Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum man Strahlmaier als Topgoali bezeichnet erklärt sich mir nicht. Pankowski als Backup kann ich mir gut vorstellen. Wobei ihm ein/zwei Jahre als Nummer eins in der DEL2 sicher nicht schaden.\r\nSollte man Endras ablösen benötigt man einen mindestens gleichwertigen Ersatz. Der ist im deutschen Sektor nur schwer zu bekommen. Strahlmaier sehe ich nicht wirklich besser.\r\n\r\nBevor ich hier ein "Experiment" wage, würde ich lieber wirklich Pankowski hinter Endras als neue Nummer 1 aufbauen.

    Kommentar


    • Seh ich auch so. Würde mir für nächstes Jahr die Goalie Rotation ähnlich wie dieses Jahr wünschen - mit Pantlowski neben Endras oder Pickard.

      Kommentar


      • strahlmeier hatte die spiele gegen münchen und nürnberg für sein team gewonnen. \r\nwesslau ist selbstverständlich einer der besten der del . wesslau ist leider schwede und auch schon 33jahre , also ohnehin keine längerfristige option. \r\ndesweiteren könnte ich mir vorstellen, das strahlmeier für einen verhältnissmässig schmalen-taler zu verpflichten ist .

        Kommentar


        • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
          Ich denke das die Adler tatsächlich "verstanden" haben und endlich den richtigen weg gehen.Und mit Pavel haben wir einen richtigen Topmann an der Bande.Zudem habe ich bei Manager Alavaara ein gutes Gefühl,was neue Transfers angeht.
          \r\n\r\nDa gebe ich dir vollkommen recht.\r\nUnd genau deswegen kann ich mir Strahlmeier als Nr.1 Goalie in Mannheim nicht vorstellen.

          Kommentar


          • das der strahlmeier hier von vielen so kritisch gesehen wird . \r\nwen könnt ihr euch denn als neuen nr.1 goalie vorstellen?

            Kommentar


            • Ich würde weiterhin jedem Torhüter abraten nach Mannheim zu kommen. Hier kannst du als Torwart, egal was du machst/erreichst, nur verlieren

              Kommentar


              • Zitat von TMV Beitrag anzeigen
                Ich würde weiterhin jedem Torhüter abraten nach Mannheim zu kommen. Hier kannst du als Torwart, egal was du machst/erreichst, nur verlieren
                \r\n\r\nKann dein Posting nicht ganz nachvollziehen!!Es geht darum,das Pavel einen Torhüter bekommt,der zu seinem System passt.Und ich bin mir sehr sicher,das es Endras nicht dauerhauft ist.Was nicht heißt,das wir einen schlechten Torwart haben.Aber sein Spielstil passt nicht ganz zu dem neuen Abwehrsystem.Das ist meine Meinung.\r\n\r\nUnd zu Strahlmaier.Ich schätze den Marco Sturm als Ex Nati Trainer sehr.Und Strahlmaier hat dort den Endras bereits schon verdrängt in der Vergangenheit.Darüber hinaus sollte man nicht vergessen,das Strahlmaier bei einem Kellerkind spielt,was auch nicht so einfach als Torwart ist,wenn man ständig verliert und mit Schüssen eingedeckt wird.Ich bin mir sehr sicher,wenn er nicht zu uns kommt,wird ihn ein anderes Topteam abgreifen.\r\n\r\nDas Duo Strahlmaier/Pantkowski wäre eins der stärksten in der DEL.Da bin ich mir sehr sicher.
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                  Kann dein Posting nicht ganz nachvollziehen!!Es geht darum,das Pavel einen Torhüter bekommt,der zu seinem System passt.Und ich bin mir sehr sicher,das es Endras nicht dauerhauft ist.Was nicht heißt,das wir einen schlechten Torwart haben.Aber sein Spielstil passt nicht ganz zu dem neuen Abwehrsystem.Das ist meine Meinung.\n\nUnd zu Strahlmaier.Ich schätze den Marco Sturm als Ex Nati Trainer sehr.Und Strahlmaier hat dort den Endras bereits schon verdrängt in der Vergangenheit.Darüber hinaus sollte man nicht vergessen,das Strahlmaier bei einem Kellerkind spielt,was auch nicht so einfach als Torwart ist,wenn man ständig verliert und mit Schüssen eingedeckt wird.Ich bin mir sehr sicher,wenn er nicht zu uns kommt,wird ihn ein anderes Topteam abgreifen.\n\nDas Duo Strahlmaier/Pantkowski wäre eins der stärksten in der DEL.Da bin ich mir sehr sicher.
                  Dein Endrass Gebashe ist genauso nervtötend wie das ganze Torhüter Gequatsche hier

                  Kommentar


                  • ...und ich dachte immer, das Forum sei gerade für "Gequatsche" da...

