Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre-Season 2018/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Angeblich Saisonauftakt 14.9. daheim vs. DEG. \r\nSonntag 16.9. beim AEV.\r\n\r\nAngaben ohne Gewähr ;-)
    Weiter, immer weiter...

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
      Angeblich Saisonauftakt 14.9. daheim vs. DEG. \r\nSonntag 16.9. beim AEV.\r\n\r\nAngaben ohne Gewähr ;-)
      \r\n\r\nHabe neulich Harry Kreis getroffen. Der hat zumindest das Freitagspiel da schon bestätigt. Woher auch immer, er das schon wissen konnte.
      Andruff

      Kommentar


      • #18
        Ja manche Vereine wissen es gegen wen es geht woher auch immer der 9.7 ist ja bald!😁

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
          Ja manche Vereine wissen es gegen wen es geht woher auch immer der 9.7 ist ja bald![emoji16]
          Ich gehe mal davon aus, daß es alle schon lange wissen. Die Termine müssen ja geplant und auf die anderweitigen HallenbelegungsPläne, bzw. umgekehrt, abgestimmt werden. Auch wenn die Kölner dazu nicht in der Lage sind, geht's bei den anderen wohl so.\n\nGesendet von SP mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Hallo Leute also Mannheim-DEG ist in der Eishockey News bestätigt 14.9,die DEG hatt auch viele neue Spieler mal sehen was es wird ein Kracher zum Auftakt! Berlin-München ist auch ein Kracher!

            Kommentar


            • #21
              Also irgendwie schade das es so wenig Freitagsheimspiele sind in der kommenden Saison. Oder kommt mir das nur so vor?

              Kommentar


              • #22
                Einbildung. Vergleiche den Spielplan mal mit dem vom letzten Jahr. Da hatten wir Spiele unter der Woche ohne Ende

                Kommentar


                • #23
                  Glaube nicht dass wir uns im Gegensatz zu den anderen DEL-Standorten beschweren dürfen.

                  Kommentar


                  • #24
                    23.12 gegen Nürberg,26.12 gegen Schwenningen wenn das über Weihnachten nicht gut ist weiss ich es auch nicht.Gruss an alle.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                      Also irgendwie schade das es so wenig Freitagsheimspiele sind in der kommenden Saison. Oder kommt mir das nur so vor?
                      \r\n\r\nWir haben 11 Freitagsspiele, das ist doch gut!?

                      Kommentar


                      • #26
                        Gibts den Spielplan dieses Jahr nicht als Download für'n Outlook Kalender? Find auf der HP nix.

                        Kommentar


                        • #27
                          https://www.adler-mannheim.de/saison/kalender/ ?

                          Kommentar


                          • #28
                            Wie konnt ich das übersehn? Merci

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                              Wie konnt ich das übersehn? Merci
                              \r\n\r\nWenn es dich beruhigt, ich habs auch nicht gefunden. Komme wohl mit dem neuen Design ned zurecht.
                              Zuletzt geändert von Animus; 14.07.2018, 10:18.

                              Kommentar


                              • #30
                                Die Spielbekleidung ist bekannt:\r\nhttps://www.adler-mannheim.de/aktuel...r-trikots-aus/\r\n\r\nSo sehr ich mich auf die Saison freue, aber die Designs der Trikots finde ich durchweg unterdurchschnittlich. Durch die Streifen im Adlerkopf erinnert mich besonders das weiße Trikot irgendwie an eine Medikamentenverpackung ("Mit Adlerschwingen gegen Ihren Kopfschmerz!" oder so) und das Alternate Jersey finde ich grottenlangweilig - Stadtwappen hin oder her, es wirkt, als wäre das nur ein Hintergrund und es käme noch eine weitere Grafik davor. War die letzten Jahre (mit Ausnahme von Pyjama und Picknickdecke) deutlich besser.
                                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                                - Napoleon Hill
                                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                                - Udo Scholz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X