Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Calvin Pickard würde ich nehmen ! Allerdings bezweifel ich es das er kommt . Es spricht etwas dafür da sein Bruder hier spielt und er ist gut mit Ben Smith befreundet . Aber ich denke das Endras nächste Saison weiterhin im Tor der Adler stehen wird

    Kommentar


    • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
      OK. Habe nur gesehen, dass er aktuell nicht über die Nummer 2 hinauskommt.
      ich verfolge colorado nicht häufig aber Grubauer und Warlamov wechseln öfter im Tor, ähnliche Situation wie bei Pickard/Endras, kann sich keiner so recht vom anderen absetzen\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

      Kommentar


      • https://www.nhl.com/avalanche/stats\r\n\r\n18:9 Einsätze. Ich denke er ist die klare Nummer 2

        Kommentar


        • Für 3.000.000-, würde ich Backup oder Nummer zwei bis ins Rentenalter spielen.
          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

          Kommentar


          • Für 3.000.000 würde ich jeden Tag 12 Stunden öffentliche Toiletten putzen......

            Kommentar


            • Und mit Calvin Pickard wird es auch nix. Unser Manager war definitiv nicht schnell genug und wurde aufgrund dieser unverzeihlichen Nachlässigkeit von einem Hinterwäldlervereien namens Arizona Coyotes ausgestochen. Mir bleibt nur zu schreiben:\r\n\r\nAlavaara raus!!!!

              Kommentar


              • Du verstehst das falsch, das war Scoutingtaktik - dem Pickard soin Bruda konn kä Deitsch un hott kään Ring. Brauche mer net.\r\n\r\nEDIT: Ach nee, das war ein anderer Manager...
                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                - Napoleon Hill
                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                - Udo Scholz

                Kommentar


                • Hallo Leute,Ich wäre dafür oder würde mir wünschen das die Adler die 10 Ausländerlizens ziehen für einen Stürmer da gibt es bestimmt was passendes!?

                  Kommentar


                  • Dann mußt du wohl seinen Wunschzettel ausfüllen und an das Christkind schicken, ach ne die Adler![emoji6]\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
                    Adler Mannheim Freunde Worms

                    Kommentar


                    • Dachte der Vertrag mit Carle würde aufgelöst...

                      Kommentar


                      • Möglicherweise hat man einen Deal, dass man ihn weiterbezahlt, bis er einen neuen Arbeitgeber gefunden hat? Ist kein untypisches Verfahren.

                        Kommentar


                        • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                          Dachte der Vertrag mit Carle würde aufgelöst...
                          \r\nDazu gehören immer 2 Vertragspartner. Wenn der Eine nicht will, kann der Andere nicht.

                          Kommentar


                          • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                            Dachte der Vertrag mit Carle würde aufgelöst...
                            \r\n\r\nUnd was bitte hat das mit den Ausländerlizenzen für dieses Jahr zu tun? Er ist nicht lizenziert , mit oder ohne Vertag

                            Kommentar


                            • Zitat von Andy65 Beitrag anzeigen
                              Und was bitte hat das mit den Ausländerlizenzen für dieses Jahr zu tun? Er ist nicht lizenziert , mit oder ohne Vertag
                              Wo steht hier was von der Lizenz?\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                                Wo steht hier was von der Lizenz?\r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                                \r\n\r\nIch dachte nur weil es vorher um Ausländerlizenzen ging

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X