Angeblich Saisonauftakt 14.9. daheim vs. DEG.
Sonntag 16.9. beim AEV.
Angaben ohne Gewähr ;-)
Ja manche Vereine wissen es gegen wen es geht woher auch immer der 9.7 ist ja bald!😁
Hallo Leute also Mannheim-DEG ist in der Eishockey News bestätigt 14.9,die DEG hatt auch viele neue Spieler mal sehen was es wird ein Kracher zum Auftakt! Berlin-München ist auch ein Kracher!
bruce hardy (17-07-18)
Also irgendwie schade das es so wenig Freitagsheimspiele sind in der kommenden Saison. Oder kommt mir das nur so vor?
Einbildung. Vergleiche den Spielplan mal mit dem vom letzten Jahr. Da hatten wir Spiele unter der Woche ohne Ende
Glaube nicht dass wir uns im Gegensatz zu den anderen DEL-Standorten beschweren dürfen.
bruce hardy (17-07-18), Ralle (10-07-18), TMV (09-07-18)
23.12 gegen Nürberg,26.12 gegen Schwenningen wenn das über Weihnachten nicht gut ist weiss ich es auch nicht.Gruss an alle.
------------------------------------------------------------------------
Abschiede sind kleine Tode, die zu Geburten überleiten.
Danke! Danke! Friedrichspark
Dr. phil. Manfred Hinrich (*1926), Philosoph
------------------------------------------------------------------------
bruce hardy (17-07-18)
Gibts den Spielplan dieses Jahr nicht als Download für'n Outlook Kalender? Find auf der HP nix.
Wie konnt ich das übersehn? Merci![]()
Otto (14-07-18)
Die Spielbekleidung ist bekannt:
https://www.adler-mannheim.de/aktuel...r-trikots-aus/
So sehr ich mich auf die Saison freue, aber die Designs der Trikots finde ich durchweg unterdurchschnittlich. Durch die Streifen im Adlerkopf erinnert mich besonders das weiße Trikot irgendwie an eine Medikamentenverpackung ("Mit Adlerschwingen gegen Ihren Kopfschmerz!" oder so) und das Alternate Jersey finde ich grottenlangweilig - Stadtwappen hin oder her, es wirkt, als wäre das nur ein Hintergrund und es käme noch eine weitere Grafik davor. War die letzten Jahre (mit Ausnahme von Pyjama und Picknickdecke) deutlich besser.
„Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.“
- Napoleon Hill
„Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.“
- Udo Scholz
alpuma (27-07-18), Checker37 (28-07-18), Dale Krentz (30-07-18), Otto (27-07-18)