Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
    Ist mit Eisenschmid und Möser in den Kurzurlaub gefahren der Phil.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    \r\n\r\nyou made my day
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • Kolarik fällt für das Wochenende aus .
      Adler geben niemals auf

      Kommentar


      • Endras, M.Goc am Freitag im LineUp.\r\n\r\nMikkelson, Seider, Kolarik steigen Montag, 18.2., wieder ins Teamtraining ein.\r\n\r\nRaedeke fällt weiter aus. Details unbekannt.\r\n\r\nLarkin weiterhin raus, Handverletzung, bis Playoffstart Anfang März.
        Weiter, immer weiter...

        Kommentar


        • Hatte vorhin eine interessante Unterhaltung mit einem Stafffmemeber, die Adler haben ein wenig Angst davor, was Dr. Jackson am 22.2. zelebrieren wird. Aber wenns tatsächlich soweit kommen sollte ist leinen los angesagt. Ich freu mich auf das Match gegen die Dosen. Hoffentlich checkt einer unserer Jungs ausgenommen David Wolf mit nicht ausgestrecktem Knie (so ist wohl die nicht öffentlich verkündete Direktive der sportlichen Leiter) die Bazille Hager fair ins Theresienkrankenhaus.

          Kommentar


          • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
            Hatte vorhin eine interessante Unterhaltung mit einem Stafffmemeber, die Adler haben ein wenig Angst davor, was Dr. Jackson am 22.2. zelebrieren wird. Aber wenns tatsächlich soweit kommen sollte ist leinen los angesagt. Ich freu mich auf das Match gegen die Dosen. Hoffentlich checkt einer unserer Jungs ausgenommen David Wolf mit nicht ausgestrecktem Knie (so ist wohl die nicht öffentlich verkündete Direktive der sportlichen Leiter) die Bazille Hager fair ins Theresienkrankenhaus.
            \r\n\r\nDen Fairness Pokal gewinnst du nicht mehr im Leben oder?

            Kommentar


            • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
              Hatte vorhin eine interessante Unterhaltung mit einem Stafffmemeber, die Adler haben ein wenig Angst davor, was Dr. Jackson am 22.2. zelebrieren wird. Aber wenns tatsächlich soweit kommen sollte ist leinen los angesagt. Ich freu mich auf das Match gegen die Dosen. Hoffentlich checkt einer unserer Jungs ausgenommen David Wolf mit nicht ausgestrecktem Knie (so ist wohl die nicht öffentlich verkündete Direktive der sportlichen Leiter) die Bazille Hager fair ins Theresienkrankenhaus.
              \r\n\nEcht? Krass, da bin ich echt gespannt. \nVon wem war die Info? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • Nicht ins Theresien, sondern ins Klinikum, da dauert die Genesung wegen unsauberem Besteck lönger\r\n\r\nWurde wirklich von Angst gesprochen? Das hielte ich für die schlechtere Haltung. Respekt ja, aber Angst,hm. Wir haben doch einige, die die Verhältnisse wenn es hart auf hart kommt, zurecht rücken können und die Klöten sind ja jetzt auch nicht mehr so fett in der Rubrik "battle" aufgestellt. Deswegen von Anfang an hart, erstmal fair aber unmissverständlich auf die Glitzerhelme drauf und körperlich die Luft abschnüren. Dann können die ihre Fiesheiten nicht auspacken.\r\nIch freue mich dicke auf dieses Spiel!

                Kommentar


                • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                  Hatte vorhin eine interessante Unterhaltung mit einem Stafffmemeber, die Adler haben ein wenig Angst davor, was Dr. Jackson am 22.2. zelebrieren wird. Aber wenns tatsächlich soweit kommen sollte ist leinen los angesagt. Ich freu mich auf das Match gegen die Dosen. Hoffentlich checkt einer unserer Jungs ausgenommen David Wolf mit nicht ausgestrecktem Knie (so ist wohl die nicht öffentlich verkündete Direktive der sportlichen Leiter) die Bazille Hager fair ins Theresienkrankenhaus.
                  Hä? Überdenke bitte noch mal die zweite Hälfte deines Post. Was haben wir mit Hager zu tun. \nLangsam muss man echt ab und zu mal den Kopf schütteln. Ich könnte jetzt einen ewig langen Post machenaber bei dir vermischt sich scheinbar Wunsch und Realität.
                  Using Tapatalk

                  Kommentar


                  • im Übrigen würde ich von Orgaseite dem besagten staffmember ordentlich einen neuen Scheitel ziehen, denn das sind Mannschaftsinternas die meiner Ansicht nach nicht nach aussen dringen dürfen. Die Klöten lachen sich doch ins Fäustchen, wenn sie lesen, dass wir Angst haben.

