Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
    Naja wenn ich mir jedoch die Punkteausbeute der letzten Spiele ansehe kann die Aussage auf Adam nur schwer zutreffen. Ja er spielt recht körperlos, aber Punkten? Das tut er. Und auch Kolarik hat die letzten Spiele getroffen oder zumindest vorbereitet.
    \r\n\r\n...tja, der Laie fragt sich halt nur, was nutzt mir ein Spieler, der nach 2 Jahren mehr oder weniger "Holiday on Ice" jetzt im (sehr wahrscheinlich) Zuge von neuen Vertragsverhandlungen zu seiner "Form" findet. Brauche nicht zu erwähnen, wen ich hier meine. \r\n\r\nDes Weiteren, was nutzt ein Spieler, augenscheinlich als Torjäger am Start, der auch in Spielen gegen sagen wir mal, nicht so tolle Gegner, auch regelmässig untertaucht und nicht abliefert. Wenn ich da an frühere TORJÄGER wie Jackson Penney oder Jan Alsten denke.....aber er kann ja so toll jubeln (gähn)\r\n\r\nGenerell zur Lampl / Reul Diskussion. Schön, dass die weg sollen, leider aber die Spieler die noch ehensten in unserer Defense für die Physis stehen. Wenn ich da bei Reul nur an die Check Serie im NÜrnberg Spiel bei Unterzahl denke....hmmh, bin gespannt ob Gross und Pelle auf so etwas verzichten wollen, da ich auch bei Reul eine deutliche Steigerung in dieser Saison sehe. Lampl? Bin gespannt ob Gross jetzt nach seinen Äusserungen Taten folgen lässt und nicht automatisch Lampl sitzt, denn er hätte es nicht verdient nach seinen guten Auftritten. \r\n\r\nIch gehe davon aus, dass der ein oder andere Spieler die Adler verlässt mit dem wir in diesem Moment überhaupt nicht rechnen...entweder vom Spieler oder von den Adlern forciert. Wen meinte Gross vor wenigen Tagen als er von Spielern sprach, die immer wieder die gleichen Fehler machen? Ich glaube nicht, dass er Lampl meinte....\r\n\r\nIch finde auf jeden Fall klasse, dass auch im Erfolg nach Verbesserung gestrebt wird. Um zu verbessern muss man Platz schaffen. "Verwaltet", weil man doch nicht diesen oder jenen Spieler gehen lassen kann weil er doch so lieb und angenehm ist und einigermassen passt (wenn ich da nur an Wagner oder Carle denke) haben wir jahrelang und diese Zeit ist scheinbar vorbei. Gottseidank. \r\n\r\nBei mir würde es nach jeder Saison mindestens 4-5 Veränderungen geben, auch nach Meisterschaften....nur das hält die Spannung im Team, hält es hungrig nach Erfolg.

    Kommentar


    • Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
      \r\nBin gespannt, wer der neue Finne werden wird. Seit Tikkannen und Kurri stehe ich eh auf Finnen, die Koivus sind und waren großartig, davon nehme ich gerne einen\r\n
      \r\n\r\nBin mir grad nicht sicher ob ich den Begriff "Free Agent" falsch interpretiere aber hier wären folgende Kandidaten grade "frei":\r\n\r\nhttps://www.eliteprospects.com/free-agent-pool/liiga
      Zuletzt geändert von Gast; 02.01.2019, 16:50.

      Kommentar


      • gelöscht
        Zuletzt geändert von hans maier 5; 02.01.2019, 16:53.

        Kommentar


        • Der Liste nach alles vereinlose Spieler - würde mich wundern, wenn da "unser" Mann dabei wäre...

          Kommentar


          • Tippe eher auf einen Spieler, den man aus einem laufenden Vertrag holt...

            Kommentar


            • Ja, sehe ich auch so

              Kommentar


              • Wird schon einen Grund haben warum die imm noch Free sind. Kann mir auch nicht vorstellen bzw hoffe ich, dass man nicht so einen Free Agent spieler holt. Auch der Fitness wegen und nunja, wäre ziemlich riskant.

                Kommentar


                • Könnte so oder so eine interessante Spielerrotation geben wenn alle wieder fit sind und jetzt dann echt noch ein Finne kommen sollte, sofern die RNZ Recht hat. Einen wie Lehtivuori würde ich ja auch nochmal nehmen nur halt im Sturm.

