Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gegen eine Massenkeilerei hätte ich nichts.

    Kommentar


    • Ich halte von o.g. "Gedankenspielen" recht wenig - das Spiel gegen die Dosen schon jetzt zum Krieg auf dem Eis zu erklären. Zudem: Es ist immer noch "nur" ein Hauptrundenspiel, die wirklich brisanten Spiele kommen im März und April auf uns zu. Ich wünsche mir, daß es am 22.2. nicht mehr um die Tabellenführung geht und ich bin davon überzeugt, daß es auch nicht im Sinne der Dosen ist, Verletzungen oder Sperren zu riskieren angesichts der nahen Playoffs. Also ich plädiere für "Ball flach halten und hart aber fair spielen".

      Kommentar


      • Beim Spiel gegen München wird auch nicht mehr oder weniger passieren, als in fast jedem anderen Spiel auch.\r\nMan muß die Münchner jetzt auch nicht als Klopper-Truppe darstellen.

        Kommentar


        • Warum sollte man von unserer Seite irgendwas forcieren? Wäre Blödsinn. ABER, wenn sie auf die Schnute wollen, oder durch harte Aktionen darum betteln, sollte man Ihnen auch mal auf die Schnute geben. Das ist das beste Signal für die POs und da gemeinsam durchgegangen ist besser als jede teambuilding Massnahme. \r\n\r\nDass es in diesem Spiel auch leicht zu einem Vorgeplänkel für ein sehr wahrscheinliches PO Duell kommen kann, dazu braucht man kein Prophet zu sein. Je weiter wir in den Punkten auseinander liegen, umso wahrscheinlicher wird's. Das macht doch die Sache auch interessant. Freuen wir uns auf das Duell und die Spieler werden es auch tun. \r\n\r\nBlödsinn, "Angst" hat da kein Mensch. Kann ich mir nicht vorstellen.

          Kommentar


          • ...darf ich mal ne ganz blöde Frage stellen: Was genau haben die ganzen Spekulationen mit "Ausfälle und Sperren 18/19" zu tun? Jedes Mal, wenn hier zig neue Beiträge hinterlegt sind muss man erstmal suchen, wer jetzt ausfällt und wer neu dabei ist. Stimmt das Gerücht, dass Kolarik verletzt ist?

            Kommentar


            • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              ...darf ich mal ne ganz blöde Frage stellen: Was genau haben die ganzen Spekulationen mit "Ausfälle und Sperren 18/19" zu tun? Jedes Mal, wenn hier zig neue Beiträge hinterlegt sind muss man erstmal suchen, wer jetzt ausfällt und wer neu dabei ist. Stimmt das Gerücht, dass Kolarik verletzt ist?
              \r\n\r\nGerücht eben. Vermutlich wird er eher geschont, evtl eine kleine Blesur. Lt Pavel Gross spielt ehe nur wer 100% fit ist, von daher.\r\n\r\nZum Showdown Spiel gegen München.\r\nErst sollte man die nächsten 3 Spiele gegen Ingolstadt / Wolfsburg auswärts spielen. Dann gegen Bremen die auch keine Kinder von Trauigkeit sind.\r\nDann kommt die Meistertruppe aus München, denen ich sportlich trotz großer Abneigung gratuliere zu einem richtig guten CHL Endspiel. Immerhin eine Deutsche Mannschaft, das muß erst mal einer nachmachen.\r\n\r\nAber da gehe ich eher in die Richtung Paul Stanton und Meeke19. Hart fair und volle Kanne sportlich.\r\nSollte die Reklamierer Truppe betteln dann soll man ihnen auch aufs Maul geben. Sich einen Spieler wie Hager auszusuchen weil er des öfteren mit sehr zweifelhaften Aktionen aufgefallen ist, ( die meiner Meinung nach zu mild bestraft wurden ) ist der völlig falsche und vor allem unsportlichste weg den es gibt. Das brauchen wir in Mannheim nicht, wir können das mit breiter Brust und sportlich absolut anders Lösen.\r\nSollte es dennoch wieder zu einer schwerwiegenden Verletzung seitens eines Adler Spielers kommen, kann die Liga dieses mal nicht wieder beide Augen zusammen falten. Wobei Seidenberg für mehrere Spiele für die nächste CHL Saison gesperrt ist, nach einem völlig unnötigen unfairen Checks gegen den Schwedischen Spieler dies auch völlig zurecht ( wieder mal leider. ).\r\n\r\nAuf jedenfall hab ich nicht nur Lust auf München sondern bin sehr froh das es am Freitag generell weiter geht.\r\nAlso Jungs spielt und Siegt so das der Jackson am verzweifeln ist, denn mit weiteren Siegen ist die Luft für München fast drausen. Ja Herr Jackson dieses Jahr wird es kein Spaziergang im Endspiel Finale da bin ich zu 100% überzeugt.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • Laut dem MM und Gross wird am Freitag mindestens einer der folgenden 3 zurück kommen: Mikkelsen, Seider und Kolarik.

                Kommentar


                • Momentan fallen 3 Verteidiger aus. Daher sind zur Zeit nur 6 Verteidiger im Lineup, was bedeutet, dass alleine rechnerisch jeder Verteidiger 20 Minuten Eiszeit bekommt. Wahrscheinlich wird es eher auf 25, 20 und 15 Minuten pro Verteidigerreihge rauslaufen. Wenn man sich mal anschaut, dass wir sonst im Schnitt 18 Minuten bei den Verteidigern Eiszeit haben, ist dies ein kleiner Hinweis, warum vielleicht die Fehlerquote im Abwehrbereich zur Zeit etwas höher ist. Aus meiner Sicht waren auch letzte Saison einieg Fehler von Akdag in erster Linie der vielen Eiszeit geschuldet. Sollten wir es schaffen, wieder mit 7 Verteidiegrn zu spielen, geht die Eiszeit runter und die "Leichtsinnsfehler" werden weniger.