                    Kommentar


                    • Sorry ich glaube das so nicht. Das wurde so niemals kommuniziert.\nDann lege ich mich jetzt einfach mal fest.\nunser trainerteam will endlich Meister werden und wir wissen ganz genau was die in Wolfsburg an der Bande ausgepackt haben an Tricks. Glaubt ihr wirklich dass die Angst haben vor München?\nIch freue mich auf das erste Spiel der Playoffs in dem unser Team auf dem Eis steht. Bin dann wird unser Pavel mit 1000 prozentiger Sicherheit die Jungs von der Leine lassen. und wenn ich gleich, dann genau in dem Moment wenn es gebraucht wird.
                      Using Tapatalk

                      Kommentar


                      • Warum darf man sich denn nicht um die Gesundheit seiner Spieler sorgen? Wer weiss, was da hinter verschlossenen Türen ausgetauscht wird. Und gänzlich unbegründet ist diese Sorge aufgrund der vergangenen Erfahrungen sicher nicht. Ich bin guter Dinge, dass man ihnen zeigen wird, wie weit sie gehen können.\r\n\r\nHager ist kein unbeschriebenes Blatt und kein Kind von Traurigkeit. Wenn ich mich nicht verzählt habe war das sein vierter dreckiger Kniecheck, von daher sollte er diese Erfahrung eben einfach mal selbst machen, nicht mit einem dreckigen Kniecheck, aber ein fairer harter Hit, ist meine persönliche Meinung die man nicht teilen muss. Nen Fairness Pokal möchte ich nicht gewinnen, nein. Wo sich da jetzt Wunsch und Realität vermischen sollte erschließt sich mir nicht so ganz.
                        Zuletzt geändert von steffen; 13.02.2019, 12:01.

                        Kommentar


                        • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                          Warum darf man sich denn nicht um die Gesundheit seiner Spieler sorgen? Wer weiss, was da hinter verschlossenen Türen ausgetauscht wird. Und gänzlich unbegründet ist diese Sorge aufgrund der vergangenen Erfahrungen sicher nicht. Ich bin guter Dinge, dass man ihnen zeigen wird, wie weit sie gehen können.\r\n\r\nHager ist kein unbeschriebenes Blatt und kein Kind von Traurigkeit. Wenn ich mich nicht verzählt habe war das sein vierter dreckiger Kniecheck, von daher sollte er diese Erfahrung eben einfach mal selbst machen, nicht mit einem dreckigen Kniecheck, aber ein fairer harter Hit, ist meine persönliche Meinung die man nicht teilen muss. Nen Fairness Pokal möchte ich nicht gewinnen, nein. Wo sich da jetzt Wunsch und Realität vermischen sollte erschließt sich mir nicht so ganz.
                          \r\n\r\nund damit bist du genau auf dem Niveau der Dosen aus der letztjährigen Halbfinal Saison angekommen, worauf ein Mannheimer Eishockey Fan keinen Bock hat.\r\nHerzlichen Glückwunsch.

                          Kommentar


                          • Wir haben doch diesen Dreck nicht nötig! Harte saubere Checks erwarte ich, da kann auch mal der Handschuh fliegen, aber niemals wünsche ich mir mieses Stockschlagen und Kniechecks!

                            Kommentar


                            • Wenn dann wünsche ich mir sowas gegen Don Glatzkopf.Mann vs Mann.Dazu noch ein Spielerisches Feuerwerk.ICH BIN HEIß AUF DEN 22.02 MÄNNER(!)Bereiten wir den Dosen die Hölle in der SAP ARENA.\r\n\r\n\r\n\r\n
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • Und was soll das bringen? Zumal wir im oben gezeigten Video fast jeden kampf verloren haben.\r\n\r\nWir müssen halt schauen, dass wir zum Spiel gegen RBM 13 Punkte Vorsprung auf die haben.\r\nUnd dann würde ich unsere Top Spieler/ Key Player schonen, und die Reihen mit Fölis füllen. Soramies und Co. sind sicherlich in der Lage mit RBM mitzuhalten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X