Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann der Abgang nicht auch Carle sein? So wie ich die News aus Linz verstanden habe, hatte er ja noch Vertrag bei uns.\n\nGruß

    Kommentar


    • Denke auch das es Carle ist. Ja Vertrag lief noch. Deshalb hat er zum Schluss in Heilbronn trainiert. Welcher unserer anderen Ausländer sollte einen Grund haben jetzt zu wechseln?\n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
        Denke auch das es Carle ist. Ja Vertrag lief noch. Deshalb hat er zum Schluss in Heilbronn trainiert. Welcher unserer anderen Ausländer sollte einen Grund haben jetzt zu wechseln?\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
        \r\n\r\nNach meinen Informationen ist es nicht Carle.\r\n\r\n\r\nGruß\r\nAl
        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

        Kommentar


        • Möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber könnte es Larkin sein? \r\n\r\nSein Fehlen in den letzten Spielen ohne das wirklich was über eine Verletzung bekannt ist.\r\n\r\nEs ist natürlich immer möglich, dass ein Spieler mit dem neuen Wind der bei den Adlern herrscht nicht zurecht kommt, einfach nicht mehr will....und um Auflösung bittet\r\n\r\nWie gesagt, reine Spekulation von mir....\r\n\r\nOder es ist ein Akteur, der jetzt schon weis, dass er für 19/20 keinen Vertrag bekommt. Würde mir nur Adam oder Kolarik einfallen....allerdings würde es mich wundern wenn die Adler hier mitspielen. Verletzte kann es jederzeit wieder geben.\r\n\r\nMikkelsons Vertrag läuft auch aus, aber ihn kann ich mir am wenigsten vorstellen

          Kommentar


          • Mit Larkin ist man sehr zufrieden. \r\nEr soll ja auch verlängern.
            100% of the shots you don't take don't go in.

            Kommentar


            • Larkin fehlt seit der grossen Aussprache letzten Samstag. Ist auch Larkin mit den Adler "zufrieden" und will verlängern? \r\n\r\nauch heute spricht man nur von Plachta der zurück kommen soll\r\n\r\nnur ein Gedankengang....

              Kommentar


              • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                Larkin fehlt seit der grossen Aussprache letzten Samstag. Ist auch Larkin mit den Adler "zufrieden" und will verlängern? \r\n\r\nauch heute spricht man nur von Plachta der zurück kommen soll\r\n\r\n
                \r\nLaut MaMo Online sind sowohl Larkin als auch Möser angeschlagen.\r\n\r\n"Ein Fragezeichen steht dagegen hinter den Einsätzen der angeschlagenen Thomas Larkin und Janik Möser, der das Spiel gegen Wolfsburg nach einem Zweikampf im zweiten Drittel nicht beenden konnte."\r\n\r\n\r\nDetails zu den Verletzungen liest man doch fast nie.\r\nZu dem gerüchteten Neuzugang und dem Abgang:\r\n\r\nWir haben aktuell ein funktionierendes Teamgebilde. Ich persönlich würde daran nichts ändern. Soll heißen, dass ich weder jemanden nachverpflichte, noch aus seinem bestehenden Vertrag entlasse.

                Kommentar


                • Carle geht nach Linz wenn wir einen Ausländer Stürmer noch holen fände ich das nicht schlecht und einen Torwart zur Absicherung!

                  Kommentar


                  • Ohne Not noch einen Goalie ? Das wäre mehr als unnötig \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • Wir haben noch Pante - dann lieber ihn reinwerfen.

                      Kommentar


                      • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                        Larkin fehlt seit der grossen Aussprache letzten Samstag. Ist auch Larkin mit den Adler "zufrieden" und will verlängern? \r\n\r\nauch heute spricht man nur von Plachta der zurück kommen soll\r\n\r\nnur ein Gedankengang....
                        \r\n\r\nWürde ich nicht so dramatisch sehen, es gibt doch heute nur Brüche, Gehirnerschütterungen, die aufgelistet werden (Quelle EHN), sonst sind die Spieler doch angeschlagen, haben Oberkörper und Unterkörperverletzungen. Die ersten beiden genannten werden auch bald Extremitätenverletzungen heißen

                        Kommentar


                        • Kein Gerücht, nur eine Info: Korbinian Holzer ist seit heute auf den Waivers zu finden.\r\n\r\nÜbrigens genau so wie Andreas Martinsen (war bis 2015 in Düsseldorf)

                          Kommentar


                          • Wobei er momentan verletzt ist (Holzer). Wäre evtl. für die nächste Saison nicht schlecht. Ich glaube nämlich nicht, dass er länger in der NHL bleibt...

                            Kommentar


                            • Nur dürfte kein Platz mehr für Holzer im Adler Kader sein. \r\n\r\nV #06 Joonas Lehtivuori (FIN) (2020)\r\nV #07 Sinan Akdag (GER) (2021)\r\nV #11 Janik Möser (GER) (2020)\r\nV #29 Denis Reul (GER) (2021)\r\nV #32 Cody Lampl (USA/ GER) (2020)\r\nV #40 Björn Krupp (GER/ USA) (2022)\r\nV #53 Moritz Seider (GER) (2021)\r\nV #95 Mark Katic (CAN/ CRO) (2020)\r\n\r\nPlus Larkin und oder Mikkelson.\r\nDenke Holzer geht nach München. Na und?! Alavaara stellt Pavel schon einen Top Kader zusammen.
                              Zuletzt geändert von Slapshot#99; 05.01.2019, 14:39.

                              Kommentar


                              • Mal ne Frage um Einschätzung: Könnte die Schweden-Geschichte am Ende für Larkin doch gravierendere Konsequenzen haben, als man so vermutet?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X