                  Kommentar


                  • Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
                    Momentan fallen 3 Verteidiger aus. Daher sind zur Zeit nur 6 Verteidiger im Lineup, was bedeutet, dass alleine rechnerisch jeder Verteidiger 20 Minuten Eiszeit bekommt. Wahrscheinlich wird es eher auf 25, 20 und 15 Minuten pro Verteidigerreihge rauslaufen. Wenn man sich mal anschaut, dass wir sonst im Schnitt 18 Minuten bei den Verteidigern Eiszeit haben, ist dies ein kleiner Hinweis, warum vielleicht die Fehlerquote im Abwehrbereich zur Zeit etwas höher ist. Aus meiner Sicht waren auch letzte Saison einieg Fehler von Akdag in erster Linie der vielen Eiszeit geschuldet. Sollten wir es schaffen, wieder mit 7 Verteidiegrn zu spielen, geht die Eiszeit runter und die "Leichtsinnsfehler" werden weniger.
                    \r\n\r\nJa da könntest du recht haben nasenbär, das die Abwehr sich wieder auffüllt.\r\nEs wird langsam zeit das Mikkelson / Seider / Larkin (bei Ihm eher noch etwas länger ) zurück kommen. Mir kommt die Abwehr ein bisschen Müde oder ausgepowert vor. Kolarik würde mir auch wieder gefallen, wenn er spielen würde.Vor allem sein extra gutes Passspiel und da besonders im Überzahl. Da vermisse ich ihn schon bissele.
                    Adler geben niemals auf....

                    Kommentar


                    • Gerade in Facebook entdeckt 🤔\r\nZitat:\r\nHallo Eishockeyfans,\r\n\r\nnachdem ich zu Begin der letzten Woche die Frage stellte, welche Möglichkeiten wir Fans haben, unsere Unzufriedenheit, in Bezug auf den Maulkorberlass, zu Zeigen, habe ich mich beim Manager der Red Bulls aus München erkundigt, Wie der Erlass zustande kam, und was er bringen soll. Fakt ist keiner hat damit gerechnet das, dass dermaßen in die andere Richtung ausartet ( die Wahrheit unter strafe stellt ). Nach viele unberechtigte und vor allem unfaire kritiken Seiten einiger Trainer / Gesellschafter z.B . Die Schimpftiraden aus Mannheim nach dem Halbfinale gegen München seitens Herrn Hopp, vor allem aber Mannheims Trainer Bill Stewart, dem Fairplay ein Fremdwort ist. In der Neuzeit die Entgleisung von Straubings Gesellschafter Hubert Stahl, nach dem vermeintlichem Kniecheck von Patrick Hager gegen Frederik Eriksson. Hager und Eriksson sind gut befreundet. Eriksson hat sogar einen Tag nach Herrn Stahls Entgleisung sogar in München angerufen und sprach Patrick Hager von jeder schuld frei "wir liefen beide auf einen Check zu, im letzten Augenblick habe ich mich weggedreht, Es war meine schuld, wo soll Hager hin ". Aus diesen gründen wurde der Maulkorberlass ins Leben gerufen. Was Spricht gegen einen Mk.Erlass. Die Wahrheit wie von Herrn Popiesch ( Trainer Bremerhaven ) nach dem Spiel in Mannheim ( Die Wahrheit darf nicht unter Strafe gestellt werden, ist aber leider gemacht worden ).Die Wahrheit die von Herrn Szabo ( Gesellschafter in Nürnberg ) , nach dem skandalösem Ausscheiden im Halbfinale gegen Berlin, sowas darf sich nicht WIEDERHOLEN. Nun welche Möglichkeiten haben wir Fans ? Mit Konstruktiver Kritik ja, mit Beleidigungen ( DEL Mafia zB. ) KEINE. Würde mich freuen wenn der, die, das ein oder andere Vorschläge macht. Danke. Dieter ein Eishockey Fan
                      Im September - März werden keine Pokale geholt und im Sommer keine Karten verkauft ! (c) Bejay 24.02.03

                      Kommentar


                      • Allein seine Beispiele Zeigen wo die Nase herkommt....

                        Kommentar


                        • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                          Allein seine Beispiele Zeigen wo die Nase herkommt....
                          \r\n😂😂😂😂😂
                          Im September - März werden keine Pokale geholt und im Sommer keine Karten verkauft ! (c) Bejay 24.02.03

                          Kommentar


                          • ja ist denn heute schon 1. April?\r\n\r\nfrei nach dem berühmtesten Münchner https://www.youtube.com/watch?v=EIDi1CHesIc

                            Kommentar


                            • Ich habe nur ca. die Hälfte verstanden, weil ich sein Schriftdeutsch schwer verstehe. Aber was ich verstanden habe, naja\r\n\r\nOk, nach dem zweiten Mal Durchlesen habe ich mehr vertstanden. Trotzdem
                              Zuletzt geändert von Adlerhorst 55; 27.02.2019, 22:01.

                              Kommentar


                              • Saisonaus für Lampl leider... hoffen wir mal das die Verteidiger in den Play-Offs alle unversehrt bleiben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X