Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RNZ sagt, dass der Kader komplett sei. Ebenso sagt diese, dass jeder Spieler der Stichtag 1.5. sein 24. Lebensjahr noch nicht vollendet habe als quasi U23 Spieler fur den 19.Spot auf dem Spielbericht in Frage komme...Somit wäre Hungerecker auch dafür "einsetzbar". Ob das allerdings wirkl. so stimmt....Ich hab da irgendwie meine Zweifel zu allen diesen Infos von Hrn. Kundel...
    Weiter, immer weiter...

    Kommentar


    • Wir haben da eine nette Truppe beisammen. Eigentlich sollte man so in die PreSeason starten...und auch den Jüngeren eine Chance geben sich zu zeigen.\r\n\r\nDie wichtigste Entscheidung der nächsten Wochen dürfte sein, ob Larkin jetzt endlich seinen deutschen Pass bekommt.

      Kommentar


      • Da würde ich auf Raedeke tippen.\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • ...und ich denke mal, dass man auf den Fitness-Zustand eines Herrn Adam sehr gespannt ist.

          Kommentar


          • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
            ...und ich denke mal, dass man auf den Fitness-Zustand eines Herrn Adam sehr gespannt ist.
            Hallo Leute ich bin Kevin seit 8 Jahren Adler Fan.Wie sie es aus mit dem deutschen Pass Für Larkin ?

            Kommentar


            • Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
              Hallo Leute ich bin Kevin seit 8 Jahren Adler Fan.Wie sie es aus mit dem deutschen Pass Für Larkin ?
              \r\n\r\nHallo Kevin,\r\n\r\nwillkommen bei Adlerfans.Ich vermute das es entweder demnächst so weit ist,oder wir noch eine weitere Saison bei Larkin mit einer AL Lizenz spielen müssen.Da man aber noch einen weiteren Verteidiger sehr wahrscheinlich holen wird,vermute ich,das es gut mit dem Deutschen Pass bei Larkin aussieht.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • Das Thema mit dem dt. Pass für T. Larkin hat es schon im letzten Sommer gegeben. Wieso sollte er einen dt. Pass bekommen?
                "Drop Pucks Not Bombs"

                Kommentar


                • Weil er deutsche Vorfahren hat. Darüber hinaus hat er kürzlich eine deutsche Frau geheiratet.

                  Kommentar


                  • Holzer ist auf der Waiverliste.\nEventuell auch eine Option ohne AL\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zitat von lule Beitrag anzeigen
                      Weil er deutsche Vorfahren hat. Darüber hinaus hat er kürzlich eine deutsche Frau geheiratet.
                      \r\n\r\nNa ja,\r\nman muß mindestens zwei Jahre mit einer deutscheb Frau verheiratet sein um auf diesem Weg einen deutschen Paß zu erhalten.\r\nWie es mit den deutschen Vorfahren bei ihm aussieht weuiß ich nicht.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                      Kommentar


                      • Ganz einfach, weil es letztes Jahr auf der Babit hieß das er auf dem Weg zum deutschen Pass ist...

                        Kommentar


                        • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                          Ganz einfach, weil es letztes Jahr auf der Babit hieß das er auf dem Weg zum deutschen Pass ist...
                          \r\n\r\nIn manchen Städten soll dieser Weg ja sehr steinig und schwer sein, während in anderen "Städten" auf diesem Weg der rote Teppich ausgelegt wird

                          Kommentar


                          • ...nachdem es ja auch auf diesem Gebiet Spezialisten zu geben und wir eh schon eine riesen Staff an Coaches, Managern, Teamleitern und Betreuern haben. ...\r\n\r\n...würde es Sinn machen als Associated Manager einen Profi für Einbürgerungen zu engagieren?

                            Kommentar


                            • Erst wird Professionalisierung gefordert - und wenn diese erfolgt und man den Betreuerstab verstärkt, ist es auch wieder falsch... \r\n\r\nWas ich persönlich schade finde: Das Prospect Camp wurde bislang gar nicht thematisiert. Für mich ist das ein starker Ansatz, um Spieler mit Potenzial zu sichten und frühzeitig Kontakte zu knüpfen oder zu bestärken. Die Teilnehmer sind durchaus spannend! \r\n\r\n
                              • \r\n
                              • Torhüter: Mirko Pantkowski (Heilbronn / DEL2), Tom Schickedanz (Mannheim / DNL), Hugo Haas (vereinslos), Jonas Gähr (Mannheim / DNL)\r\n
                              • Verteidiger: Janik Möser (Mannheim / DNL), Moritz Seider (Mannheim / DEL), Lukas Kälble (Lake Superior / NCAA), Jan Pavlu (Heilbronn / DEL2), Tobias Möller (Mannheim / DNL), Philipp Mass (Mannheim / DNL), Thomas Gauch (Essen / OLN), Nico Appendino (Philadelphia / NAHL)\r\n
                              • Stürmer: Lean Bergmann (Western Michigan / NCAA), Samuel Soramies (Heilbronn / DEL2), Julian Napravnik (Minnesota State / NCAA), Tim Bernhardt (Heilbronn / DEL2), Tim Stützle (Mannheim / DNL), Pierre Preto (Heilbronn / DEL2), Sebastian Hon (Mannheim / DNL), Louis Brune (Mannheim / DNL), Yannik Valenti (Vancouver Giants / WHL), Tim Fleischer (Mannheim / DNL), Valentino Klos (Mannheim / DNL), Luis Schinko (vereinslos), Neal Samanski (Powell River Kings / BCHL), Phil Hungerecker (Mannheim / DEL), Noureddine Bettahar (Iserlohn / DEL), Calvin Pokorny (Fargo Force / USHL)\r\n

                              Kommentar


                              • Freunde,\r\n\r\nIch zitiere mich al selber aus 17/18 Gerüchteübersicht um den Oktober 17:\r\n\r\nvergesst das mit dem deutschen Pass für Larkin diese Saison!\r\n\r\nLaut Auskunft der Adler und im Forum soll der deutsche Pass über die Ehefrau geholt werden. Hier muss er 3 Jahre verheiratet sein. Er lebt auch noch nicht lange genug in Deutschland, um hierüber Deutscher zu werden und laut Auskünften bei der Spielervorstellung hat er keine deutschen Vorfahren. Dies wäre die einzige Chance für ihn, kurzfristig einen deutschen Pass zu bekommen. Wobei kurzfristig relativ ist, da ein Verfahren zwischen einem halben und einem Jahr dauert. Also abwarten, was den Pass betrifft.\r\n\r\nEine kurze Ergänzung noch zu den Vorfahren: Die Einbürgerung über Vorfahren funktioniert bei Kanadiern relativ unproblematisch, da es hier nur sehr begrenzte Ausschlüsse gab, was Doppelstaatsbürger betraf. Mit den USA wurde dagegen vom Deutschen Reich ein Abkommen geschlossen, wonach sich Reichsangehörige bei Annahme der US-Staatsbürgeschaft ausdrücklich bei Botschaften melden mussten, um die Staatsangehörigkeit nicht zu verlieren. Diese Frist ist nur bei politischer Verfolgung der Vorfahren ausgeschlossen. Wäre Larkin Kanadier, würde die Einbürgerung über Vorfahren vielleicht sogar gehen. \r\n\r\nDaher die Transfer- und Quizfrage an alle, wieso in Iserlohn und Bremerhaven hauptsächlich Kanadier spielen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X