                    Kommentar


                    • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                      \r\nDas Duo Strahlmaier/Pantkowski wäre eins der stärksten in der DEL.Da bin ich mir sehr sicher.
                      \r\n\r\nDu meinst also, \r\nStrahlmeier ist besser als Endras und \r\nPantkowski besser als Pickard.\r\n\r\nDas kann ich in beiden Fällen nicht nachvollziehen. \r\nStrahlmeier hatte letzte Saison eine absolute Sahnesaison und ist nicht zu Unrecht zum Goalie des Jahres gewählt und in die Nationalmannschaft gerufen worden. \r\nDas kann ich für diese Saison nicht sehen. Es fehlt die Konstanz, m.E. ist seine Form auch mit Ursache dass die Wildwings so weit unten in der Tabelle stehen. Es bringt auch überhaupt nichts, wenn man in einem Spiel einen Monstersave hinlegt, dann aber dafür drei Eier kassiert. Diese Saison ist er guter DEL-Durchschnitt. Nicht mehr und nicht weniger.\r\nDafür ist Endras diese Saison wesentlich stärker als letzte Saison und auch Grund für den Höhenflug der Adler. Offenbar kommt er inzwischen wesentlich besser damit zurecht, nicht jedes Spiel spielen zu müssen.\r\nPantkowski: hast du den diese Saison überhaupt mal spielen sehen? Da ist ein ähnliches Bild wie bei Strahlmeier. Starke letzte Saison, diese Saison guter Durchschnitt. Bei Pantkowski sehe ich noch ein großes Entwicklungspotential aber er ist lange noch nicht so weit wie ein Pickard, wird das auch nächste Saison noch nicht sein. Und das dann Nr. 2 hinter einem womöglich schwächelnden Strahlmeier...\r\n\r\nRossi
                      Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                      Kommentar


                      • Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
                        Du meinst also, \r\nStrahlmeier ist besser als Endras und \r\nPantkowski besser als Pickard.\r\n\r\nDas kann ich in beiden Fällen nicht nachvollziehen. \r\nStrahlmeier hatte letzte Saison eine absolute Sahnesaison und ist nicht zu Unrecht zum Goalie des Jahres gewählt und in die Nationalmannschaft gerufen worden. \r\nDas kann ich für diese Saison nicht sehen. Es fehlt die Konstanz, m.E. ist seine Form auch mit Ursache dass die Wildwings so weit unten in der Tabelle stehen. Es bringt auch überhaupt nichts, wenn man in einem Spiel einen Monstersave hinlegt, dann aber dafür drei Eier kassiert. Diese Saison ist er guter DEL-Durchschnitt. Nicht mehr und nicht weniger.\r\nDafür ist Endras diese Saison wesentlich stärker als letzte Saison und auch Grund für den Höhenflug der Adler. Offenbar kommt er inzwischen wesentlich besser damit zurecht, nicht jedes Spiel spielen zu müssen.\r\nPantkowski: hast du den diese Saison überhaupt mal spielen sehen? Da ist ein ähnliches Bild wie bei Strahlmeier. Starke letzte Saison, diese Saison guter Durchschnitt. Bei Pantkowski sehe ich noch ein großes Entwicklungspotential aber er ist lange noch nicht so weit wie ein Pickard, wird das auch nächste Saison noch nicht sein. Und das dann Nr. 2 hinter einem womöglich schwächelnden Strahlmeier...\r\n\r\nRossi
                        \r\n\r\nSchauen wir mal,was unser neues Management nach der Saison macht im Falle der Torhüter.Ob jetzt Strahlmaier kommt oder ein anderer.Ich bin mir sehr sicher,da wird eine Veränderung erfolgen.Wir sind nicht Optimal aufgestellt bei den Torhütern.Und das gilt auch bei Kink,der mit Sicherheit seine Abschiedssaison spielt.Kann mir nicht vorstellen,das Pavel den weiter durchschleift als "C".
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • für die unkonstanz ist doch endras auch schon bekannt. \r\nwegen der goalieleistung stehen wir nicht ganz oben. das haben wir schon eher dem restlichen team zu verdanken.

                          Kommentar


                          • Also immer wieder interessant das die echten Experten das mit den Torhütern anders sehen .\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • bei uns könnte momentan auch jedes andere del goalieduo spielen. \r\ndann würden wir auch nicht schlechter dastehen.

                              Kommentar


                              • bezüglich : cody lampl , findet der aufgrund seiner trainingsleistung und der momentanen verletzung nicht zurück ins line-up , \r\noder ist da vielleicht intern etwas anderes vorgefallen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X