Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Passiert halt. Friendly fire. [emoji30]

    Kommentar


    • #47
      Aber vermutlich nur einen trifft es so unglücklich! Der Kerl hat ein Pech, das ist nicht mehr normal.

      Kommentar


      • #48
        Auch von mir ALLES, ALLES GUTE und baldige Genesung Marcel !!\r\nÜber das weitere Procedere muss sich Marcel SELBST Gedanken machen ......

        Kommentar


        • #49
          Kolarik fällt mehrere Wochen aus.... und so fängt es an...

          Kommentar


          • #50
            Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
            Kolarik fällt mehrere Wochen aus.... und so fängt es an...
            Sehr bitter.

            Kommentar


            • #51
              Hätte zwar keiner gebraucht, aber können wir auffangen. Pavel und Co wird was einfallen. Ich glaube Raedeke und Kink werden beide ein gutes Spiel machen heute.

              Kommentar


              • #52
                Ein schwacher Trost hierbei ist, das von diesen paar Wochen eine die Deutschland-Cup Pause ist...

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                  Kolarik fällt mehrere Wochen aus.... und so fängt es an...
                  \r\n\r\nWas genau fängt wie an? Die Verletzung ist super-ärgerlich, aber dafür hat man doch den breiten Kader!

                  Kommentar


                  • #54
                    Wieder friendly fire. Aus meiner Sicht hat ihn am Freitag Akdag mit einem Schlagschuss erwischt. Ich meine so Anfang Schlussdrittel.
                    Andruff

                    Kommentar


                    • #55
                      Nee sorry war gleube ich schon im ersten Drittel. Hat wie Goc mit der verletzung zu Ende gespielt.
                      Andruff

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Was genau fängt wie an? Die Verletzung ist super-ärgerlich, aber dafür hat man doch den breiten Kader!
                        \r\n\r\nWeiß nicht, nenn es böse Vorahnungen

                        Kommentar


                        • #57
                          Jetzt hat's auch wohl Eisenschmid erwischt...

                          Kommentar


                          • #58
                            Hoffentlich fällt er nicht lange aus wenn er ausfallen sollte ! Dann bin ich mal gespannt wie Gross die Reihen umstellt : Krämmer , Kink , Raedeke , Hungercker und Bernhardt ? Nichts gegen hungercker aber diese Saison kommt nicht viel ! gute Besserung , Markus ❗️

                            Kommentar


                            • #59
                              Ich find's auch ne absolute Frechheit, dass Hungerecker nach aktuellem Stand nicht auf die nächste 20 Tore Saison zusteuert. Unerhört. Der ist genauso schlecht wie Mikkelson, nicht wahr?!\r\nJetzt mal Butter bei die Fische. Sicherlich spielt Hungerecker nicht DIE Saison und glänzt durch Tore, wie er es letztes Jahr hat. Allerdings ist auch sehr ein wichtiger Bestandteil einer FUNKTIONIERENDEN Truppe und hat bislang alle Spiele gemacht. Deine Ansichten, 611842, richten sich wohl hauptsächlich nach Stats, aber dann bist du am besten bei Teal Fowler aufgehoben. Da ging es auch rein nach Stats, aber bei den Adler Mannheim 2018/19 ist endlich mal wieder eine homogene Mannschaft beisammen, bei dessen Zusammenstellung andere Merkmale als Stats ausschlaggebend sind. Müsstest du eigentlich selbst auch merken, ne?! \r\nSorry, dass ich mich hier aufrege, aber mit deinen unbegründete abenteuerlichen Postings über Larkin & Mikkelsson & jetzt Hungerecker hat du dich echt selbst endgültig disqualifiziert! Schönen Sonntag noch!

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von 611842 Beitrag anzeigen
                                Hoffentlich fällt er nicht lange aus wenn er ausfallen sollte ! Dann bin ich mal gespannt wie Gross die Reihen umstellt : Krämmer , Kink , Raedeke , Hungercker und Bernhardt ? Nichts gegen hungercker aber diese Saison kommt nicht viel ! gute Besserung , Markus [emoji779]️
                                Von dir kommt auch keine Leistung...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X