Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre-Season 2018/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Danke für die interessanten Eindrücke - lassen mich sogar bei 35C in Griechenland von der neuen Saison träumen !!

    Kommentar


    • #62
      Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
      Danke für die interessanten Eindrücke - lassen mich sogar bei 35C in Griechenland von der neuen Saison träumen !!
      \r\n\r\nDazu brauchst Du nicht nach Griechenland. Schwitzen kannst Du auch hier ..
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #63
        Bei 35 Grad \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
          Dazu brauchst Du nicht nach Griechenland. Schwitzen kannst Du auch hier ..
          Und in den Trainingshallen gibt's bei Bedarf Abkühlung [emoji3]\n\nGesendet von SP mit Tapatalk

          Kommentar


          • #65
            Schon klar ... aber Urlaub ist Urlaub !\r\nOb in Monnem 35 oder 38C sind !!

            Kommentar


            • #66
              Training war wieder extrem laufintensiv. Spieler machen insgesamt einen fitten eindruck, waren mit ner Menge Elan und Spaß am dabei. Gross und Pelle immer mittendrin und reden viel mit den Spielern. Hungerecker musste heute Vormittag nach einem Zweikampf verletzt vom Eis (Hand).

              Kommentar


              • #67
                War heute Nachmittag bereits wieder mit dabei.

                Kommentar


                • #68
                  War auch heute mittag beim Training. Habe in den letzten Jahren oft immer mal wieder beim Training zugesehen. Muss sagen das ich selten so ein gutes intensives Training gesehen habe! Viel Tempo und Intensität! \nAber was mir am besten gefallen hat ist das Pavel wenn ihm etwas nicht gefällt es demjenigen sofort erklärt wie er es besser machen soll!\nZu unseren Neuen möchte ich nach einem Training noch nicht viel sagen wobei der erste Eindruck mal richtig gut war!\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
                  Adler Mannheim Freunde Worms

                  Kommentar


                  • #69
                    Interessant ist auch, dass Pavel bei zu lässigem rumfahren im Training Druck macht. Bei mir wars am Montag z.B. so, dass er zeitweise die Jungs gut Feuer unterm Hintern gemacht hat, weil die beim Wechsel einfach gefühlt mit Lauftempo vom Eis runter gefahren sind. Aber ich gebe den Vorschreibern Recht: das Training läuft definitiv intensiver ab!

                    Kommentar


                    • #70
                      Der Jungadler ohne Nummer ist Philipp Mass. 2000er Jahrgang\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #71
                        Hey, \r\n\r\nich bin Christian und seit 2005 Adler Fan. Ich war schon vor geraumer Zeit mal hier aktiv im Forum. Habe ich das richtig gesehen, dass die Adler heute Nachmittag 16:30 öffentlich trainieren?

                        Kommentar


                        • #72
                          Seit 5 Jahren mal wieder heute morgen beim Adlertraining gewesen!\r\n\r\nWas mir auffällt- das Material für das Training ist bereit gestellt- egal- ob es gebraucht wird oder nicht- aber wenn- dann ein Griff!\r\n\r\nPavel! Sehr wohltuende Art das Training zu leiten-lässt es laufen- greift ein- wenn es nötig ist- erklärt.....und lächelt und grinst- lacht mit den Spielern-!\r\n\r\nMeine Heute -Morgen- Favoriten! Lampl,Wolf, Preto und die 18!\r\n\r\nAch - und Luke Adam- keine Hamsterbacken- auch keine Plauze zu erkennen- und gut am rennen!
                          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Joudrey Beitrag anzeigen
                            Hey, \r\n\r\nich bin Christian und seit 2005 Adler Fan. Ich war schon vor geraumer Zeit mal hier aktiv im Forum. Habe ich das richtig gesehen, dass die Adler heute Nachmittag 16:30 öffentlich trainieren?
                            \r\n\r\nJa, Nebenhalle SÜd

                            Kommentar


                            • #74
                              War jetzt bei zwei Einheiten. Zu heute früh:\r\nWer mir besonders auffällt ist Lampl. Kommuniziert sehr viel mir seinen Kollegen, speziell mit dem Verteidiger der bei den Übungen an seiner Seite ist und ist zu 110% Einsatz dabei. Wolf ebenfalls auffallend mit viel Biss => was eine Wortspiel
                              Mannheim

                              Kommentar


                              • #75
                                Auch ich war endlich mal im Training heute Vormittag.Das Training ist sehr "fordernd" von Pavel und macht einen sehr Strukturierenden Eindruck auf mich.Was ich aber als sehr gut empfinde und auch die Spieler scheinen voll mitzugehen.Die Stimmung unter den Spielern scheint auch sehr gut zu sein,es wird viel gelacht und Pavel lockert immer wieder mal auf.Was mir aufgefallen ist,waren zwei Reihen mit Spielern,die immer wieder sich eintrainiert haben.Ob es sich schon um "feste" Reihen handelt,kann man denke ich,noch nicht sagen.\r\n\r\n1.) Plachta - Smith - Huhtala\r\n\r\n2.) Hungerecker - Adam - Wolf\r\n\r\nDiese Spieler waren das Training über,immer fest zusammen.Speziell bei der ersten Reihe könnte ich mir gut vorstellen,das es unsere Paradereihe werden könnte,wenn sie funktioniert.Auch auffällig war das Torwarttraining.Der neue Torwarttrainer aus Wolfsburg (Benedikt Weichert) macht einen extrem professionellen Eindruck und es gibt ständig einzel Training inkl Gespräche mit allen Torhütern.Hier scheint man ein neues Konzept zuhaben.Mal schauen,ob es fruchtet und unsere Goalies dadurch besser werden!?Es kann sich speziell in den Playoffs dann auszahlen,für uns.\r\n\r\nBei den Neuzugängen sind mir insbesondere die Verteidiger Katic #95 und Mikkelson #27 aufgefallen!Bei Katic denke ich,können wir einen extrem Spielstarken und Läuferisch exzellenten Spieler erwarten,der einen harten Schlagschuss drauf hat.Vermute mal,das er im Powerplay eine Rolle spielen wird,von der Blauen.\r\n\r\nBei Mikkelson denke ich,bekommen wir einen sehr präsenten Abwehrspieler,der seinen Mann hinten stehen wird.Sein Stellungsspiel ist sehr auffällig.Er scheint auch eine Art Leaderrolle einzunehmen.Er redet oft mit Pavel und seinen Mitspielern und gibt Anweisungen.\r\n\r\nDenis Reul war leider noch nicht dabei im Training und Marcel Goc hat ca 1Std wieder mittrainiert nach seiner Grippe.Ist dann aber frühzeitig wieder vom Eis.\r\n\r\nMeine Vorfreude nach diesem Training steigt deutlich an für die neue Saison.
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X