Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kann den Mannheimer Morgen Online Artikel von heute nicht lesen aber in der Überschrift steht, dass Hungerecker Wolf im Training ersetzt hat. Weiß da jemand mehr dazu?

    Kommentar


    • Ich war heut beim Training dabei. \nHab mitbekommen dass Wolff anderweitig disponiert ist fuer heute.\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • Weiß man, was mit Huhtala ist?

        Kommentar


        • Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
          Weiß man, was mit Huhtala ist?
          \r\n\r\nLaut Rheinpfalz (https://www.rheinpfalz.de/lokal/arti...iniert-wieder/) trainiert er nicht, soll aber nächste Woche wieder einsatzfähig sein.\r\n\r\nDafür trainiert Lampl wieder.
          Mannheim: Eishockeystadt

          Kommentar


          • Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
            Laut Rheinpfalz (https://www.rheinpfalz.de/lokal/arti...iniert-wieder/) trainiert er nicht, soll aber nächste Woche wieder einsatzfähig sein.\r\n\r\nDafür trainiert Lampl wieder.
            \r\n\r\nDanke dir!

            Kommentar


            • Wenn Lampl wieder spielt, kann das ein wichtiger Faktor in Bezug auf Härte und Respekt gegen über uns werden. Ich würde mich freuen. Larkin spielt super, ich finde, daß er wegen seines Prozessers gehemmt spielt und selbst gerne mal austeilen würde

              Kommentar


              • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                Wenn Lampl wieder spielt, kann das ein wichtiger Faktor in Bezug auf Härte und Respekt gegen über uns werden. Ich würde mich freuen. Larkin spielt super, ich finde, daß er wegen seines Prozessers gehemmt spielt und selbst gerne mal austeilen würde
                \r\n\r\nJa, seh ich auch so, nur das er denke ich an den Prozess nicht denkt, denke eher das er wegen der langwierigen Verletzung gehemmter ist.

                Kommentar


                • Die Frage ist wer soll für lampl sitzen?\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Ausfälle & Sperren 18/19

                    Vielleicht den 7. Verteidiger rotieren lassen? In einer engen Serie eventuell kein Nachteil.\n\nGruß

                    Kommentar


                    • Lampl ist Nummer 7. Da seider eine Sonderstellung hat ist das nicht einfach. \nReul? Akdag? Mikelson? \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Ich tippe auf Mikkelson obwohl ich ihn zuletzt bockstark fand. Akdag trotz äusserst souveränem Spiel in der Vergangenheit Pause zur Regenaration? Ich glaube, er hat noch kein Spiel ausgesetzt. Rotation wie oben beschrieben wäre wohl sinnvoll bei den anstehenden Aufgaben und bei der tiefe des Kaders gut möglich. Lampl sollte auf jeden Fall wieder spielen, damit er in den PO-Modus kommen kann.

                        Kommentar


                        • Wenn einer sitzt, dann wird es Reul sein. Bei aller Liebe als guter Checker,etc. er verhaut regelmäßig den ersten Pass aus dem eigenen Drittel und man bekommt ein Icing oder einen Gegenangriff des Gegners. Mir persönlich gefällt auch seine Defensivarbeit nicht, trotz der ab und an schönen Checks.

                          Kommentar


                          • Zitat von Bhelli Beitrag anzeigen
                            Wenn einer sitzt, dann wird es Reul sein. Bei aller Liebe als guter Checker,etc. er verhaut regelmäßig den ersten Pass aus dem eigenen Drittel und man bekommt ein Icing oder einen Gegenangriff des Gegners. Mir persönlich gefällt auch seine Defensivarbeit nicht, trotz der ab und an schönen Checks.
                            \r\n\r\n...ernsthaft ?....dir persönlich gefällt seine Bockstarke Defensiv Arbeit nicht ... mit fairen harten Checks ohne das er dafür auf die Strafbank wandert .... das ist also deine Persönliche Meinung ...da kann ich nur sagen ... Hut ab für soviel persönlichen Eishockey Sachverstand ....das ist jetzt im übrigen kein persönlicher Angriff meiner Seits ... nur eine meine Persönliche Meinung zu deinem Post ...

                            Kommentar


                            • Reul hat leider, bei vielen Fans, das gleiche Problem wie damals Butenschön.\r\nEr wird nur aufgrund seiner Größe und seinen Checks beurteilt. \r\n\r\nWas er an Reichweite und Stellungsspiel abdeckt und die großartige Arbeit vor und hinter dem eigenen Tor aufzuräumen, das wird leider gerne übersehen.
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar


                              • Lampl sollte spielen aber sich zwischen Akdag, Reul und Mikkelson zu entscheiden wollt ich nicht, Qual der Wahl. Ne Rotation wäre sinnig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X