Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    Hä??? Was hat das mit meinem Post zu tun ? Ich versteh Grad überhaupt nichts ? Hab ich jemanden beleidigt?\r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
    Lieber Anthrax, ich bin auch oft nicht Deiner Meinung und ja, manchmal ist Dein Ton etwas übers Ziel hinaus, egal - sind halt Emotionen oder zuviel Schorle oder beides - aber ich bin da ebenso ratlos, weil ich auch nicht geschnallt hab, was der olle Robo meint! BTW geht mir das Golie Gemaule total auf die Nüsse, vor allem im Stadion selbst, was ich da schon an Kommentaren gehört hab, von Nasen, die absolut KEINE Ahnung vom Eishockey-Torwart und dessen technischer Entwicklung haben:... Und ja, ich mochte Mr. Freddy als Mensch und Kämpfer sehr, als Goalie sind ihm öfter in entscheidenden Situationen die Nerven durchgegangen - das hab ich bei Endras in der Meistersaison zb. nur einmal gesehen... Just my 2 cents (als Fan und Ex-Keeper)

    Kommentar


    • Wir haben meiner Meinung nach mit Endras den besten Starter, sofern man AL´s wie Wesslau und so weiter rausrechnet. Mit Pickard einen Backup der bei vielen anderen Clubs Starter wäre. Trotzdem wird sich regelmäßig beschwert, mit an den Haaren herbeigezogenen Beispielen.\r\n\r\nDie (hier) hochgelobten Pielmeier und aus den Birken haben in den letzten Jahren in keiner Playoffserie gegen Endras überzuegen können. Brennend interessieren würde mich, wie hier das Fazit zu Pielmeier ausfallen würde, hätte er 2015 im Adlerdress die Rückhandwurstsemmel in Spiel 1, den SChuss von Foster aus dem Mitteldrittel in Spiel 4, den Schlenzer von Bobby Raymond in Spiel 4, oder das Schüsschen von Rheault in Spiel 5 kassiert. Vermutlich wäre dann der tolle Endras aus Ingolstadt mit seinen Reflexen als Wunschkandidat Nummer 1 gelistet.
      Zuletzt geändert von 40Methot; 27.11.2018, 22:09.

      Kommentar


      • Aus den Birken ist für mich nur der Beweis, das man bei einer vernünftigen Abwehr auch mit einem unterdurchschnittlichen Torwart Meister werden kann.\r\nAn userem Gespann gibt´s nichts auszusetzen. Fehlerfrei ist keiner, schon gar nicht in der DEL.\r\nTrotzdem muß man sich über die Zukunft Gedanken machen.

        Kommentar


        • Hallo Leute bleibt doch mal beim Thema Gerüchte?Ist Björn Krupp der einzige oder gibt es noch mehr?Ich denke für luke Adam wird es nächstes Jahr knapp?!

          Kommentar


          • Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
            Hallo Leute bleibt doch mal beim Thema Gerüchte?Ist Björn Krupp der einzige oder gibt es noch mehr?Ich denke für luke Adam wird es nächstes Jahr knapp?!
            Ich denke Luke hat bei Pavel ein höheres ansehen wie viele hier glauben . Spielt Überzahl und wurde glaub als es in den letzten beiden spielen nicht lief auch in Reihe zwei befördert. Luke hat ein Problem er belohnt sich oft nicht mit Treffern aber wäre das Problem nicht würde er auch nicht bei uns spielen .\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

            Kommentar


            • Es gibt - zumindest meinerseits - derzeit tatsächlich kaum konkrete bzw. spruchreife Gerüchte. In der Organisation hat sich einiges verändert, sodass die Quellenlage auch eine andere ist als noch vor 1-2 Jahren.

              Kommentar


              • Evtl muss Larkin ja hinter schwedische Gardinen und wir haben eine Stelle in der Abwehr mehr er muss nun wohl wirklich vor Gericht wegen der chl Aktion \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                Kommentar


                • Wenn überhaupt, gibt's ne Geldstrafe...

                  Kommentar


                  • Der prominentere Bruder von Chet Pickard ist übrigens auf den Waivers... https://twitter.com/NHLFlyers/status...25917672767488

                    Kommentar


                    • STOCKHOLM (AP) — British-born Italian hockey player Thomas Larkin was charged with assault for blindsiding an opponent during a game last year, a Swedish prosecutor said Thursday. Larkin hit Daniel Paille on the ice and left the Canadian with a severe concussion. Prosecutor Joakim Johansson said the incident took place on Nov. 7, 2017, during a game between Swedish club Brynas and German team Adler Mannheim in Gavle. Larkin was playing for the German team. According to the charge sheet obtained by The Associated Press, Paille is the plaintiff. After the hit, he was taken to an emergency room at a hospital in Gavle, 170 kilometers (105 miles) north of Stockholm. Two days after the incident, Larking apologized on Twitter. "It wasn't my intention to cause an injury. I wanted to put pressure on the puck carrier behind the net. I would like to apologize to Daniel Paille and I hope he is back playing soon," Larkin wrote. Johansson said last month's ruling by Sweden's Supreme Court where a Swedish hockey player was found guilty of assault for cross-checking an opponent paved the way for criminal prosecution. Incidents on the ice in the NHL have also been brought to court, including in 2004 when Vancouver Canucks player Todd Bertuzzi was charged with assault for a sucker-punch that left Colorado's Steve Moore with a broken neck. Bertuzzi pleaded guilty and was sentenced to probation and community service. In 2000, Marty McSorley was charged with hitting Canucks player Donald Brashear with his stick. McSorley was convicted of assault with a weapon, but he received an 18-month conditional discharge, meaning no jail time and no criminal record after probation. No date for a trial in the Larkin case was announced. ___ More AP sports: https://apnews.com/apf-sports and https://twitter.com/AP_Sports

                      Kommentar


                      • Steht mittlerweile auch 1:1 so auf ESPN, sportsnet und TSN. \r\n\r\nhttp://www.espn.com/olympics/hockey/...-daniel-paille \r\nhttps://www.tsn.ca/sweden-charges-la...ille-1.1218000\r\nhttps://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/...sault-hit-ice/

                        Kommentar


                        • Gestern hat man gesehen warum Pickard nicht die Nummer 1 ist. Berlin kann man zu dem Notnagel Poulin nur beglückwünschen. Aus meiner Sicht ein Grund warum Berlin mit dem Kader sich oben halten kann.\r\n\r\nSollte man hier handeln muss aber ein wirklicher Kracher her. Mir stellt sich die Frage ob Grubauer hier eine Rolle spielt. Auch muss dann geklärt sein ob man einen jungen als Backup plant.

                          Kommentar


                          • Grubauer spielt und verdient glaub ca 3 Mio im Jahr also nein der wird sicher keine Rolle spielen \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • ...nicht wegen der Fight-Statistik, sondern wegen dem Gehalt\r\n\r\nhttp://www.dropyourgloves.com/Player...x?Player=46481\r\n\r\ndenke, das wird eher nichts....

                              Kommentar


                              • OK. Habe nur gesehen, dass er aktuell nicht über die Nummer 2 hinauskommt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X