                  Kommentar


                  • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                    ...tja, der Laie fragt sich halt nur, was nutzt mir ein Spieler, der nach 2 Jahren mehr oder weniger "Holiday on Ice" jetzt im (sehr wahrscheinlich) Zuge von neuen Vertragsverhandlungen zu seiner "Form" findet. Brauche nicht zu erwähnen, wen ich hier meine. \r\n\r\nDes Weiteren, was nutzt ein Spieler, augenscheinlich als Torjäger am Start, der auch in Spielen gegen sagen wir mal, nicht so tolle Gegner, auch regelmässig untertaucht und nicht abliefert. Wenn ich da an frühere TORJÄGER wie Jackson Penney oder Jan Alsten denke.....aber er kann ja so toll jubeln (gähn)\r\n\r\nGenerell zur Lampl / Reul Diskussion. Schön, dass die weg sollen, leider aber die Spieler die noch ehensten in unserer Defense für die Physis stehen. Wenn ich da bei Reul nur an die Check Serie im NÜrnberg Spiel bei Unterzahl denke....hmmh, bin gespannt ob Gross und Pelle auf so etwas verzichten wollen, da ich auch bei Reul eine deutliche Steigerung in dieser Saison sehe. Lampl? Bin gespannt ob Gross jetzt nach seinen Äusserungen Taten folgen lässt und nicht automatisch Lampl sitzt, denn er hätte es nicht verdient nach seinen guten Auftritten. \r\n\r\nIch gehe davon aus, dass der ein oder andere Spieler die Adler verlässt mit dem wir in diesem Moment überhaupt nicht rechnen...entweder vom Spieler oder von den Adlern forciert. Wen meinte Gross vor wenigen Tagen als er von Spielern sprach, die immer wieder die gleichen Fehler machen? Ich glaube nicht, dass er Lampl meinte....\r\n\r\nIch finde auf jeden Fall klasse, dass auch im Erfolg nach Verbesserung gestrebt wird. Um zu verbessern muss man Platz schaffen. "Verwaltet", weil man doch nicht diesen oder jenen Spieler gehen lassen kann weil er doch so lieb und angenehm ist und einigermassen passt (wenn ich da nur an Wagner oder Carle denke) haben wir jahrelang und diese Zeit ist scheinbar vorbei. Gottseidank. \r\n\r\nBei mir würde es nach jeder Saison mindestens 4-5 Veränderungen geben, auch nach Meisterschaften....nur das hält die Spannung im Team, hält es hungrig nach Erfolg.
                    \r\n\r\nAuch viel wahres Meeke19\r\n\r\nAber vergessen wir nicht mit Krupp kommt ein sehr harter und arbeitender Spieler. Wunschspieler von Gross. Ich glaube schon das mindestens 2 Abwehrspieler gehen werden.
                    Adler geben niemals auf....

                    Kommentar


                    • Wir brauchen den "Typ" Huhtala nochmal der auch Tore macht und ebenso die Handschuhe bei Bedarf fallen lässt (einige unserer Verletzen Spieler wurden durch absichtliche Fouls aus dem Verkehr gezogen).Meine Meinung.Da klafft eine große Lücke bei uns im Kader.Wenn ein Finne kommt,wird das Läuferisch/Stocktechnisch mit Sicherheit wieder zum Zunge schnalzen.Bin mir da sehr sicher.Aber für mich muss die Härte auch im Paket dabei sein.Ansonsten kann man die Körperlosen Adam/Kolarik auch behalten.\r\n\r\nEin zwei Wege Spieler mit Scoringpotenzial.Wir haben zuviele Spieler die nicht Defensiv denken.Leider!
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • Brauchen wir einen weiteren Stürmer?\r\nHuhtala, Plachta und Goc kommen doch in den nächsten 1-3 Wochen zurück! Ein weiterer Spieler könnte für mehr Unruhe sorgen, weil der Kader noch grösser wird und die Einsätze weniger.

                        Kommentar


                        • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                          Brauchen wir einen weiteren Stürmer?\r\nHuhtala, Plachta und Goc kommen doch in den nächsten 1-3 Wochen zurück! Ein weiterer Spieler könnte für mehr Unruhe sorgen, weil der Kader noch grösser wird und die Einsätze weniger.
                          Nicht weil ich es ihm wünsche... aber wie viele Partien wird Goc denn machen, bevor er wieder nicht einsatzfähig ist? Nach der letzten Saison hatten wir mal ermittelt, dass er bei den Adlern bisher auf gerade so 50% kommt. Ich denke, dass deshalb ein zusätzlicher guter Stürmer nicht schaden kann. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • Wettbewerb schadet nie.....

                            Kommentar


                            • Ohne Anspruch auf Korrektheit: \r\nMir wurde gerade der Name Teemu Pulkkinen zugespielt.

                              Kommentar


                              • Finde immer spannend hier zu lesen. Kurz zusammen gefasst brauchen wir einen klollarik der noch vor dem Tor aufräumt und auch noch prügeln kann..\n\nAlso entweder brauchen wir einen der Plätze frei räumt oder einen der Tore schießt \n\nUnd nur nebenbei Kolarik hat die meisten Tore der Adler. Da gibt es ganz andere Kandidaten \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X