter den Nägeln..\r\n\r\nEs wird ein "Sheriff" gefordert, der solche Aktionen wie die von Wagner an Cola "rächt". Wie soll das aussehen? Wenn Wagner gestellt werden soll und einfach den Schwanz einzieht, sind sofort beide Linesman da. Und ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich so eine Ratte dem Fight stellt? \r\n\r\nEin paar ordentliche Checks wären da vllt besser, das sollten Personen wie Reul, Larkin oder Wolf ja aber wohl hinkriegen, ohne das man speziell dafür einen neuen Spieler verpflichtet.\r\n\r\nIch persönlich würde mir noch einen zweiten Wolf wünschen. Spielerisch stark und nervig für die Gegenspieler. In round about 15 Jahren kann ich da hoffentlich meinen Sohn anbieten, ne Eisprinzessin wird das nicht
                        Zuletzt geändert von danyo; 25.04.2018, 14:08.

                        Kommentar


                        • #57
                          Man kann ja über setogutchi sagen was man will.aber seine Checks gehörten glaub ich zu den besten die man letztes Jahr sehen durfte.\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #58
                            Stimmt. Das Problem ist halt, dass er für Punkte geholt wurde und nicht für Checks. Aber das kannte man ja vom alten Management, dass man nicht unbedingt das verpflichtete was man eigentlich holen wollte.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                              Pinizotto ist ein ToughGuy? Pinizzotto ist genauso eine "Ratte" wie Wagner, nur dass er halt ziemlich gut fighten kann. Aber das macht ihn nicht zum ToughGuy.
                              \r\n\r\nIst #14 schon so oft mit linken Aktionen aufgefallen? Habe ich so nicht registriert. Ich würde ihn nach DEL Verhältnissen mit O‘Connor vergleichen.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                                Ist #14 schon so oft mit linken Aktionen aufgefallen? Habe ich so nicht registriert. Ich würde ihn nach DEL Verhältnissen mit O‘Connor vergleichen.
                                \r\n\r\nBin etwas vorbelastet wg. O´Connor! Aber gegen die RB 14 ist er ein rosa Einhorn- eine Prinzessin! Klar- wir kennen alle noch seinen stieren Blick- aber er würde keinen am Boden liegenden Gegner verhöhnen!\r\nKennt ihr noch aus unserer Kinderzeit den schwarzen und den weissen Magnethund? So war es immer -wenn er mit seinen damaligen Vereinen zu Gast in Straubingen war- und dort noch Barry Brust das Goall hütete- die beiden- die haben sich vor dem Spiel wahrscheinlich schon mails geschickt- das man sich mal wieder hauen könnte!\r\n\r\nUnd privat ist er der nette Junge von nebenan!
                                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X