Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Wie wars denn vor 2 Jahren, als sich hier im Forum fast jeder freute, daß wir gegen die Eisbären spielen mußten. Das Ende ist ja bekannt. Die Eisbären sind eine Play Off Mannschaft und haben immer noch genug Spieler, die im Play Off explodieren können.
    \r\n\r\nIch wollte vor 2 Jahren auch die Eisbären. Ich hätte sie auch gerne dieses Jahr wieder. Aber nicht weil ich denke das wir sie im Vorbeigehen schlagen, sondern weil das, für mich, einfach Duelle sind die wahnsinnig elektrisieren. Die Duelle machen Spaß und haben den besonderen Reiz.\r\n\r\nWenn wir sie dann mal schlagen ist das umso schöner. Die Gefahr einer Niederlage besteht immer und schmerzt gegen Berlin wohl auch etwas mehr, aber dieses Risiko würde ich immer eingehen.
    "Drop Pucks Not Bombs"

    Kommentar


    • So sieht´s aus.

      Kommentar


      • Jungadler Jonas Gähr taucht plötzlich in der Adler- und DEL-App als Torhüter (#33) auf. Weiß hier jemand was?

        Kommentar


        • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
          Jungadler Jonas Gähr taucht plötzlich in der Adler- und DEL-App als Torhüter (#33) auf. Weiß hier jemand was?
          \r\n\r\nIch könnte mir vorstellen, dass Endras definitiv ausfällt, Pantkowski in Heilbronn gebraucht wird und dementsprechend Gähr als Backup für Sonntag gelistet wird und auch dann auf der Bank sitzt.

          Kommentar


          • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
            Jungadler Jonas Gähr taucht plötzlich in der Adler- und DEL-App als Torhüter (#33) auf. Weiß hier jemand was?
            \r\n\r\nDer stand aber auch schon gestern Abend drin..
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • Geht schon wieder so los wie bei Larkin... wir werden es mit Sicherheit bald erfahren.... Auch wenn die Message in jedem Thread gepostet wird stand er schon gestern drin...
              Zuletzt geändert von MagicEye; 11.01.2019, 13:36.

              Kommentar


              • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                Geht schon wieder so los wie bei Larkin... wir werden es mit Sicherheit bald erfahren.... Auch wenn die Message in jedem Thread gepostet wird stand er schon gestern drin...
                Pavel hat ja selbst gestern auf der PK gesagt das erst die Untersuchungen abgewartet werden müssen. Und da erst heute Vormittag das MRT war wird wohl heute oder morgen etwas dazu gesagt werden.. \n\nLaut MM soll er einen Stockschlag auf die Fanghand bekommen haben.

                Kommentar


                • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                  Pavel hat ja selbst gestern auf der PK gesagt das erst die Untersuchungen abgewartet werden müssen. Und da erst heute Vormittag das MRT war wird wohl heute oder morgen etwas dazu gesagt werden.. \r\n\r\nLaut MM soll er einen Stockschlag auf die Fanghand bekommen haben.
                  \r\n\r\nHat er auch, aber die Verletzung hat damit nichts zu tun. War gut sichtbar, wie das linke Bein rausgeht, gefühlt irgendwie unrund und er sich dann direkt krümmt. Sah sehr nach linker Leiste/Adduktoren aus.

                  Kommentar


                  • Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
                    Hat er auch, aber die Verletzung hat damit nichts zu tun. War gut sichtbar, wie das linke Bein rausgeht, gefühlt irgendwie unrund und er sich dann direkt krümmt. Sah sehr nach linker Leiste/Adduktoren aus.
                    Ja die nervigste Verletzung im Adduktorenbereich .

                    Kommentar


                    • Laut der RNZ von heute wird eine AL auf jeden Fall noch für einen Goalie verbraucht. Mal schauen obs stimmt.

                      Kommentar


                      • [
                        QUOTE=AdlerAdemeier;581414]Laut der RNZ von heute wird eine AL auf jeden Fall noch für einen Goalie verbraucht. Mal schauen obs stimmt.
                        \r\n\r\nLaut RNZ müßte auch schon ein neuer finnischer Stürmer bei uns spielen.Ein neuer Goalie würde nur dann Sinn machen, die Verletzung von Endras lange dauern würde.Warten wir einfach ab.

                        Kommentar


                        • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                          [\r\n\r\nLaut RNZ müßte auch schon ein neuer finnischer Stürmer bei uns spielen.Ein neuer Goalie würde nur dann Sinn machen, die Verletzung von Endras lange dauern würde.Warten wir einfach ab.
                          \r\n\r\nOhne die Verletzung von Endras würde er das ja vielleicht auch tun... Seither haben sich die Parameter schlichtweg verändert. Ich kann mir gut vorstellen, dass man die Krönung einer solchen Saison nicht durch eine Lücke auf der Goalieposition riskieren will. Wer weiß, wie lange Endras ausfällt... und: wer kann garantieren, dass Pickard fit bleibt? Pantkowski und Gähr als Duo auf der Jagd nach dem Meistertitel? Ich möchte das Geschrei nicht hören, wenn da was schief geht, bloß weil man nicht rechtzeitig Risikominimierung betrieben hat. Dazu denken die neuen Verantwortlichen auch viel zu nachhaltig. Ein weiterer Goalie (entsprechende Qualität vorausgesetzt) würde in diesem Kontext m.E. nicht schaden.

                          Kommentar


                          • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                            [\r\n\r\nLaut RNZ müßte auch schon ein neuer finnischer Stürmer bei uns spielen.Ein neuer Goalie würde nur dann Sinn machen, die Verletzung von Endras lange dauern würde.Warten wir einfach ab.
                            Zumindest gab es einen konkreten Kandidaten und Überlegungen. Also ganz erfunden war es nicht evtl nur etwas zu früh bzw falsch vermeldet\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                              Laut der RNZ von heute wird eine AL auf jeden Fall noch für einen Goalie verbraucht. Mal schauen obs stimmt.
                              \r\n\r\nWo steht das bitte? Möglicherweise habe ich diesen Punkt überlesen.

                              Kommentar


                              • Vermute, AdlerAdemeier bezieht sich auf https://www.rnz.de/sport/adlermannhe...id,413478.html und die Aussage "Noch ist nichts spruchreif, aber: Die Tendenz zur Belegung der zehnten Importlizenz wird weg von einem Stürmer hin zu einem Torwart bewegen." \r\n\r\nMeine Infos sind, dass man keinen Goalie mit AL holt.
                                Zuletzt geändert von metro81; 18.01.2019, 11:37.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X