Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier ein wenig was zu seiner Person\r\n\r\n

    Kommentar


    • Eine vernünftige Entscheidung, zumal Pankowski für die PrePlayoffs/PlayOffs in Heilbronn gebraucht wird. Er ist dort die Nummer 1 im Tor! Ihn dort abzuziehen, wenn einer unserer Goalies in den Playoffs ausfällt, würde den Saisonerfolg der Heilbronner Falken gefährden.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
        Für mich ein wenig überraschend .Aber seine Statistiken sind stark . Er ist auch erst 28 Jahre alt . Wenn er überzeugt dann hätte ich nichts gegen ein Torwart Duo nächstes Jahr Pante/Bernard
        \r\n\r\nohne Not eine AL Lizenz für einen Goalie nächste Saison???

        Kommentar


        • Ich kanns nicht nachvollziehen, ausser das Pickard nach Wolfsburg geht dann mit Endras/Bernard für nächste Saison, wobei mir Endras/Pante besser gefällt oder geht auch ein Endras zur nächsten Saison weg?
          Zuletzt geändert von Soda; 14.02.2019, 14:57.

          Kommentar


          • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
            ich kanns nicht nachvollziehen ausser das Pickard nach Wolfsburg geht dann mit Endras/Bernard
            \r\n\r\ngut, dann hätten wir evtl einen AL als Backup???\r\n\r\nAlles recht und gut aber nicht vergessen...wenn Bernard spielt muss einer der bisherigen AL sitzen...

            Kommentar


            • Ein guter Torwart hat man da geholt.Aber drei Etatmäßige Torhüter halte ich für übertrieben.Wenn alles rund läuft wird Bernard kein einziges Spiel machen.Da Endras/Pickard ja gesetzt sind.Oder ist Endras doch nicht 100% fit??Das Pantkowski weiter in Heilbronn spielen soll ist gut und auch richtig für seine Entwicklung.Ohne Spiele kann sich kein Spieler weiterentwickeln.\r\n\r\nWillkommen in Mannheim Andreas Bernard!
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                Quelle ?
                \r\n\r\nHans Müller aus dem Betreuerteam hat es ihm gestern beim Skatabend erzählt \r\n\r\nLeute, einfach mal ein bisschen nachdenken. \r\n\r\nSo long \r\n\r\n-68er-

                Kommentar


                • Zitat von 68er Beitrag anzeigen
                  Hans Müller aus dem Betreuerteam hat es ihm gestern beim Skatabend erzählt \r\n\r\nLeute, einfach mal ein bisschen nachdenken. \r\n\r\nSo long \r\n\r\n-68er-
                  \r\n\r\nHans Müller ??? hmmmmm ...jetzt auch noch nen neuen Betreuer.........grintz
                  es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben

                  Kommentar


                  • Bernard wird wissen wofür er geholt worden ist und damit finde ich die Entscheidung gut . Ein Stürmer oder Abwehr Spieler hätte evtl mehr Unruhe reingebracht. Warum nicht absichern wenn es der Etat hergibt \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Ist doch nur der 3.Mann ,und wird sicher nicht im Spielberichtsbogen auftauchen sollte Pickard und Endras fit sein, nicht mehr und nicht weniger. vertrag läuft auch nur bis Saisonende. Richtige Entscheidung um auf jeden Fall reagieren zu können falls es doch nochmal zwickt bei einem unserer beiden Torhüter!!!!

                      Kommentar


                      • Ich vermute das immer gewechselt wird , mal geht der auf die tribüne und mal der . Ich glaube das Pickard die wenigsten Spiele von allen drei macht
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                          Ich vermute das immer gewechselt wird , mal geht der auf die tribüne und mal der . Ich glaube das Pickard die wenigsten Spiele von allen drei macht
                          \r\n\r\nIch denke die Version wird nur zum tragen kommen, wenn einer der anderen AL verletzt ist. Sind alle an Bord, spielen die deutschen Goalies.

                          Kommentar


                          • In der Saison 16/17 war es mit Maclntyre so : Wenn er gespielt hat ist eine AL auf die tribüne . Wen er nicht gespielt hat dann durften alle AL spielen . Ich bleibe dabei , mal geht der auf die Tribüne und mal der .
                            Adler geben niemals auf

                            Kommentar


                            • Naja, bis zu den Playoffs kann er ja auch den Bogen (Larkin ist ja noch verletzt und Mikkelson noch angeschlagen)

                              Kommentar


                              • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                                Ich vermute das immer gewechselt wird , mal geht der auf die tribüne und mal der . Ich glaube das Pickard die wenigsten Spiele von allen drei macht
                                \r\n\r\nChet spielt eine starke Saison. Warum sollte er in den verbleibenden Spielen die wenigsten Einsätze dieser Drei bekommen?\r\nIch vermute, dass Bernard ein bis zwei Spiele in der Vorrunde macht, und in den PO nur, wenn Dennis oder Chet sich verletzen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X