Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DNL Saison 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zwei Siege waren nötig um in das Finale einzuziehen. Also maximal drei Spiele. Und die Serie gegen die Eisbären Juniors ging über die volle Distanz. Am Ende konnten sich unsere Jungadler durchsetzen.\r\n\r\nSieg in drei Akten. Finaleinzug gegen Berlin
    "Drop Pucks Not Bombs"

    Kommentar


    • #47
      Glückwunsch zum einzug ins finale!!!\r\nleider muss ich als alter jungadlerfan registrieren, dass es beim "drumherum" der spiele \r\nein" beamtentum " entwickelt hat.\r\nnach dem spiel kein vorverkauf zum finale.wer kann zu als berufstätiger unter der Woche zu den Öffnungszeiten zur Geschäftsstelle!?\r\nkeine Möglichkeit zur Verköstigung, wie es früher einmal war. Kaffee und kuchen Fehlanzeige.einnahmequelle verpasst.....!!!sehr traurig

      Kommentar


      • #48
        Kann deine Kritik verstehen. Bzgl Kartenverkauf kann ich dazu leider nichts sagen, weil ich die Hintergründe nicht genau kenne. \r\n\r\nBzgl Kaffee und Kuchen: Der Verkauf ist vollkommen ehrenamtlich und wird auch privat organisiert. Die Personen haben eben auch ein Privatleben und wenn niemand Zeit hat etwas vorzubereiten oder am Tag zu verkaufen dann fällt dies eben aus. Ärgerlich ja, aber hier sollte jeder auch etwas Verständnis aufbringen. Die Einnahmen daraus gehen übrigens auch in die Mannschaftskassen und nicht an die Jungadler selbst.
        "Drop Pucks Not Bombs"

        Kommentar


        • #49
          Vor allem: Die JA hatten das Spiel in Berlin verloren, Kuchen backen für ein ungewisses Spiel drei? Sicher nicht.
          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

          Kommentar


          • #50
            Sorry, was hat das eine denn mit dem andren zu tun?? Wenn die Jungadler so denken würde wie Du bräuchten sie zu Spiel #2 auch gar nicht erst antreten.. Die Erklärung von Faceoff reicht doch völlig.. Selten so nen Mist gelesen, sorry. Als würd die JA Mamas der Spielstand interessieren.

            Kommentar


            • #51
              Zumindest eine JA Mama hatte keine Lust sich am Samstagabend hinzustellen und Kuchen zu backen. \r\n\r\nUnd sorry brauchst du nicht schreiben, dein Stil hat dich bereits entlarvt. \r\n\r\nGott segne die Ignorfunktion.
              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

              Kommentar


              • #52
                Ich finde es trotzdem sehr bedenklich, dass sich bei 400-600 Zuschauern keiner dazu bereit erklärt, den Stand zu machen.\nIch weiss nicht was hinter den Kulissen los ist, aber brauchens die Jungs, Mitglieder oder Spieler ja wohl dann doch nicht..\nEs scheint quasi genug Geld da zu sein, so dass man sich da nicht krumm machen muss... wahrscheinlich macht man es sich als Verein da zu einfach und baut nur auf das Ehrenamt...\n\nEs ist wie es ist, aber ich finde es trotzdem unverständlich, wenn man bedenkt, dass man ab den Play Offs noch Eintritt bezahlen muss und nirgends was trinken oder essen kann..\n\n\n\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                  Zumindest eine JA Mama hatte keine Lust sich am Samstagabend hinzustellen und Kuchen zu backen. \r\n\r\nUnd sorry brauchst du nicht schreiben, dein Stil hat dich bereits entlarvt. \r\n\r\nGott segne die Ignorfunktion.
                  \r\n\r\nMimimi? ;-) Hat Dir eine JA Mama gesagt, dass sie es aufgrund der Ungewissheit nicht tut? Am Samstag Nachmittag war klar, dass es ein Spiel 3 gibt. Ist übrigens glaube ich nicht die erste Serie, bei denen die Jungadler Spiel 1 verloren haben, trotzdem gabs danach Kuchen. Diese POs gehen dann als #Kuchengate in die JA Analen ein \r\n\r\nUnd nur aus reiner Neugier, was genau hat mein Stil bitte schön entlarvt? Gabs da etwa Majestätsbeleidigung? Bruce Abbey die #22 spricht und es gab ein Widerwort? Gott segne Deinen überaus geistreichen Beitrag!
                  Zuletzt geändert von steffen; 18.03.2019, 01:30.

