Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
    Da Herrschte nach deren Spiel gegen Augsburg hier Konsens. Zum Geld Nachschiesen: Das ist genau das was ich meine.
    \r\n\r\nAber da von blank liegenden Nerven zu reden halte ich für etwas übertrieben.

    Kommentar


    • Etwas übertrieben ? ZU sehr übertrieben, sage ich ! Das wäre so, wie wenn ich heute schreiben würde , "oooch wer soll uns denn noch gefährlich werden, wir sind doch schon so gut wie Meister" . Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und RBM schon jetzt abschreiben .... wäre ein Riesenfehler !!

      Kommentar


      • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
        "oooch wer soll uns denn noch gefährlich werden, wir sind doch schon so gut wie Meister"
        \r\n\r\nAuch das hört man bereits gelegentlich im Umlauf, nicht unbedingt in dem Wortlaut. Nicht nur von Mannheimern. \r\nIch geh da eh grundsätzlich pessimistischer ran. Da brauchs nur Berlin im VF. \r\nAber für die Bewertung einer Saison zählen bei mir die 52 Hauptrunden Spiele mehr als die 4-21 Playoffspiele. Und da glaube ich nicht das München ihrem eigenen Anspruch gerecht wird.\r\n\r\n\r\n@metro glaubst du wirklich das München zu einem Deutschen seiner Qualität nein sagt?

        Kommentar


        • Berlin sehe ich nicht als Hürde. Ganz im Gegenteil, ich hoffe, wir kommen in den Playoffs gegen Berlin, in welcher Runde auch immer. Es wird Zeit, da mal einen Haken dran zu machen. Wir machen uns doch lächerlich....

          Kommentar


          • Frag mal in Nürnberg nach wie das in den Playoffs gegen Mannheim ist. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • Auch wenn es off-topic ist: Gegen die Bärliner haben wir seit Einführung der DEL 7 Runden gespielt, davon 3 gewonnen und 4 verloren. Gegen Köln haben wir ebenfalls 7 Runden gespielt, davon aber nur 1 gewonnen. Sollen wir jetzt vor den Haien zittern? Gegen Nürnberg und Frankfurt sieht die Play-off-Bilanz dagegen ganz gut aus \r\nDeswegen verstehe ich nicht, warum man jetzt vor einem Gegner in den Play-Offs zittern sollte.

              Kommentar


              • Unsere Mannschaft kann sich momentan nur selber Schlagen indem sie ihren Spielplan nicht einhält und somit dem Gegner die Chance gibt, uns zu schlagen. Von daher nicht auf das Gestrige schauen, sondern mit Vertrauen in die eigene Stärke alle noch anstehenden Spiele bestreiten.

                Kommentar


                • Theoretisch können wir noch hinter Rang 10 rutschen, nur letzter können wir glaube ich nicht mehr werden.\r\nErstmal gute Platzierung für Heimrechte und dann einfach jeden schlagen und da wird es mit sicherheit 50:50 spiele geben.

                  Kommentar


                  • Nichts für ungut, aber hier sollte es um Gerüchte zur laufenden Saison gehen.

                    Kommentar


                    • Leute , Holzer wird wenn er in die DEL kommt zu den Dosen wechseln , ganz einfach und hier geht es um die ADLER 🦅 und nicht um die DEL
                      Adler geben niemals auf

                      Kommentar


                      • ...und damit sind wir wieder beim Stand vom 6.1. um 20:29 Uhr

                        Kommentar


                        • Ist doch egal, ob Holzer zu den Dosen geht oder nicht. Ich denke Pavel und Axel werden die Spieler sich um die für uns richtigen Spieler kümmern...Da vertraue ich denen voll und ganz...

                          Kommentar


                          • Immer schön jede Diskussion, egal in welche Richtung sie geht, im Keim ersticken. Sowas entwickelt sich nunmal in die eine oder andere Richtung, da muß man doch nicht gleich immer mit dieser "off topic" Scheiße kommen.\r\nSeid doch froh, das überhaupt noch jemand hier schreibt und sich nicht nur noch über das unerträgliche facebook auslässt. Sonst sieht es hier bald so aus wie im Nürnberger Forum.

                            Kommentar


                            • Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
                              Berlin sehe ich nicht als Hürde. Ganz im Gegenteil, ich hoffe, wir kommen in den Playoffs gegen Berlin, in welcher Runde auch immer. Es wird Zeit, da mal einen Haken dran zu machen. Wir machen uns doch lächerlich....
                              \r\n\r\nWie wars denn vor 2 Jahren, als sich hier im Forum fast jeder freute, daß wir gegen die Eisbären spielen mußten. Das Ende ist ja bekannt. Die Eisbären sind eine Play Off Mannschaft und haben immer noch genug Spieler, die im Play Off explodieren können.

                              Kommentar


                              • Ich will die Eisbären in den Playoffs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X