Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geil, wie hier wieder gemutmasst wird in alle Richtungen. Da Endras offensichtlich noch etwas roh ist, die Orga ink. Trainergespann evtl. das Ziel haben bis Ende April hockey spielen zu lassen in hockeytown, braucht es eben noch einen top-goalie. Simple as that. ;-)
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • Ich mag es ja übersehen haben?\r\nAber wo steht denn etwas davon, dass Bernard im Vorgriff auf die neue Saison geholt wurde?\r\nSo wie ich das verstehe sichert man sich für den Fall der Fälle ab.\r\nUnd dass man nun Chet auf die Tribüne setzt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Warum auch?\r\nWeder waren seine Leistungen zu schlecht noch würde man damit Unruhe in den Abwehrverbund bringen. Die Verteidiger konnten sich auf die Spielstile der beiden Torhüter einstellen. Das sollte man sicher nicht unterschätzen.\r\nWann bitte soll sich das Team mit Bernard einspielen? in der verbleibenden 7 Spielen? Kann ich mir kaum vorstellen.\r\nDennis wird im Kasten stehen und man wird die Spiele nutzen ihn und sich in Play Off Form zu bringen.\r\n\r\nVon daher sehe ich es wie @ Dave Tomlinson.

      Kommentar


      • Er wurde einfach nur geholt als Sicherheit wenn Dennis oder Chad sich verletzen, da Mirko in Heilbronn dringend benötigt wird .

        Kommentar


        • Gerade deswegen denke ich wird er mindestens 1 Spiel machen das die Abwehr ein Gefühl für seinen Stil bekommt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • Solange Larkin fehlt ist das ja auch kein Problem bzgl. maximaler Anzahl an AL's aufm Spielberichtsbogen.

            Kommentar


            • Immerhin ist Bernard italienischer Nationaltorwart und war da nicht mal was in den 90ern. Ich würde ihn auf jeden Fall nochmal in der Hauptrunde bringen,

              Kommentar


              • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                (...) und war da nicht mal was in den 90ern. (...)
                \r\n\r\nJo. Da isser geboren.
                Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                Kommentar


                • Gabs In den 90ern nicht schon mal einen italienischen Nationaltorwart, der so beeindruckte, daß er dazwischen mal NHL spielen durfte? Kein schlechtes Omen.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
                  Zuletzt geändert von Otto; 19.02.2019, 15:18.

                  Kommentar


                  • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                    Gabs In den 90ern nicht schon mal einen italienischen Nationaltorwart, der so beeindruckte, daß er dazwischen mal NHL spielen durfte? Kein schlechtes Omen.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
                    Du meinst den der sich Eier gefangen hat und dann wieder zum Held wurde bei Paraden ?\n\nI Love #37

                    Kommentar


                    • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                      Du meinst den der sich Eier gefangen hat und dann wieder zum Held wurde bei Paraden ?\n\nI Love #37
                      1997 war er mit einem Gegentorschnitt von 2,35 Toren/Spiel der beste Torhüter der regular Season in der DEL. \n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                        Du meinst den der sich Eier gefangen hat und dann wieder zum Held wurde bei Paraden ?\n\nI Love #37
                        \r\n\nÄhnlich wie Brathwaite \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                          1997 war er mit einem Gegentorschnitt von 2,35 Toren/Spiel der beste Torhüter der regular Season in der DEL. \r\n\r\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
                          \r\n\r\nIch hatte irgendwie im Kopf, dass Petr Briza damas stärker war als unser Rosati? Kann mich aber auch vertun...

                          Kommentar


                          • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                            Ich hatte irgendwie im Kopf, dass Petr Briza damas stärker war als unser Rosati? Kann mich aber auch vertun...
                            \r\n\r\nBriza war eine Saison später Top-Torhüter der Liga.
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X