Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Als hätte ich’s geahnt das Goc wieder mal nur Teile der Saison spielt. Schade \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #32
      Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch seine Karriere nach dieser Saison beenden wird... es war doch bisher jede Saison irgendwas und jünger wird er auch nicht. Gute Besserung, Marcel Goc!

      Kommentar


      • #33
        Auch von mir gute Besserung!\r\nWas das Karriereende angeht, hielte ich das offen gesagt nicht nur für vorstellbar, sondern inzwischen für sinnvoll. Ohne seine spielerischen Fähigkeiten einzubeziehen - der Mann hat nahezu gleichermaßen pausiert wie gespielt bei uns. Seit 15/16 ist er hier, von 156 regulären Saisonspielen hat er 83 bestritten, von 20 Playoff-Partien 13. Gesetzt den Fall, er fällt jetzt "nur" 4 Wochen aus, sind ihm auch schon wieder 9 Spiele durch die Lappen gegangen. Bitter, aber so hat das m.E. keinen Zweck.
        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
        - Napoleon Hill
        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
        - Udo Scholz

        Kommentar


        • #34
          Jedes Spiel was er macht, kann man als Bonus sehen. Leider ist er sehr anfällig

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
            Auch von mir gute Besserung!\nWas das Karriereende angeht, hielte ich das offen gesagt nicht nur für vorstellbar, sondern inzwischen für sinnvoll. Ohne seine spielerischen Fähigkeiten einzubeziehen - der Mann hat nahezu gleichermaßen pausiert wie gespielt bei uns. Seit 15/16 ist er hier, von 156 regulären Saisonspielen hat er 83 bestritten, von 20 Playoff-Partien 13. Gesetzt den Fall, er fällt jetzt "nur" 4 Wochen aus, sind ihm auch schon wieder 9 Spiele durch die Lappen gegangen. Bitter, aber so hat das m.E. keinen Zweck.
            Ich bin mir nicht sicher aber wird die Bilanz nicht etwas verfälscht von einer Saison wo er nur 2 oder 3 spiele gemacht hat ?\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

            Kommentar


            • #36
              Ich wünsche ihm das Allerbeste. Mit dem Gerede bzgl. Karriereende kann ich nix anfangen.
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #37
                Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                Ich bin mir nicht sicher aber wird die Bilanz nicht etwas verfälscht von einer Saison wo er nur 2 oder 3 spiele gemacht hat ?\r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                \r\n\r\nWenn du einen Durchschnitt bilden möchtest, wäre das der Fall, ja. Dann hätte er in den letzten 3 Jahren durchschnittlich 27 Spiele pro Saison gemacht, ohne die Saison 15/16 dagegen durchschnittlich 40 pro Spielzeit in den letzten 2 Jahren. Ich habe oben aber lediglich addiert und da fällt natürlich, wenn man seine gesamte Zeit hier betrachtet, auch die Seuchensaison 15/16 ins Gewicht.\r\n\r\nKlar, 15/16 war mit 3 Partien ganz übel für ihn und die letzten beiden Jahre im Vergleich deutlich besser - dennoch haben ihn auch diese insgesamt einmal zu 10 und einmal zu 14 Spieltagen Pause gezwungen. Das kann definitv mal vorkommen, aber jetzt im vierten Jahr hintereinander(!) mittel- bis langfristige Ausfälle kommt zumindest bei mir doch als eine gewisse Verletzungsanfälligkeit an. Bedenkt man dann noch, dass Goc inzwischen 35 ist, besteht zumindest von meiner Seite wenig Hoffnung, dass sich das in kommenden Jahren merklich bessern wird. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
                Zuletzt geändert von Don Alfredo; 19.09.2018, 19:57.
                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                - Napoleon Hill
                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                - Udo Scholz

                Kommentar


                • #38
                  Laut MM kann Adam und Huthala wieder mitspielen.

                  Kommentar


                  • #39
                    Marcel Goc fällt aufgrund einer Patellfraktur rund 10 Wochen aus.\r\nQuelle: https://www.adler-mannheim.de/aktuel...er-marcel-goc/

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich wünsche Marcel nur das Allerbeste und dass er wieder vollständig gesund wird. Ich gehe davon aus, dass er nach dieser Saison die Reißleine zieht und aufhören wird. Ich wünsche ihm, dass er zum Abschied als Kapitän der Adler den DEL-Pokal überreicht bekommt.\r\n\r\nRalle
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich hoffe mal, dass es nicht das Knie mit der Kreuzbandverletzung ist ... . Alles, alles Gute, Marcel Goc.

                        Kommentar


                        • #42
                          Och menno. [emoji35]

                          Kommentar


                          • #43
                            Damit dürfte wohl die erste meiner Saisonvorhersagen fix sein... Hätte ich drauf verzichten können. Gute Besserung.

                            Kommentar


                            • #44
                              Unendlich schade für Marcel ich hoffe wir sehen ihn nochmal auf Mannheimer Eis. Ich wünsche ihm alles erdenklich gute und eine schnelle Genesung. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • #45
                                Vom eigenen Mann am Sonntag abgeschossen. Puck direct auf das Knie.
                                Andruff

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X