                  Kommentar


                  • #54
                    Was mich immer wieder wundert, daß man die Sonntagsspiele der Jungadler auf Sonntagmorgen um 11.00 Uhr legt. Weshalb macht man nicht mal richtig Werbung für die Jungadler und läßt sie, sozusagen als "Vorspiel", direkt vor einem Sonntagsspiel (wäre heute möglich gewesen und hätte sich angeboten: PO im Doppelpack) vor großem Publikum. in der Arena spielen. Den Eintrittspreis hätte man sicherlich auch als Spende in der ausverkauften Arena eingesammelt, zumal ja für die normalen Spiele kein Eintrittspreis erhoben wird.\r\nNur mal so gefragt... Vielleicht kennt jemand Hintergründe und Gründe, die dagegen sprechen...
                    Zuletzt geändert von Otto; 18.03.2019, 02:31.

                    Kommentar


                    • #55
                      Ein Grund dagegen könnte der nicht unbedingt kurze Heimweg des Gegners sein. Noch dazu war gerade diesen Samstag eine Veranstaltung in der Arena, welche auch mit ein Grund gewesen sein dürfte warum wir so spät spielten, wer weiß ob die Arena früh genug für ein JA Spiel fertig gewesen wäre. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Sale Beitrag anzeigen
                        Ich finde es trotzdem sehr bedenklich, dass sich bei 400-600 Zuschauern keiner dazu bereit erklärt, den Stand zu machen.\r\nIch weiss nicht was hinter den Kulissen los ist, aber brauchens die Jungs, Mitglieder oder Spieler ja wohl dann doch nicht..\r\nEs scheint quasi genug Geld da zu sein, so dass man sich da nicht krumm machen muss... wahrscheinlich macht man es sich als Verein da zu einfach und baut nur auf das Ehrenamt...\r\n\r\nEs ist wie es ist, aber ich finde es trotzdem unverständlich, wenn man bedenkt, dass man ab den Play Offs noch Eintritt bezahlen muss und nirgends was trinken oder essen kann..\r\n\r\n\r\n\r\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
                        \r\n\r\nDas Geld fließt nicht in den Verein, sondern in die jeweiligen Mannschsftskassen. Oder wie letztens in die Abifeier einer Schulklasse.\r\n\r\nEintritt ja, aber in den Playoffs ist auch ein Sicherheitsdienst anwesend, der bezahlt werden muss, da eben mehr Zuschauer dort sind.\r\nEssen und Trinken darf, im Gegensatz zu den anderen Veranstaltungen in der SAP Arena, aber jederzeit mitgenommen werden und das Restaurant Rosso ist in der Regel auch geöffnet.
                        "Drop Pucks Not Bombs"

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Sale Beitrag anzeigen
                          Ich finde es trotzdem sehr bedenklich, dass sich bei 400-600 Zuschauern keiner dazu bereit erklärt, den Stand zu machen.\r\n
                          \r\n\r\nEs wäre auch einfach gewesen eine andere Nachwuchsmannschaft zu fragen. Die U15 war direkt danach in der Halle mit leckerer Currywurst. In der Halle Nord war die U13. Alles vom MERC. Bei beiden wäre es möglich gewesen früher zu beginnen. Hier fehlt die Kommunikation.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                            Es wäre auch einfach gewesen eine andere Nachwuchsmannschaft zu fragen. Die U15 war direkt danach in der Halle mit leckerer Currywurst. In der Halle Nord war die U13. Alles vom MERC. Bei beiden wäre es möglich gewesen früher zu beginnen. Hier fehlt die Kommunikation.
                            \r\n\r\nich kaufe zur Unterstützung der mannschaftskassen immer etwas an den ständen in den nebenhallen.\r\nCurrywurst war wirklich lecker. in der halle nord habe ich dann auch noch was gekauft.\r\nzu den jungadlerspielen werde ich meine Sachen zukünftig von zuhause mitbringen... \r\n\r\nwie schon jemand geschrieben, habe auch ich den verdacht, dass es hinter den Kulissen irgendwie nicht stimmt.

                            Kommentar


                            • #59
                              Kann nur empfehlen bei den MERC Ständen die Autotrikots zu kaufen. 5 Euro und nur ein MERC Logo. Das geht auch direkt in die Mannschaftskasse

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                                Kann nur empfehlen bei den MERC Ständen die Autotrikots zu kaufen. 5 Euro und nur ein MERC Logo. Das geht auch direkt in die Mannschaftskasse
                                \r\n\r\nDanke für den Hinweis. Da werde ich mal schauen wann sich die nächste Möglichkeit ergibt
                                Mannheim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X