Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn man Endras auf Insta hat , weiß man das er alles dafür tut wieder demnächst aufm Eis zu stehen.

    Kommentar


    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Vermute, AdlerAdemeier bezieht sich auf https://www.rnz.de/sport/adlermannhe...id,413478.html und die Aussage "Noch ist nichts spruchreif, aber: Die Tendenz zur Belegung der zehnten Importlizenz wird weg von einem Stürmer hin zu einem Torwart bewegen." \r\n\r\nMeine Infos sind, dass man keinen Goalie holt.
      \r\n\r\nAha, das mit dem “nicht spruchreif“ war heute morgen meine ich noch nicht im Artikel gestanden.

      Kommentar


      • Florian Mninch ist der Neue Goalie

        Kommentar


        • Und grade kommt die Meldung rein: Adler verpflichten Florian Mnich aus der NAHL aber wird an Heilbronn ausgeliehen.

          Kommentar


          • Damit wissen wir das so lange Endras verletzt ist, wir mit Pickard und Pantkowski spielen.
            Mannheim

            Kommentar


            • Ganz ehrlich: Die perfekte Lösung!

              Kommentar


              • Zitat von Stevo@ice Beitrag anzeigen
                Ganz ehrlich: Die perfekte Lösung!
                Wenn Endras wieder fit wird ja. Wenn nicht, habe ich ein wenig Bauchweh...\n\nGesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
                Using Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von Stevo@ice Beitrag anzeigen
                  Ganz ehrlich: Die perfekte Lösung!
                  \r\nInwiefern? Laut Adler App News wird er doch an Heilbronn ausgeliehen und soll ausschliesslich dort zum Einsatz kommen.

                  Kommentar


                  • Zitat von betking Beitrag anzeigen
                    Wenn Endras wieder fit wird ja. Wenn nicht, habe ich ein wenig Bauchweh...\r\n
                    \r\n\r\nes stand beim Umbruch doch immer der langfristige Erfolg im Vordergrund und nicht ausschließlich der kurzfristige. Wenn man einem Pantkowski immer einen vor die Nase setzt, weil man ihm nicht vertraut, dann wird das mit ihm so ähnlich weitergehen wie mit aus den birken, brückmann und vielen davor. Meines erachtens ist es absolut richtig Pantkowski hier das Vertrauen zu schenken sich zu beweisen, er hat es absolut verdient und wenn man ihn auf lange Sicht bei den Adlern als Goalie haben will, muss man ihn irgendwann auch mal reinwerfen. Ich erinnere mich da gerne an seine 2 Spiele bei den Adlern die er vor 2 Jahren gemacht hat!!

                    Kommentar


                    • Zitat von Bazi Beitrag anzeigen
                      es stand beim Umbruch doch immer der langfristige Erfolg im Vordergrund und nicht ausschließlich der kurzfristige. Wenn man einem Pantkowski immer einen vor die Nase setzt, weil man ihm nicht vertraut, dann wird das mit ihm so ähnlich weitergehen wie mit aus den birken, brückmann und vielen davor. Meines erachtens ist es absolut richtig Pantkowski hier das Vertrauen zu schenken sich zu beweisen, er hat es absolut verdient und wenn man ihn auf lange Sicht bei den Adlern als Goalie haben will, muss man ihn irgendwann auch mal reinwerfen. Ich erinnere mich da gerne an seine 2 Spiele bei den Adlern die er vor 2 Jahren gemacht hat!!
                      Keine Frage! Gebe dir Recht. Wenn man jungen, Top ausgebildeten Spielern immer wieder NHL Veteranen vor die Nase setzt gegen sie dort hin, wo sie dauerhaft spielen können. Daher ist der eingeschlagene Weg absolut richtig und zählt sich bisher auch aus. \nMeine Bauchschmerzen beziehen sich darauf, dass bei einem längeren Ausfall von Endras eine bisher TOP gespielte Saison in den Playoffs schlecht verlaufen könnte. \nMan stelle sich nur einmal vor, Pickard verletzt sich im zweiten Viertelfinale. Meinst du unser Top talentierter Nachwuchs würde das schaffen? \nDa habe ich ein wenig Bauchweh. \n\nGesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
                      Using Tapatalk

                      Kommentar


                      • Ich traue ihm das schon zu. Allerdings wollte ich mich für die PO nicht darauf verlassen. Aber es wurde ja schon angedeutet, daß man weiter weitere Überlegungen anstellen will wenn man mit Endras klarer sieht.

                        Kommentar


                        • Das sieht für mich einfach schon so aus als würde pantkowski nächstes Jahr die Backup Rolle von pickard übernehmen und man einen neuen vielversprechenden man in Heilbronn aufbauen will. Einfach super was im Moment abläuft endlich Mal Weitsicht\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • genau das.

                            Kommentar


                            • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                              Inwiefern? Laut Adler App News wird er doch an Heilbronn ausgeliehen und soll ausschliesslich dort zum Einsatz kommen.
                              \r\n\r\nWeil das ja im Umkehrschluss bedeutet, dass Pickard/Pantkowski das Adler-Gespann sein werden solange bis Endras wieder fit ist. ENDLICH schenkt man auch den Jungen mehr Vertrauen und setzt Pante jetzt nicht wieder eine kurzfristige AL-Lösung bis Saisonende vor die Nase.\r\n\r\nEdit: Und auch Mnich könnte sich noch als Glücksgriff erweisen, er war nicht umsonst in der RB-Akademie... Ich kann dieser Lösung nur Positives abgewinnen
                              Zuletzt geändert von Stevo@ice; 18.01.2019, 15:45.

                              Kommentar


                              • Generell teile ich absolut die Ansicht, „jungen“ Menschen zu vertrauen. „Jungen“ in „“ geschrieben, weil hierzulande Mittzwanziger noch als Talent bezeichnet werden, während anderswo bereits 18-Jährigen mehr zugetraut wird.\r\n\r\nJetzt kommt das „Aber“:\r\nWenn es darum geht, Titel zu gewinnen - dann muss ich gerade die Torhüterposition mit einem erprobten (!), natürlich top-fitten, überdurchschnittlichen Mann besetzen. Von daher würde ich, sofern Dennis’ Ausfall auch nur ansatzweise erkennbar länger dauern sollte, einen neuen Goalie verpflichten (sofern es der Markt hergibt).\r\n\r\nBeispielsweise das Viertelfinale 2004 gegen die Freezers, als der damals 19-jährige Danny aus den Birken ins kalte Wasser geworfen werden musste, habe ich in unschöner Erinnerung.\r\n\r\nUnd in dieser überragenden Saison ist einfach alles drin...!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X